“Ein gutes Hotel” 4 von 5 Sternen

Nr. 149 von 364 Hotels in Amsterdam
Ein TripAdvisor-Mitglied
“Ein gutes Hotel”
4 von 5 Sternen Bewertet am 27. Mai 2013

Leider gab es im Zimmer keinen Tisch!!!!
Auch wäre es schön, wenn man das Feinster, wenigstens kippen könnnte.

Wasserkocher war super, auch Duschgel und Shampoo.
Frühstück war richtig gut, nur das Müsli in allen Variationen hat gefehlt.

Sonst kein Lärm, super!!

• Aufenthalt Mai 2013, Familie
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Ameropa

2 Danke, Ein TripAdvisor-Mitglied!

• Finnisch zuerst
  • Hebräisch zuerst
  • Slowakisch zuerst
  • Tschechische zuerst
Ein TripAdvisor-Mitglied
3 von 5 Sternen Bewertet am 14. Februar 2013

Das Hotel liegt 20 Minuten mit der Straßenbahn vom Zentrum entfernt, die Haltestelle ist jedoch nur wenige Gehminuten entfernt. Leider funktionierte die Heizung im Zimmer nicht. Wir bekamen auf Nachfrage eine Elektroheizung in das Zimmer gestellt, die aber sehr laut brummte und leider blieb es auch im Bad kalt. Ansonsten war alles ok soweit, die Tapeten waren etwas schmuddelig, ansonsten alles sauber. Hotelpersonal sehr freundlich, gutes Frühstück. Alles in allem für ein 4-Sterne-Hotel zufriedenstellend, aber nicht hundertprozentig überzeugend. Die Atmosphäre im Eingangsbereich ist nicht besonders einladend. Ich würde das Hotel dennoch für Städtetrips weiterempfehlen, da es vergleichsweise gübstig ist.

• Aufenthalt Februar 2013, Paar
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Ameropa

1 Danke, Ein TripAdvisor-Mitglied!
Bitterfeld, Deutschland
2 von 5 Sternen Bewertet am 12. November 2012

Das Haus selbst hat seine letzte Renovierung sicherlich schon länger hinter sich. Der Eingangsbereich hat den Charme einer Schalterhalle. Das Parkhaus ist nicht ausgeschildert und sehr umständlich zu erreichen. Die Zimmer sind nicht sehr sauber und wenn man die Badewanne benutzen möchte dauert dies ca. 2 Stunden bis sie voll ist. Das Restaurant verfügt über 10 verschiedene Speisen inkl. Vor- und Nachspeisen.
Für mich ist dieses Hotel nicht akzeptabel

• Aufenthalt Oktober 2012, Business
Danke, Ferdinand G!
Poing, Deutschland
3 von 5 Sternen Bewertet am 11. November 2012 über Mobile-Apps

Das Hotel liegt etwa 15 Fahrminuten ausserhalb des Zentrums in einer eher trostlosen Gegend. Über Bus und Strassenbahn ist das Hotel jedoch sehr gut öffentlich angebunden. Das Haus selbst hat seine letzte Renovierung sicherlich schon länger hinter sich. Der Eingangsbereich hat den Charme einer Schalterhalle. Die Zimmer sind recht klein aber ordentlich ausgestattet. Die Zimmer, die Richtung Strasse liegen, sind wegen des Verkehrslärms recht laut (sofern man das Fenster auf hat).
Das Frühstück ist recht passabel und abwechslungsreich. Der Service agiert sehr unterschiedlich. Manche Angestellte sind eher unfreundlich, andere sind dagegen sehr freundlich und hilfsbereit.
Unschlagbar ist jedoch der günstige Zimmerpreis, der einen die kleinen Mängel vergessen lässt. Wer nur günstig übernachten möchte, ist hier richtig aufgehoben.

Aufenthalt November 2012, Business
Danke, tirolerbua!
Katowice, Polen
3 von 5 Sternen Bewertet am 9. Mai 2012

In dieses Hotel ist seit Jahren nicht mehr investiert worden. Die Zimmer waren nicht wirklich sauber. Außerdem liegt das Hotel in einem nicht sehr schönen Teil von Amsterdam. Positiv anzumerken ist die gute Anbindung an den öffentlichen Nahverkehr. Das Hotel würde ich nur Reisenden empfehlen, die ein halbwegs günstiges Hotel in Amsterdam suchen und dort wirklich nur schlafen wollen und sonst den ganzen Tag unterwegs sind.

Aufenthalt Oktober 2011, Familie
1 Danke, FrequentTravellerPL!
Paris
3 von 5 Sternen Bewertet am 8. Mai 2012

Das Hotel ist abseits des städtischen Trubels, der Empfang 24 Stunden besetzt, der erste Eindruck war sauber und modern.
Ich hatte ein Single Zimmer, was sich selbst nach holländischen Maßstäben als nur eine Größe über Sardinenbüchse herausstellte.
Die Zimmereinrichtung reicht, wenn man ein Wochenende dort verbringen will, wer mehr Gepäck mitbringt wird es schwer haben, alles unterzubringen - zumindest in einem Einzelzimmer.
Das Personal ist freundlich, leider hat man am Abreisetag vergessen, mich rechtzeitig zu wecken. Zum Glück bin ich von selbst zur rechten Zeit aufgewacht.
Das Frühstück ist ausgiebig und für jeden Geschmack ist etwas dabei, allerdings muss das Frühstück separat bezahlt werden, es ist nicht im Zimmerpreis inbegriffen.
Mit Bus und Tram ist man nach etwa 15-20 Min Fahrt im Stadtzentrum, ein 24h oder 48h Ticket gibt es im Hotel.
Das Hotel ist im allgemeinen preiswert und bietet anspruchslosen Reisenden alles, was man so braucht.
Persönlich erwarte ich mir von einem Hotel etwas mehr, und würde daher dort kein zweites Mal übernachten wollen, aber das ist Geschmacksache.

Zimmertipp: Nehmen Sie auch als alleine Reisender ein Doppelzimmer, die Einzelzimmer sind selbst für eine Person ...
  • Aufenthalt Mai 2012, Allein/Single
Danke, Christa_T_Austr!
3 von 5 Sternen Bewertet am 13. März 2012

Wir, (2 Pärchen) haben ein verlängertes Wochenende in Amsterdam verbracht. Für Amsterdam ist das Hotel gut und günstig. Wir haben 79€ ohne Frühstück bezahlt. Achtung: Das Frühstück kostet, wenn man es im Hotel einen Abend im voraus bestellt 10€. Bei HRS 15€. So war es jedenfalls bei uns. Es ist keine Luxusherberge aber muss es auch nicht. Die zimmer waren groß und sauber. Das Frühstück ist auch ok! 100 mtr. vom Hotel entfernt fahren 3 Tramlinien, die eine ins Zentrum fahren. Dauer ca. 20 min, also völlig ok. Die Gegend des Hotels ist Abends etwas zwielichtig aber noch ok! Wir haben uns wohl gefühlt uns lange ist man bei der tollen Stadt eh nicht im Hotel.

• Aufenthalt März 2012, Paar
Hotel Golden Tulip Amsterdam West
Ramada Apollo Amsterdam Centre
Ramada Apollo Amsterdam Centre
Nr. 78 von 364 in Amsterdam

Sie waren bereits im BEST WESTERN Blue Square Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über BEST WESTERN Blue Square Hotel

Unternehmen: BEST WESTERN Blue Square Hotel
Anschrift: Slotermeerlaan 80, 1064 HD Amsterdam, Niederlande
Lage: Niederlande > Noord-Holland > Amsterdam
Nr. 85 der Luxushotels in Amsterdam
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — BEST WESTERN Blue Square Hotel 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Hotels.com, Weg, Priceline, TripOnline SA, Odigeo und Expedia als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei BEST WESTERN Blue Square Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Blue Square Hotel Amsterdam
Blue Square Amsterdam