“Tour mit dem gut gelaunten Energiebündel Kor”

SANDEMANs NEW Europe - Amsterdam
Weitere Details zu Sehenswürdigkeiten
Details zur Sehenswürdigkeit
Empfohlene Besuchsdauer: 2-3 Stunden
Bewertet am 18. Februar 2014

Die Tour war super! Uns wurden die Sehenswürdigkeiten interessant und sehr lustig vorgestellt, sodass es nie langweilig wurde zuzuhören. Ich hätte nämlich gedacht, dass ich bei einer Tour sicher ein paar mal nicht mehr zuhören könnte, doch verging die 3Std Tour wie im Flug! Es hat Spaß gemacht und ich würde bei dieser Tour jederzeit auch in einem anderen Land wieder mitmachen!

1  Danke, Lien Huong B!
Bewertungen (13.031)

Bewertet am 18. November 2013

Die fast 3 stündige Tour mit Marc (orange Bommel an der Mütze) durch Amsterdam war sehr interessant und definitiv nicht langweilig. Wir waren zu 4 in der Stadt, einige von uns kannten die Stadt schon und einige noch überhaupt nicht. Bei der Tour war für uns alle etwas dabei. Wir haben viel über die Geschiche Amsterdams erfahren und darüber warum die Stadt und die Menschen so sind wie sie sind. Einfach ein super Einstieg in die Amsterdamer Kultur.

2  Danke, Iris O!
Bewertet am 4. November 2013

Ich habe gleich mehrere Führungen durch Amsterdam - mit Geerd und Kendra - mitgemacht und war von beiden absolut begeistert!!! Die Guides können einen bestens unterhalten und amüsieren, komplizierte Geschichten einfach erklären, furchtbar albern sein, aber Gänsehaut verursachen. Meistens haben wir gut gelacht! Wirklich der beste Weg, Amsterdam und seine Atmosphäre kennenzulernen.

2  Danke, TravelSue83!
Bewertet am 23. Oktober 2013

es war ein super tur. Die Leute sind immer sehr motiviert und erzahlen sehr gerne über die Stadt. Nur empfehlenswert!

Danke, Vikkiwey!
Bewertet am 20. Oktober 2013

Die Tour gefiel uns sehr vor allem wegen der Reiseleiterin Lee. Sie ist super sympathisch und hat Amsterdam in gutem englisch vorgestellt. TOP <3 LEE <3

Danke, n g!

Reisende, die sich SANDEMANs NEW Europe - Amsterdam angesehen haben, interessierten sich auch für:

Amsterdam, Noord-Holland

Sie waren bereits im SANDEMANs NEW Europe - Amsterdam? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!