Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.
Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.
Neu! Finden und buchen Sie Ihr perfektes Hotel auf TripAdvisor und profitieren Sie stets von den günstigsten Preisen.

“Gutes Hotel fürs Geld” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu BEST WESTERN Blue Square Hotel

Beste Preise vom bis zum
Geben Sie einen Reisezeitraum ein, um die besten Preise anzuzeigen
Ankunftsdatum tt/mm/jjjj Abreisedatum tt/mm/jjjj
Preise für 1 Zimmer, 2 Erwachsene
Preise ansehen
Die besten Preise von Top-Reise-Websites vergleichen
und 7 weitere Seiten
BEST WESTERN Blue Square Hotel
Nr. 152 von 364 Hotels in Amsterdam
Chemnitz, Deutschland
Beitragender der Stufe 
6 Bewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 1 "Hilfreich"-
Wertung
“Gutes Hotel fürs Geld”
5 von 5 Sternen Bewertet am 2. November 2013 über Mobile-Apps

Wir haben das Hotel über ein Portal und nicht direkt gebucht, obwohl die Bewertungen nicht überzeugend waren. Wir können die Bedenken nicht teilen. Das Einchecken mit der vorliegenden Reservierung verlief schnell und unkompliziert. Es wird leider kein deutsch, aber englisch gesprochen. Das Zimmer lag im zweiten Stock. Fenster gehen nicht auf, die Zimmer werden ausschließlich über Klimaanlage versorgt. Es was sehr sauber, Betten einwandfrei gemacht, Stift und Zettel lagen bereit, Fernseher vorhanden, wenn auch mit eingeschränkter Programmauswahl (haben wir eh nicht gebraucht). Ein Frühstück für 10EUR fanden wir recht viel, deswegen haben wir das nicht gebucht.
Die Erreichbarkeit mit den Trams ist gut, man braucht ca. 20min bis ins Zentrum. Fahrkarten konnte das Hotel leider keine anbieten, obwohl angekündigt.
Wir haben den letzten Punkt trotz einiger Kleinigkeiten, die das letzte Stück Perfektion ausmachen, vergeben, weil 4 Punkte ungerecht wenig gewesen wäre.

Hilfreich?
1 Danke, Gelutho!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines Individualreisenden und nicht die von TripAdvisor LLC oder Partnerunternehmen.
Bewertung schreiben

1.690 Bewertungen von Reisenden

Bewertungen von Reisenden
    369
    813
    321
    104
    83
Bewertungen für
303
672
83
75
Gesamtwertung
  • Schlafqualität
  • Ort
  • Zimmer
  • Service
  • Preis-Leistung
  • Sauberkeit
Tipps von Reisenden helfen Ihnen, das passende Zimmer zu finden.   Zimmer-Tipps (11)
Datum | Bewertung
  • Dänisch zuerst
  • Deutsch zuerst
  • Englisch zuerst
  • Finnisch zuerst
  • Französisch zuerst
  • Griechisch zuerst
  • Hebräisch zuerst
  • Italienisch zuerst
  • Japanisch zuerst
  • Koreanisch zuerst
  • Holländisch zuerst
  • Norwegisch zuerst
  • Polnisch zuerst
  • Portugiesisch zuerst
  • Russisch zuerst
  • Schwedisch zuerst
  • Slowakisch zuerst
  • Spanisch zuerst
  • Tschechische zuerst
  • Türkisch zuerst
  • Ungarisch zuerst
  • Beliebig
  • Alle aktuellen auf Deutsch
Deutsch zuerst
München
Beitragender der Stufe 
54 Bewertungen
30 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 34 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von 5 Sternen Bewertet am 21. August 2013

Etwas entfernt vom Zentrum, aber durch 2 Tramlinien und eine Busverbindung gut öffentlich angeschlossen. Rezeption sehr freundlich und kompetent, das Frühstücksbuffet voll in Ordnung. Wir hatten ein DZ und ein Dreibettzimmer. Beide Zimmer waren genügend groß! Manko waren die Fenster. Die konnte man nicht richtig öffnen. Das Preis-Leistungs-Verhältnis ist ansprechend. Ich kann das Hotel empfehlen!

Zimmertipp: Die Zimmer zur Ostseite lassen einen den Sonnenaufgang richtig genießen. Alle Zimmer über dem 2. Sto ...
Mehr Zimmertipps anzeigen
  • Aufenthalt August 2013, Freunde
    • 5 von 5 Sternen
      Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 3 von 5 Sternen
      Lage
    • 5 von 5 Sternen
      Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen
      Zimmer
    • 5 von 5 Sternen
      Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen
      Service
Hilfreich?
Danke, Reinhold N!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Hannover, Deutschland
2 Bewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 3 "Hilfreich"-
Wertungen
1 von 5 Sternen Bewertet am 19. August 2013

Die Gegend ist extrem unwirtlich und abgelegen (bei Dunkelheit traut man sich kaum raus) und das Hotel macht schon von außen einen nicht besonders schönen Eindruck, der sich innen fortsetzt: Sehr spartanische Ausstattung, nur ein Lift funktionierte. Das Zimmer war nicht besonders sauber, die Bettwäsche teilweise ekelhaft fleckig, im Badezimmer gab es nicht mal eine Klobürste! Zudem war es ständig laut: Sonntag morgens beispielsweise kam direkt vor unserem Fenster die Müllabfuhr mit laut piependen Wagen und um 9:30!!!!! begann direkt vor unserer Zimmertür ein Handwerker mit Bohrer und Säge zu arbeiten - drei Stunden lang! Das Frühstück war ebenfalls nicht toll: Kaffee aus nicht besonders sauberen Automaten, alter Käse und eine nicht wirklich große Auswahl. Da werde ich sicher nicht mehr übernachten!

Zimmertipp: Ein anderes Hotel aussuchen!
Mehr Zimmertipps anzeigen
  • Aufenthalt August 2013, Paar
    • 3 von 5 Sternen
      Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 1 von 5 Sternen
      Lage
    • 2 von 5 Sternen
      Schlafqualität
    • 2 von 5 Sternen
      Zimmer
    • 1 von 5 Sternen
      Sauberkeit
    • 3 von 5 Sternen
      Service
Hilfreich?
3 Danke, Katrinv112!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Mühldorf
Beitragender der Stufe 
5 Bewertungen
5 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 2 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von 5 Sternen Bewertet am 5. August 2013

Das Hotel liegt zwar ein bißchen ausserhalb des Zentrums von Amsterdam, ist aber durch Straßenbahn und Busse verkehrsgünstig gelegen. Die Angestellten sind sehr nett, die Zimmer sauber, das Frühstück abwechslungsreich und reichhaltig und der Preis spitze. :-) Wir waren eine Gruppe von 7 Leuten, es hat uns sehr gut dort gefallen. Die Betten waren angenehm, es war sehr ruhig und es gab eine günstige Tiefgarage für unsere Autos. Amstertam gerne wieder im Blue Square. :-)

  • Aufenthalt Juli 2013, Freunde
    • 5 von 5 Sternen
      Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 3 von 5 Sternen
      Lage
    • 5 von 5 Sternen
      Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen
      Zimmer
    • 5 von 5 Sternen
      Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen
      Service
Hilfreich?
1 Danke, M_Maus_13!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Ein TripAdvisor-Mitglied
4 von 5 Sternen Bewertet am 27. Mai 2013

Leider gab es im Zimmer keinen Tisch!!!!
Auch wäre es schön, wenn man das Feinster, wenigstens kippen könnnte.

Wasserkocher war super, auch Duschgel und Shampoo.
Frühstück war richtig gut, nur das Müsli in allen Variationen hat gefehlt.

Sonst kein Lärm, super!!

  • Aufenthalt Mai 2013, Familie
    • 3 von 5 Sternen
      Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 3 von 5 Sternen
      Lage
    • 4 von 5 Sternen
      Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen
      Zimmer
    • 5 von 5 Sternen
      Sauberkeit
    • 3 von 5 Sternen
      Service
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Ameropa

Hilfreich?
2 Danke, Ein TripAdvisor-Mitglied!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Ein TripAdvisor-Mitglied
3 von 5 Sternen Bewertet am 14. Februar 2013

Das Hotel liegt 20 Minuten mit der Straßenbahn vom Zentrum entfernt, die Haltestelle ist jedoch nur wenige Gehminuten entfernt. Leider funktionierte die Heizung im Zimmer nicht. Wir bekamen auf Nachfrage eine Elektroheizung in das Zimmer gestellt, die aber sehr laut brummte und leider blieb es auch im Bad kalt. Ansonsten war alles ok soweit, die Tapeten waren etwas schmuddelig, ansonsten alles sauber. Hotelpersonal sehr freundlich, gutes Frühstück. Alles in allem für ein 4-Sterne-Hotel zufriedenstellend, aber nicht hundertprozentig überzeugend. Die Atmosphäre im Eingangsbereich ist nicht besonders einladend. Ich würde das Hotel dennoch für Städtetrips weiterempfehlen, da es vergleichsweise gübstig ist.

  • Aufenthalt Februar 2013, Paar
    • 3 von 5 Sternen
      Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 3 von 5 Sternen
      Lage
    • 5 von 5 Sternen
      Schlafqualität
    • 3 von 5 Sternen
      Zimmer
    • 4 von 5 Sternen
      Sauberkeit
    • 4 von 5 Sternen
      Service
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Ameropa

Hilfreich?
1 Danke, Ein TripAdvisor-Mitglied!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bitterfeld, Deutschland
Beitragender der Stufe 
4 Bewertungen
4 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 2 "Hilfreich"-
Wertungen
2 von 5 Sternen Bewertet am 12. November 2012

Das Haus selbst hat seine letzte Renovierung sicherlich schon länger hinter sich. Der Eingangsbereich hat den Charme einer Schalterhalle. Das Parkhaus ist nicht ausgeschildert und sehr umständlich zu erreichen. Die Zimmer sind nicht sehr sauber und wenn man die Badewanne benutzen möchte dauert dies ca. 2 Stunden bis sie voll ist. Das Restaurant verfügt über 10 verschiedene Speisen inkl. Vor- und Nachspeisen.
Für mich ist dieses Hotel nicht akzeptabel

  • Aufenthalt Oktober 2012, Business
    • 2 von 5 Sternen
      Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 3 von 5 Sternen
      Lage
    • 2 von 5 Sternen
      Schlafqualität
    • 2 von 5 Sternen
      Zimmer
    • 2 von 5 Sternen
      Sauberkeit
    • 3 von 5 Sternen
      Service
Hilfreich?
Danke, Ferdinand G!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Vielleicht gefallen Ihnen auch diese Hotels …
Reisende haben außerdem diese Hotels in Amsterdam angesehen:
0.0 km entfernt
BEST WESTERN Blue Tower Hotel
BEST WESTERN Blue Tower Hotel
Nr. 184 von 364 in Amsterdam
3.5 von 5 Sternen 1.503 Bewertungen
4.1 km entfernt
Dutch Design Hotel Artemis
Dutch Design Hotel Artemis
Nr. 111 von 364 in Amsterdam
4.0 von 5 Sternen 1.176 Bewertungen
3.3 km entfernt
BEST WESTERN PREMIER Hotel Couture
Preise ansehen
Preise ansehen
Preise ansehen
2.5 km entfernt
New West Inn Amsterdam
New West Inn Amsterdam
Nr. 160 von 364 in Amsterdam
3.5 von 5 Sternen 901 Bewertungen
1.9 km entfernt
Hotel Golden Tulip Amsterdam West
7.9 km entfernt
Mercure Hotel Amsterdam City
Mercure Hotel Amsterdam City
Nr. 113 von 364 in Amsterdam
4.0 von 5 Sternen 1.667 Bewertungen
Preise ansehen
Preise ansehen
Preise ansehen

Sie waren bereits im BEST WESTERN Blue Square Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Bewertung schreiben Fotos hinzufügen

Weitere Informationen über BEST WESTERN Blue Square Hotel

Unternehmen: BEST WESTERN Blue Square Hotel
Anschrift: Slotermeerlaan 80, 1064 HD Amsterdam, Niederlande
Lage: Niederlande > Noord-Holland > Amsterdam
Ausstattung:
Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Rollstuhlgerechter Zugang
Hotelstil:
Nr. 32 der besten Preis-Leistungs-Hotels in Amsterdam
Nr. 85 der Luxushotels in Amsterdam
Preisspanne pro Nacht: 64 € - 180 €
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — BEST WESTERN Blue Square Hotel 4*
Anzahl der Zimmer: 180
Reservierungsoptionen:
TripAdvisor ist stolz, Hotelopia, Booking.com, Odigeo, Priceline und Hotels.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei BEST WESTERN Blue Square Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Auch bekannt unter dem Namen:
Blue Square Hotel Amsterdam
Blue Square Amsterdam
Hotel Best Western Blue Square Amsterdam
BEST WESTERN Blue Square Hotel Amsterdam
Best Western Amsterdam
Amsterdam Best Western

Ist das Ihr TripAdvisor-Eintrag?

Sind Sie der Inhaber oder Geschäftsführer dieses Unternehmens? Beanspruchen Sie Ihren Eintrag kostenlos, um z. B. auf Bewertungen antworten und Ihr Profil aktualisieren zu können.

Ihren Eintrag beanspruchen