“Immer wieder sehr gern!!!” 5 von 5 Sternen

und 1 weitere Seite
Lieve Nachten B&B
Nr. 86 von 329 Pensionen in Amsterdam
Neustadt am Rubenberge, Deutschland
“Immer wieder sehr gern!!!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 25. November 2013

Danke Kitty und Fred! Im Juli 2012 verbrachten wir nun schon zum zweiten Mal einige Tage im "b+b lieve nachten". Wieder waren wir von der Herzlichkeit und Hilfsbereitschaft von Kitty und Fred begeistert. Das Frühstück wird direkt für jeden Gast frisch mit vielen Bioprodukten zubereitet.
Das architektonisch ungewöhliche Haus liegt in einer schönen ruhigen Gegend. Die Zimmer sind sauber, sehr individuell und geschmackvoll gestaltet und eingerichtet. Bis zum Stadtzentrum sind es mit der Tram ca. 15 Minuten.
Wir kommen sicher wieder!!!!!

• Aufenthalt Dezember 2012, Familie
Danke, Eva H!

Saarbrücken, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 19. August 2013

Kleines, sauberes B&B in ruhiger Wohngegend. Ca. 10 min mit der Tram nach Amsterdam. Lage auf künstlicher Insel ist top! Nette, hilfsbereite Leitung. Vom Preis-Leistungsverhältnis vermutlich nicht zu schlagen was Amsterdam angeht.

• Aufenthalt Juli 2013, Freunde
1 Danke, Tamen_SJ!
Schaffhausen, Schweiz
5 von 5 Sternen Bewertet am 18. August 2013

Ein warmes Willkommen, ein Bemühen um den Gast, ein Näherbringen der Stadt ohne Strichliste - ein herzliches Paar, Kitty und Fred, in einem herausstechenden Haus. Ein in sich stimmiges Paket, das den Gast hier erwartet. Angesprochen durch Architektur und angenehmer Anbindung an die Stadt konnten unsere Erwartungen insgesamt nicht nur erfüllt, sondern übertroffen werden. 4 Tage, in denen wir einen sonst oft stressigen Städtetrip hier als Kurzurlaub erlebt haben. Eine neue Insel mit freundlicher Nachbarschaft und einem Lokal mit Steg, sollte man nach abendlicher Abkühlung suchen. Man fühlt sich aufgenommen und bestens versorgt - ein perfekter Tagesbeginn mit einem herrlichen Frühstück - in drei Tagen drei verschiedene großartige, kreative Varianten. Wir werden gerne wieder dieses Hotel buchen und empfehlen dies auch allen anderen.

Aufenthalt August 2013, Freunde
Danke, lihu!
5 von 5 Sternen Bewertet am 7. August 2013

Wer nicht direkt im hektischen Zentrum wohnen will, sollte im liebe nachten wohnen. Super interessante Wohngegend und ein tolles Haus, saubere Zimmer und einfach tolle Eigentümer. Man kann auch gut Essen in der Nähe, baden gehen und ist in 15 min am Hauptbahnhof! Vielen Dank an Kitty & Fred. Wir kommen wieder.

• Aufenthalt Juli 2013, Paar
Danke, Schlendrian110!
Köln, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 12. Januar 2013

Fred und Kitty lassen ihre Gäste ihr wunderbares, individuelles, unkonventionelles Haus und Leben teilen. Sie sind sehr freundlich und zugewandt, ihr Haus hat eine besondere Atmosphäre, mit viel Liebe zum Detail.
Beide stehen immer hilfreich zur Seite, ob ich nun einen Tag in Amsterdam planen möchte oder am Abend einen Entspannungstee brauche, dennoch bleiben sie dezent im Hintergrund, sodass die eigene Privatsphäre erhalten bleibt. Sehr angenehme Menschen, bei denen man sich gleich wohl fühlt.
Das Frühstück ist wunderbar, lecker und gesund, jeden Morgen aber auch eine kleine Überraschung, eins ist sicher, man ist mit guter Energie satt für einen halben Tag.
Wir konnten täglich mit dem Rad nach Amsterdam fahren, ein angenehmer Weg, 7km bis zum
Hauptbahnhof. Wer den Abend nicht im Nachtleben von Amsterdam verbringen möchte ist in zwei Minuten im sehr schönen Cafe Vriybucht, dort gibt es eine sehr leckere Küche zu moderaten Preisen, sehr netter Besitzer.
Wir kommen sehr gerne noch mal wieder, nach Amsterdam, dann in jedem Fall immer zu Fred und Kitty, denn auch zu anderen Jahreszeiten bietet diese besondere Lage sicher noch viele Möglichkeiten Urlaub zu machen.
Cornelia und Jürgen aus Essen, NRW

Nr. 227 von 329 in Amsterdam
Hotel Wilhelmina
Hotel Wilhelmina
Nr. 110 von 329 in Amsterdam

Sie waren bereits im Lieve Nachten B&B? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Lieve Nachten B&B

Unternehmen: Lieve Nachten B&B
Anschrift: Jan Olphert Vaillantlaan 77 /79, 1086 XZ Amsterdam, Niederlande
Lage: Niederlande > Noord-Holland > Amsterdam
Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant Zimmerservice Swimmingpool Flughafentransfer
Nr. 86 von 329 Pensionen in Amsterdam
TripAdvisor ist stolz, TripOnline SA und Booking.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Lieve Nachten B&B daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
b&b Lieve Nachten
Lieve Nachten Hotel Amsterdam