“Gutes Hotel zwischen Flughafen und City” 4 von 5 Sternen

Nr. 96 von 357 Hotels in Amsterdam
Öko-SpitzenreiterBronze-Status

• Tschechische zuerst
2 von 5 Sternen Bewertet am 22. September 2013

Übernachte dort des Öfteren geschäftlich. Beim letzen Aufenthalt jedoch war das Badezimmer des Zimmer nicht geputzt, und in der Toilette waren die Überreste des Vorgängers!
Ich wollte dann das Zimmer wechseln, aber vorher habe ich dann den Abzug der Toilette betätigt!
Fehler! Die Toilette lief nicht ab.... also Flucht nach vorne. Zurück an der Rezeption schuate man mich dann fragend an, als ob dies doch kein Zimmertausch wert wäre. Es war abends spät und ich wollte einfach nur ins Bett., Es dauerte dann erneut 15 min bis man mir ein anderes Zimmer geben konnte. DAS geht BESSER!!!

• Aufenthalt September 2013, Business
Danke, Mikkelmann!
RGroenhuyzen, General Manager von Novotel Amsterdam City, hat diese Bewertung kommentiert, 23. September 2013
Sehr geehrter Herr Mikkelman,

Es tut uns leid dass ihr letzter Aufenthalt bei uns nicht die erbrachten Serviceleistungen entsprochen haben. Für die entstandenen Unannehmlichkeiten bitten wir Sie vielmals um Entschuldigung.

Die Hotels der Marke Novotel setzen alles daran, um Ihnen bei jedem Ihrer Aufenthalte eine optimale Servicequalität anzubieten. Ihre Meinung ist für uns daher von größtem Interesse.

Mit herzlichen Grüßen

Remco Groenhuyzen
Geschaftsführer

NOVOTEL Amsterdam City
Europaboulevard 10
NL-1083 AD Amsterdam
5 von 5 Sternen Bewertet am 30. August 2013 über Mobile-Apps

Modern in guter Lage mit tollem Restaurant. Das Servicepersonal hat Stil. Bin viel unterwegs kann das Hotel wärmstens empfehlen. Viele Parkplätze und gute Infrastruktur. Wer nicht direkt in der Innenstadt wohnen muss ist hier gut aufgehoben.

• Aufenthalt August 2013
Danke, thomasg3366!
RGroenhuyzen, General Manager von Novotel Amsterdam City, hat diese Bewertung kommentiert, 3. September 2013
Sehr geehrter Herr,

Wir danken Ihnen vielmals für Ihre Anmerkungen zu Ihrem Aufenthalt im Novotel Amsterdam City.

Wir hoffen, Sie schon bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen.

Mit herzlichen Grüßen

WestCord Art Hotel Amsterdam
Nr. 42 von 357 in Amsterdam
Centrum
DoubleTree by Hilton Hotel Amsterdam Centraal Station

Sie waren bereits im Novotel Amsterdam City? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Novotel Amsterdam City

Nr. 58 der Luxushotels in Amsterdam
Nr. 62 der Romantikhotels in Amsterdam
Preisspanne pro Nacht:
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Novotel Amsterdam City 4*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, ACCOR, ab-in-den-urlaub, Booking.com, TUI DE, Travel24.com AG, Hotels.com, Venere, UNISTER TRAVEL Betriebsgesellschaft mbH, Odigeo, Hotel.de, Agoda, TripOnline SA, Odigeo, Low Cost Holidays und Low Cost Holidays als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Novotel Amsterdam City daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Novotel Amsterdam City
Novotel Amsterdam City Hotel Amsterdam