“Gutes Hotel”

Best Western Plus Hotel Blue Square
Nr. 166 von 371 Hotels in Amsterdam
Bewertet am 5. August 2013

Das Hotel liegt zwar ein bißchen ausserhalb des Zentrums von Amsterdam, ist aber durch Straßenbahn und Busse verkehrsgünstig gelegen. Die Angestellten sind sehr nett, die Zimmer sauber, das Frühstück abwechslungsreich und reichhaltig und der Preis spitze. :-) Wir waren eine Gruppe von 7 Leuten, es hat uns sehr gut dort gefallen. Die Betten waren angenehm, es war sehr ruhig und es gab eine günstige Tiefgarage für unsere Autos. Amstertam gerne wieder im Blue Square. :-)

• Aufenthalt: Juli 2013, Reiseart: mit Freunden
1  Danke, M_Maus_13!
Bewertungen (1.979)
Es gibt aktuelle Bewertungen für Best Western Plus Hotel Blue Square
Aktuellste Bewertungen anzeigen

Ein TripAdvisor-Mitglied
Bewertet am 27. Mai 2013

Leider gab es im Zimmer keinen Tisch!!!!
Auch wäre es schön, wenn man das Feinster, wenigstens kippen könnnte.

Wasserkocher war super, auch Duschgel und Shampoo.
Frühstück war richtig gut, nur das Müsli in allen Variationen hat gefehlt.

Sonst kein Lärm, super!!

• Aufenthalt: Mai 2013, Reiseart: mit der Familie
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Ameropa
2  Danke, Ein TripAdvisor-Mitglied!
Ein TripAdvisor-Mitglied
Stuttgart, Deutschland
Bewertet am 14. Februar 2013

Das Hotel liegt 20 Minuten mit der Straßenbahn vom Zentrum entfernt, die Haltestelle ist jedoch nur wenige Gehminuten entfernt. Leider funktionierte die Heizung im Zimmer nicht. Wir bekamen auf Nachfrage eine Elektroheizung in das Zimmer gestellt, die aber sehr laut brummte und leider blieb es auch im Bad kalt. Ansonsten war alles ok soweit, die Tapeten waren etwas schmuddelig, ansonsten alles sauber. Hotelpersonal sehr freundlich, gutes Frühstück. Alles in allem für ein 4-Sterne-Hotel zufriedenstellend, aber nicht hundertprozentig überzeugend. Die Atmosphäre im Eingangsbereich ist nicht besonders einladend. Ich würde das Hotel dennoch für Städtetrips weiterempfehlen, da es vergleichsweise gübstig ist.

• Aufenthalt: Februar 2013, Reiseart: als Paar
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Ameropa
1  Danke, Ein TripAdvisor-Mitglied!
Bewertet am 12. November 2012

Das Haus selbst hat seine letzte Renovierung sicherlich schon länger hinter sich. Der Eingangsbereich hat den Charme einer Schalterhalle. Das Parkhaus ist nicht ausgeschildert und sehr umständlich zu erreichen. Die Zimmer sind nicht sehr sauber und wenn man die Badewanne benutzen möchte dauert dies ca. 2 Stunden bis sie voll ist. Das Restaurant verfügt über 10 verschiedene Speisen inkl. Vor- und Nachspeisen.
Für mich ist dieses Hotel nicht akzeptabel

• Aufenthalt: Oktober 2012, Reiseart: geschäftlich
Danke, Ferdinand G!
Bewertet am 11. November 2012

Das Hotel liegt etwa 15 Fahrminuten ausserhalb des Zentrums in einer eher trostlosen Gegend. Über Bus und Strassenbahn ist das Hotel jedoch sehr gut öffentlich angebunden. Das Haus selbst hat seine letzte Renovierung sicherlich schon länger hinter sich. Der Eingangsbereich hat den Charme einer Schalterhalle. Die Zimmer sind recht klein aber ordentlich ausgestattet. Die Zimmer, die Richtung Strasse liegen, sind wegen des Verkehrslärms recht laut (sofern man das Fenster auf hat).
Das Frühstück ist recht passabel und abwechslungsreich. Der Service agiert sehr unterschiedlich. Manche Angestellte sind eher unfreundlich, andere sind dagegen sehr freundlich und hilfsbereit.
Unschlagbar ist jedoch der günstige Zimmerpreis, der einen die kleinen Mängel vergessen lässt. Wer nur günstig übernachten möchte, ist hier richtig aufgehoben.

Aufenthalt: November 2012, Reiseart: geschäftlich
Danke, tirolerbua!
Bewertet am 9. Mai 2012

In dieses Hotel ist seit Jahren nicht mehr investiert worden. Die Zimmer waren nicht wirklich sauber. Außerdem liegt das Hotel in einem nicht sehr schönen Teil von Amsterdam. Positiv anzumerken ist die gute Anbindung an den öffentlichen Nahverkehr. Das Hotel würde ich nur Reisenden empfehlen, die ein halbwegs günstiges Hotel in Amsterdam suchen und dort wirklich nur schlafen wollen und sonst den ganzen Tag unterwegs sind.

Aufenthalt: Oktober 2011, Reiseart: mit der Familie
1  Danke, FrequentTravellerPL!
Bewertet am 8. Mai 2012

Das Hotel ist abseits des städtischen Trubels, der Empfang 24 Stunden besetzt, der erste Eindruck war sauber und modern.
Ich hatte ein Single Zimmer, was sich selbst nach holländischen Maßstäben als nur eine Größe über Sardinenbüchse herausstellte.
Die Zimmereinrichtung reicht, wenn man ein Wochenende dort verbringen will, wer mehr Gepäck mitbringt wird es schwer haben, alles unterzubringen - zumindest in einem Einzelzimmer.
Das Personal ist freundlich, leider hat man am Abreisetag vergessen, mich rechtzeitig zu wecken. Zum Glück bin ich von selbst zur rechten Zeit aufgewacht.
Das Frühstück ist ausgiebig und für jeden Geschmack ist etwas dabei, allerdings muss das Frühstück separat bezahlt werden, es ist nicht im Zimmerpreis inbegriffen.
Mit Bus und Tram ist man nach etwa 15-20 Min Fahrt im Stadtzentrum, ein 24h oder 48h Ticket gibt es im Hotel.
Das Hotel ist im allgemeinen preiswert und bietet anspruchslosen Reisenden alles, was man so braucht.
Persönlich erwarte ich mir von einem Hotel etwas mehr, und würde daher dort kein zweites Mal übernachten wollen, aber das ist Geschmacksache.

Zimmertipp: Nehmen Sie auch als alleine Reisender ein Doppelzimmer, die Einzelzimmer sind selbst für eine Person ...
  • Aufenthalt: Mai 2012, Reiseart: allein
Dutch Design Hotel Artemis
Dutch Design Hotel Artemis
Nr. 111 von 371 in Amsterdam
Hotel Golden Tulip Amsterdam West

Sie waren bereits im Best Western Plus Hotel Blue Square? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Best Western Plus Hotel Blue Square

Anschrift: Slotermeerlaan 80, 1064 HD Amsterdam, Niederlande (ehemals Best Western Blue Square Hotel)
Lage: Niederlande > Noord-Holland > Amsterdam
Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 90 der Luxushotels in Amsterdam
Preisklasse: 76€ - 240€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Best Western Plus Hotel Blue Square 4*
TripAdvisor ist stolz, TripOnline SA, Booking.com, Expedia, TUI DE, 5viajes2012 S.L., HotelQuickly, HotelsClick, Hotelopia, Weg und Evoline ltd als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Best Western Plus Hotel Blue Square daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Blue Square Hotel Amsterdam
Blue Square Amsterdam