Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.
Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.
Die aktuellsten Bewertungen. Die günstigsten Preise. Der perfekte Ort für die Hotelbuchung.

“Nachlässig, Oberflächlich, enttäuschend!”
Bewertung zu Novotel Amsterdam City

Die besten Preise für den Zeitraum  - 
Ankunftsdatum tt/mm/jjjj Abreisedatum tt/mm/jjjj
Preise für 1 Zimmer, 2 Erwachsene
Preise ansehen
Die besten Preise von Top-Reise-Websites vergleichen
und 10 weitere Seiten
Novotel Amsterdam City
Nr. 121 von 365 Hotels in Amsterdam
Zertifikat für Exzellenz
Öko-SpitzenreiterBronze-Status
Beitragender der Stufe 
110 Bewertungen
83 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 68 "Hilfreich"-
Wertungen
“Nachlässig, Oberflächlich, enttäuschend!”
Bewertet am 22. September 2013

Übernachte dort des Öfteren geschäftlich. Beim letzen Aufenthalt jedoch war das Badezimmer des Zimmer nicht geputzt, und in der Toilette waren die Überreste des Vorgängers!
Ich wollte dann das Zimmer wechseln, aber vorher habe ich dann den Abzug der Toilette betätigt!
Fehler! Die Toilette lief nicht ab.... also Flucht nach vorne. Zurück an der Rezeption schuate man mich dann fragend an, als ob dies doch kein Zimmertausch wert wäre. Es war abends spät und ich wollte einfach nur ins Bett., Es dauerte dann erneut 15 min bis man mir ein anderes Zimmer geben konnte. DAS geht BESSER!!!

  • Aufenthalt September 2013, Business
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Lage
    • Schlafqualität
    • Zimmer
    • Sauberkeit
    • Service
Hilfreich?
Danke, Mikkelmann!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
RGroenhuyzen, General Manager von Novotel Amsterdam City, hat diese Bewertung kommentiert, 23. September 2013
Sehr geehrter Herr Mikkelman,

Es tut uns leid dass ihr letzter Aufenthalt bei uns nicht die erbrachten Serviceleistungen entsprochen haben. Für die entstandenen Unannehmlichkeiten bitten wir Sie vielmals um Entschuldigung.

Die Hotels der Marke Novotel setzen alles daran, um Ihnen bei jedem Ihrer Aufenthalte eine optimale Servicequalität anzubieten. Ihre Meinung ist für uns daher von größtem Interesse.
Darüber hinaus dürfen wir Ihnen versichern, dass die notwendigen Maßnahmen ergriffen werden, um die Qualität der benannten Serviceleistungen nachhaltig zu verbessern.

Haben Sie nochmals vielen Dank für Ihre Anmerkungen. Wir hoffen, Ihr Vertrauen bei einer Ihrer nächsten Übernachtungen wiederzugewinnen, und würden uns freuen, Sie schon bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen.

Mit herzlichen Grüßen

Remco Groenhuyzen
Geschaftsführer

NOVOTEL Amsterdam City
Europaboulevard 10
NL-1083 AD Amsterdam
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Bewertung schreiben

2.661 Bewertungen von Reisenden

Bewertungen von Reisenden
    788
    1.300
    408
    101
    64
Bewertungen für
703
548
124
791
Gesamtwertung
  • Schlafqualität
  • Ort
  • Zimmer
  • Service
  • Preis-Leistung
  • Sauberkeit
Tipps von Reisenden helfen Ihnen, das passende Zimmer zu finden.   Zimmer-Tipps (16)
Datum | Bewertung
  • Arabische zuerst
  • Chinesisch (traditionell)zuerst
  • Chinesisch zuerst
  • Dänisch zuerst
  • Deutsch zuerst
  • Englisch zuerst
  • Französisch zuerst
  • Griechisch zuerst
  • Italienisch zuerst
  • Japanisch zuerst
  • Koreanisch zuerst
  • Holländisch zuerst
  • Norwegisch zuerst
  • Polnisch zuerst
  • Portugiesisch zuerst
  • Russisch zuerst
  • Schwedisch zuerst
  • Spanisch zuerst
  • Tschechische zuerst
  • Türkisch zuerst
  • Ungarisch zuerst
  • Beliebig
  • Alle aktuellen auf Deutsch
Deutsch zuerst
Beitragender der Stufe 
22 Bewertungen
9 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 15 "Hilfreich"-
Wertungen
Bewertet am 30. August 2013 über Mobile-Apps

Modern in guter Lage mit tollem Restaurant. Das Servicepersonal hat Stil. Bin viel unterwegs kann das Hotel wärmstens empfehlen. Viele Parkplätze und gute Infrastruktur. Wer nicht direkt in der Innenstadt wohnen muss ist hier gut aufgehoben.

  • Aufenthalt August 2013
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Lage
    • Zimmer
    • Sauberkeit
    • Service
Hilfreich?
Danke, thomasg3366!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
RGroenhuyzen, General Manager von Novotel Amsterdam City, hat diese Bewertung kommentiert, 3. September 2013
Sehr geehrter Herr,

Wir danken Ihnen vielmals für Ihre Anmerkungen zu Ihrem Aufenthalt im Novotel Amsterdam City.

Über Ihre lobenden Worte freuen wir uns sehr. Ihre positiven Würdigungen werden wir selbstverständlich gerne an die betreffenden Mitarbeiter weiterleiten. Ihre Zufriedenheit ist für unsere Mitarbeiter, die Tag für Tag daran arbeiten, Ihnen einen einwandfreien Service zu bieten, die schönste Belohnung.

Wir hoffen, Sie schon bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen.

Mit herzlichen Grüßen

Remco Groenhuyzen
Geschäftsführer

NOVOTEL Amsterdam City
Europaboulevard 10
NL-1083 AD Amsterdam
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Bad Schonborn, Germany
1 Bewertung
Bewertet am 19. April 2013

Alles hat hervorragend geklappt im Novotel:das Einchecken ging schnell und problemlos,das Restaurant war vorzüglich und die Freundlichkeit und Hilfsbereitschaft des Personals hat uns sehr angenehm überrascht.
Wir kommen sehr gerns wieder...

  • Aufenthalt April 2013, Paar
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Lage
    • Schlafqualität
    • Zimmer
    • Sauberkeit
    • Service
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Accorhotels.com

Hilfreich?
Danke, muellerrolf6!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
RGroenhuyzen, General Manager von Novotel Amsterdam City, hat diese Bewertung kommentiert, 24. April 2013
Sehr geehrter Herr,

Wir danken Ihnen vielmals für Ihre Anmerkungen zu Ihrem Aufenthalt im Novotel Amsterdam City.

Über Ihre lobenden Worte freuen wir uns sehr. Ihre positiven Würdigungen werden wir selbstverständlich gerne an die betreffenden Mitarbeiter weiterleiten. Ihre Zufriedenheit ist für unsere Mitarbeiter, die Tag für Tag daran arbeiten, Ihnen einen einwandfreien Service zu bieten, die schönste Belohnung.

Wir hoffen, Sie schon bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen.

Mit herzlichen Grüßen

Remco Groenhuyzen
Geschäftsführer

NOVOTEL Amsterdam City
Europaboulevard 10
NL-1083 AD Amsterdam
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Vielleicht gefallen Ihnen auch diese Hotels …
Reisende haben außerdem diese Hotels in Amsterdam angesehen:
0.1 km entfernt
Holiday Inn Amsterdam
Holiday Inn Amsterdam
Nr. 144 von 365 in Amsterdam
4.0 von fünf Punkten 1.391 Bewertungen
4.9 km entfernt
Ramada Apollo Amsterdam Centre
Ramada Apollo Amsterdam Centre
Nr. 89 von 365 in Amsterdam
4.0 von fünf Punkten 2.983 Bewertungen
1.7 km entfernt
Mercure Hotel Amsterdam City
Mercure Hotel Amsterdam City
Nr. 110 von 365 in Amsterdam
4.0 von fünf Punkten 1.941 Bewertungen
Preise ansehen
Preise ansehen
Preise ansehen
1.0 km entfernt
Crowne Plaza Amsterdam South
Crowne Plaza Amsterdam South
Nr. 17 von 365 in Amsterdam
4.5 von fünf Punkten 1.143 Bewertungen
1.1 km entfernt
Qbic Hotel Amsterdam WTC
Qbic Hotel Amsterdam WTC
Nr. 98 von 365 in Amsterdam
4.0 von fünf Punkten 1.659 Bewertungen
3.7 km entfernt
Best Western Premier Hotel Couture
Preise ansehen
Preise ansehen
Preise ansehen

Sie waren bereits im Novotel Amsterdam City? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Bewertung schreiben Fotos hinzufügen

Weitere Informationen über Novotel Amsterdam City

Unternehmen: Novotel Amsterdam City
Anschrift: Europaboulevard 10, 1083 AD Amsterdam, Niederlande
Telefonnummer:
Lage: Niederlande > Noord-Holland > Amsterdam
Ausstattung:
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Restaurant Zimmerservice Suiten Rollstuhlgerechter Zugang
Hotelstil:
Nr. 28 der Öko-Hotels in Amsterdam
Nr. 55 der Familienhotels in Amsterdam
Nr. 57 der Businesshotels in Amsterdam
Nr. 61 der Romantikhotels in Amsterdam
Nr. 76 der Luxushotels in Amsterdam
Preisspanne pro Nacht: 104 € - 258 €
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Novotel Amsterdam City 4*
Anzahl der Zimmer: 611
Reservierungsoptionen:
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, ACCOR, Odigeo, Hotels.com, Ebookers, Traveltool, S.L.U., TripOnline SA, TUI DE, Hotel.de, HotelQuickly, Weg, HotelsClick und Evoline ltd als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Novotel Amsterdam City daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Auch bekannt unter dem Namen:
Hotel Novotel Amsterdam City
Novotel Amsterdam City Hotel Amsterdam
Accor Amsterdam City
Amsterdam Novotel

Ist das Ihr TripAdvisor-Eintrag?

Sind Sie der Inhaber oder Geschäftsführer dieses Unternehmens? Beanspruchen Sie Ihren Eintrag kostenlos, um z. B. auf Bewertungen antworten und Ihr Profil aktualisieren zu können.

Ihren Eintrag beanspruchen