“Gutes Hotel fürs Geld” 5 von 5 Sternen

Nr. 152 von 364 Hotels in Amsterdam
Chemnitz, Deutschland
“Gutes Hotel fürs Geld”
5 von 5 Sternen Bewertet am 2. November 2013 über Mobile-Apps

Wir haben das Hotel über ein Portal und nicht direkt gebucht, obwohl die Bewertungen nicht überzeugend waren. Wir können die Bedenken nicht teilen. Das Einchecken mit der vorliegenden Reservierung verlief schnell und unkompliziert. Es wird leider kein deutsch, aber englisch gesprochen. Das Zimmer lag im zweiten Stock. Fenster gehen nicht auf, die Zimmer werden ausschließlich über Klimaanlage versorgt. Es was sehr sauber, Betten einwandfrei gemacht, Stift und Zettel lagen bereit, Fernseher vorhanden, wenn auch mit eingeschränkter Programmauswahl (haben wir eh nicht gebraucht). Ein Frühstück für 10EUR fanden wir recht viel, deswegen haben wir das nicht gebucht.
Die Erreichbarkeit mit den Trams ist gut, man braucht ca. 20min bis ins Zentrum. Fahrkarten konnte das Hotel leider keine anbieten, obwohl angekündigt.
Wir haben den letzten Punkt trotz einiger Kleinigkeiten, die das letzte Stück Perfektion ausmachen, vergeben, weil 4 Punkte ungerecht wenig gewesen wäre.

1 Danke, Gelutho!

• Finnisch zuerst
  • Hebräisch zuerst
  • Slowakisch zuerst
  • Tschechische zuerst
  • Ungarisch zuerst
München
4 von 5 Sternen Bewertet am 21. August 2013

Etwas entfernt vom Zentrum, aber durch 2 Tramlinien und eine Busverbindung gut öffentlich angeschlossen. Rezeption sehr freundlich und kompetent, das Frühstücksbuffet voll in Ordnung. Wir hatten ein DZ und ein Dreibettzimmer. Beide Zimmer waren genügend groß! Manko waren die Fenster. Die konnte man nicht richtig öffnen. Das Preis-Leistungs-Verhältnis ist ansprechend. Ich kann das Hotel empfehlen!

Zimmertipp: Die Zimmer zur Ostseite lassen einen den Sonnenaufgang richtig genießen. Alle Zimmer über dem 2. Sto ...
  • Aufenthalt August 2013, Freunde
Danke, Reinhold N!
Hannover, Deutschland
1 von 5 Sternen Bewertet am 19. August 2013

Die Gegend ist extrem unwirtlich und abgelegen (bei Dunkelheit traut man sich kaum raus) und das Hotel macht schon von außen einen nicht besonders schönen Eindruck, der sich innen fortsetzt: Sehr spartanische Ausstattung, nur ein Lift funktionierte. Das Zimmer war nicht besonders sauber, die Bettwäsche teilweise ekelhaft fleckig, im Badezimmer gab es nicht mal eine Klobürste! Zudem war es ständig laut: Sonntag morgens beispielsweise kam direkt vor unserem Fenster die Müllabfuhr mit laut piependen Wagen und um 9:30!!!!! begann direkt vor unserer Zimmertür ein Handwerker mit Bohrer und Säge zu arbeiten - drei Stunden lang! Das Frühstück war ebenfalls nicht toll: Kaffee aus nicht besonders sauberen Automaten, alter Käse und eine nicht wirklich große Auswahl. Da werde ich sicher nicht mehr übernachten!

Zimmertipp: Ein anderes Hotel aussuchen!
  • Aufenthalt August 2013, Paar
3 Danke, Katrinv112!
Mühldorf
4 von 5 Sternen Bewertet am 5. August 2013

Das Hotel liegt zwar ein bißchen ausserhalb des Zentrums von Amsterdam, ist aber durch Straßenbahn und Busse verkehrsgünstig gelegen. Die Angestellten sind sehr nett, die Zimmer sauber, das Frühstück abwechslungsreich und reichhaltig und der Preis spitze. :-) Wir waren eine Gruppe von 7 Leuten, es hat uns sehr gut dort gefallen. Die Betten waren angenehm, es war sehr ruhig und es gab eine günstige Tiefgarage für unsere Autos. Amstertam gerne wieder im Blue Square. :-)

• Aufenthalt Juli 2013, Freunde
1 Danke, M_Maus_13!
Ein TripAdvisor-Mitglied
4 von 5 Sternen Bewertet am 27. Mai 2013

Leider gab es im Zimmer keinen Tisch!!!!
Auch wäre es schön, wenn man das Feinster, wenigstens kippen könnnte.

Wasserkocher war super, auch Duschgel und Shampoo.
Frühstück war richtig gut, nur das Müsli in allen Variationen hat gefehlt.

Sonst kein Lärm, super!!

• Aufenthalt Mai 2013, Familie
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Ameropa

2 Danke, Ein TripAdvisor-Mitglied!
Ein TripAdvisor-Mitglied
3 von 5 Sternen Bewertet am 14. Februar 2013

Das Hotel liegt 20 Minuten mit der Straßenbahn vom Zentrum entfernt, die Haltestelle ist jedoch nur wenige Gehminuten entfernt. Leider funktionierte die Heizung im Zimmer nicht. Wir bekamen auf Nachfrage eine Elektroheizung in das Zimmer gestellt, die aber sehr laut brummte und leider blieb es auch im Bad kalt. Ansonsten war alles ok soweit, die Tapeten waren etwas schmuddelig, ansonsten alles sauber. Hotelpersonal sehr freundlich, gutes Frühstück. Alles in allem für ein 4-Sterne-Hotel zufriedenstellend, aber nicht hundertprozentig überzeugend. Die Atmosphäre im Eingangsbereich ist nicht besonders einladend. Ich würde das Hotel dennoch für Städtetrips weiterempfehlen, da es vergleichsweise gübstig ist.

• Aufenthalt Februar 2013, Paar
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Ameropa

1 Danke, Ein TripAdvisor-Mitglied!
Bitterfeld, Deutschland
2 von 5 Sternen Bewertet am 12. November 2012

Das Haus selbst hat seine letzte Renovierung sicherlich schon länger hinter sich. Der Eingangsbereich hat den Charme einer Schalterhalle. Das Parkhaus ist nicht ausgeschildert und sehr umständlich zu erreichen. Die Zimmer sind nicht sehr sauber und wenn man die Badewanne benutzen möchte dauert dies ca. 2 Stunden bis sie voll ist. Das Restaurant verfügt über 10 verschiedene Speisen inkl. Vor- und Nachspeisen.
Für mich ist dieses Hotel nicht akzeptabel

• Aufenthalt Oktober 2012, Business
Hotel Golden Tulip Amsterdam West
Mercure Hotel Amsterdam City
Mercure Hotel Amsterdam City
Nr. 113 von 364 in Amsterdam

Sie waren bereits im BEST WESTERN Blue Square Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über BEST WESTERN Blue Square Hotel

Unternehmen: BEST WESTERN Blue Square Hotel
Anschrift: Slotermeerlaan 80, 1064 HD Amsterdam, Niederlande
Lage: Niederlande > Noord-Holland > Amsterdam
Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 32 der besten Preis-Leistungs-Hotels in Amsterdam
Nr. 85 der Luxushotels in Amsterdam
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — BEST WESTERN Blue Square Hotel 4*
TripAdvisor ist stolz, Hotelopia, Booking.com, Odigeo, Priceline und Hotels.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei BEST WESTERN Blue Square Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Blue Square Hotel Amsterdam
Blue Square Amsterdam