Tripadvisor
Veröffentlichen
Posteingang
“Wunderschön, warmherzig und gemütlich”
Verfügbarkeit prüfen
Buchung anfragen
Anfragen
Ausgezeichnet
Dieses Objekt ist an den ausgewählten Daten nicht verfügbar.
Nicht aufgeben! Senden Sie Anfragen zu verfügbaren ähnlichen Unterkünften. -

Ausgezeichnet - anhand von 1 Bewertung

918irisg
Palma de Mallorca, Spanien
Beitragender der Stufe 4
“Wunderschön, warmherzig und gemütlich ”
Bewertet am 10. September 2018 für einen Aufenthalt im September 2018

Man fühlt sich wie zu Hause, tolle Gastgeber, wunderschön eingerichtet und dekoriert, ausreichend Parkmöglichkeiten und ein tolles Café dazu. Wir kommen gern wieder ...

Aufenthaltsdatum: September 2018
Daten eingeben, um genauere Preise zu erhalten
2 Gäste
Erwachsene2
Kinder0
Bestätigen
Besitzen Sie eine Ferienwohnung? Zeigen Sie sie hier an.
Zusätzliches Einkommen
Einfache Verwaltung