“Empfehlenswertes chinesisches Spezialitäten Restaurant” 4 von fünf Punkten

Oriental City
Platz Nr. 378 von 3.722 Restaurants in Amsterdam
Preisbereich: 22 $ - 43 $
Geeignet für: Familie mit Kindern, Kinder, besondere Anlässe, Gruppen
Optionen: Mittagessen, Abendessen, Brunch, Spätabends, Akzeptiert American Express, Akzeptiert Mastercard, Akzeptiert Visa, Digitale Zahlungen, voll ausgestattete Bar, Hochstühle verfügbar, Parkplätze verfügbar, Reservierung empfohlen, Sitzplätze, serviert Alkohol, Parken an der Straße, zum Mitnehmen, Servicepersonal, Wein und Bier
Stadtviertel: Rotlichtviertel (De Wallen)
Köln
“Empfehlenswertes chinesisches Spezialitäten Restaurant”
4 von fünf Punkten Bewertet am 17. Januar 2011

Das Oriental City ist ein großes Lokal, dass sich über 2 Etagen erstreckt.

Die Einrichtung ist gemütlich, die Tische sind nett ein gedeckt, jedoch liegen auf den Tischdecken die bei den Chinesen üblichen weißen Papierdecken.

Wir bekamen im 2. OG noch einen Tisch am Fenster, aber nicht mehr mit Blick auf die Gracht.

Bedient wurden wir sehr schnell. Die Speisekarte war in Chinesisch, Englisch und Deutsch. Das sehr nette Service-Personal sprach allerdings kein Deutsch, aber mit Englisch gab es keine Probleme.

Mein Mann bestellte „Geröstete Peking Ente mit chinesischem Gemüse“ zu 22,50€. Ich nahm „Meeresfrüchte Schüssel mit Cashew Kernen, spezial Sauce und Gemüse“ zu 19,50€. Natürlich wurde Reis dazu serviert.

Beide Gerichte schmeckten köstlich, war waren begeistert. Selten hat es uns in einem China-Lokal so gut geschmeckt, es lohnt sich eben, etwas mehr zu bezahlen.

Bei unserem nächsten Besuch in Amsterdam suchen wir dieses Lokal auf jeden Fall wieder auf.

• Aufenthalt Januar 2011
      Ambiente