Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.
Novotel Amsterdam City
Preise anzeigen
Sie sparen gerne? Wir suchen auf bis zu 200 Websites nach den günstigsten Preisen.
Hotels in der Umgebung
Hotel anzeigen
Sehr gut 4/5
  • Kostenloses WLAN
  • Restaurant
Hotel anzeigen
Großartig 4,5/5
Zertifikat für Exzellenz
  • Kostenloses WLAN
  • Bar/Lounge
Hotel anzeigen
Großartig 4,5/5
Zertifikat für Exzellenz
  • Kostenloses WLAN
  • Inklusive Frühstück
Hotel anzeigen
Großartig 4,5/5
Zertifikat für Exzellenz
  • Kostenloses WLAN
  • Restaurant
NH Amsterdam Zuid(Amsterdam)
Hotel anzeigen
Sehr gut 4/5
  • Kostenloses WLAN
  • Restaurant
Hotel anzeigen
Sehr gut 4/5
Zertifikat für Exzellenz
  • Kostenloses WLAN
Hotel anzeigen
Sehr gut 4/5
  • Restaurant
Hotel anzeigen
Großartig 4,5/5
Zertifikat für Exzellenz
  • Kostenloses WLAN
  • Bar/Lounge
Hotel anzeigen
Sehr gut 4/5
Zertifikat für Exzellenz
  • Kostenloses WLAN
  • Restaurant
Hotel anzeigen
Großartig 4,5/5
Zertifikat für Exzellenz
  • Pool
  • Restaurant
Bewertungen (2.991)
Bewertungen filtern
2.991 Ergebnisse
Bewertungen von Reisenden
897
1.436
458
122
78
Reisetyp
Jahreszeit
SpracheAlle Sprachen
Weitere Sprachen
897
1.436
458
122
78
Das sagen Reisende:
FilternAlle Sprachen
Eintrag wird aktualisiert …
145 - 150 von 2.991 Bewertungen
Bewertet 30. September 2010

Ein Hotel für Geschäftsreisende. Nach der Renovierung hat sich das Hotel klar verbessert. Angenehmes Restaurant und Frühstücksraum. Zimmer bieten alles, was man benötigt. Service ist freundlich und zuvorkommend. Nette Bar. Moderne Atmosphäre und gutes Essen. Ein Hotel für Geschäftsreisende. Nach der Renovierung hat sich das Hotel klar verbessert. Angenehmes Restaurant und Frühstücksraum. Zimmer bieten alles, was man benötigt. Service ist freundlich und zuvorkommend. Nette Bar. Moderne Atmosphäre und gutes Essen.

  • Aufenthalt: Juli 2010, Reiseart: geschäftlich
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Lage
    • Zimmer
    • Sauberkeit
    • Service
Danke, Reblaus68!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bewertet 26. September 2010

Anläßlich einer Tagung war ich einige Tage im Süden Amsterdams, nicht allzuweit vom Flughafen, dennoch sehr ruhig. Zum Kongressgebäude hatte das Hotel eine günstige Lage, in das Stadtzentrum war man mit der Straßenbahn etwa 15 bis 20 Minuten unterwegs. Das Hotel war neu renoviert, so auch der Fittness- und Wellnessbereich (fein aber sehr klein). Das Ambiente war modern-sachlich. Das Personal war reserviert-freundlich. Die Verpflegung war gut, aber nicht außergewöhnlich.

  • Aufenthalt: August 2010, Reiseart: geschäftlich
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Lage
    • Schlafqualität
    • Zimmer
    • Sauberkeit
    • Service
Danke, Ziegelstein!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bewertet 5. September 2010

Das Ambiente endet in diesem Hotel quasi im Aufzug. Sind Lobby, Restaurant und Aufenthaltsbereich im Erdgeschoss noch modern und elegant, so besitzen die Etagen darüber hingegen nur noch "Hotelburgenchic". Lange Korridore, standardisierte Zimmereinrichtung, etwas Aussicht - Standard halt.

Die Zimmer waren sauber, bezahlbar und halt "internationaler Einheitsbrei". Die Wände sind eventuell etwas dünn, jedenfalls war es schon früh hörbar laut im Zimmer. Frühstück war Massenabfertigung, aber okay.

Das Novotel Amsterdam City liegt vom Stadtkern aus "hinter" dem Messegelände. Für Städteurlauber bedeutet dies, dass sie sich mit einer zwanzigminütigen Straßenbahnfahrt sowie abends, realistischerweise, einer Taxifahrt anfreunden müssen.

Wer keine böse Überraschung erleben möchte, ist - trotz aller Kritik - im Novotel City richtig. Nichts ist ärgerlicher, als wenn ein Städttrip durch ein schlechtes Hotel miesgemacht wird. Das ist im Novotel definitiv nicht der Fall. Professionelle Angestellte am Empfang, Self-Checkout-Automaten,

Der Vorteil der guten Tram-Anbindung bei niedrigen Zimmerpreisen lässt das Novotel City zu einer echten Alternative zu teuren Innenstadthotels werden.

  • Aufenthalt: Mai 2010, Reiseart: geschäftlich
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Lage
    • Schlafqualität
    • Zimmer
    • Sauberkeit
    • Service
Danke, WaltDisno!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bewertet 29. August 2010

Das Hotel ist einerseits verkehrsgünstig für An- und Abreise gelegen (Autobahnabfahrt und Haltestelle des öPNV in der Nähe), aber andererseits ist der Europaboulevard sehr stark befahren und man muss halt etwas Zeit einplanen, um in das Zentrum von Amsterdam zu gelangen (mit Straßenbahn ca. 20 Min.)
Das Hotel scheint gerade modernisiert worden zu sein, es machte alles einen neuen Eindruck. Dadurch auch recht modern eingerichtet.
Zimmer recht geräumig mit Schreibtisch, Sofa und Tisch, Ablage, Minibar etc.
Sehr großzügiger öffentlicher Bereich mit Lobby, Restaurant etc. Frühstück war gut.
Kann selbst nichts dazu sagen, aber ein Kollege beklagte die hohen Parkkosten.

  • Aufenthalt: Mai 2010, Reiseart: geschäftlich
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Lage
    • Schlafqualität
    • Zimmer
    • Sauberkeit
    • Service
Danke, regtrav_2!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bewertet 15. August 2010

Eins der wenigen Hotels mit Familienzimmern. Das Hotel war gerade renoviert worden, die Zimmer (2Doppelz.mit Verbindungstür) entsprechend sauber und die Betten sehr gut. Morgens beim Frühstück kam es gelegentlich zu Wartezeiten, da das Hotel ausgebucht war und anscheinend nicht genügend Tische hatte und die Kaffeemaschinen nicht für so viel Personen ausgelegt waren. Warmhaltekannen mit Kaffee wären da sicher eine gute Alternative gewesen. Das Personal im Restaurant war leicht genervt, dafür am Empfang umso freundlicher und hilfsbereiter. Vom Hotel sind es nur ein paar Minuten zur Straßenbahn, so kommt man schnell und bequem ins Centrum. Es gibt 24Std-Tickets und selbst für 3Pers. ist dies noch günstiger als im Centrum zu parken.

  • Aufenthalt: Mai 2010, Reiseart: mit der Familie
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Lage
    • Schlafqualität
    • Zimmer
    • Sauberkeit
    • Service
Danke, michi107a!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Mehr Bewertungen anzeigen