“Super Service”

Nr. 121 von 367 Hotels in Amsterdam
Öko-SpitzenreiterBronze-Status
“Super Service”
Bewertet am 30. August 2013 über Mobile-Apps

Modern in guter Lage mit tollem Restaurant. Das Servicepersonal hat Stil. Bin viel unterwegs kann das Hotel wärmstens empfehlen. Viele Parkplätze und gute Infrastruktur. Wer nicht direkt in der Innenstadt wohnen muss ist hier gut aufgehoben.

• Aufenthalt August 2013
Danke, thomasg3366!
RGroenhuyzen, General Manager von Novotel Amsterdam City, hat diese Bewertung kommentiert, 3. September 2013
Sehr geehrter Herr,

Wir danken Ihnen vielmals für Ihre Anmerkungen zu Ihrem Aufenthalt im Novotel Amsterdam City.

Geschäftsführer

• Arabische zuerst
  • Tschechische zuerst
  • Ungarisch zuerst
Bad Schonborn, Germany
Bewertet am 19. April 2013

Alles hat hervorragend geklappt im Novotel:das Einchecken ging schnell und problemlos,das Restaurant war vorzüglich und die Freundlichkeit und Hilfsbereitschaft des Personals hat uns sehr angenehm überrascht.
Wir kommen sehr gerns wieder...

• Aufenthalt April 2013, Paar
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Accorhotels.com

Danke, muellerrolf6!
RGroenhuyzen, General Manager von Novotel Amsterdam City, hat diese Bewertung kommentiert, 24. April 2013

Geschäftsführer

Moers, Deutschland
Bewertet am 14. April 2013

Sehr gutes Hotel an der Messe in Amsterdam. Zur Haltestation in Richtung City ist es nicht weit. Das Zimmer war nicht sehr groß, aber es reichte. Wir haben uns ja nur zum Schlafen dort aufegalten. Im Hotel war es überall sauber und aufgeräumt. Der Service war sehr gut, freundlich und höflich. Das Frühstück hat keinen Wunsch übrig gelassen.

• Aufenthalt April 2013, Familie
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Accorhotels.com

Danke, Die-Eckerts!
RGroenhuyzen, General Manager von Novotel Amsterdam City, hat diese Bewertung kommentiert, 15. April 2013

General Manager

Centrum
Ibis Amsterdam Centre
Ibis Amsterdam Centre
Nr. 145 von 367 in Amsterdam

Sie waren bereits im Novotel Amsterdam City? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Novotel Amsterdam City

Nr. 61 der Romantikhotels in Amsterdam
Nr. 75 der Luxushotels in Amsterdam
Preisspanne pro Nacht: 65€ - 268€
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Novotel Amsterdam City 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Odigeo, ACCOR, Hotels.com, Ebookers, TripOnline SA, Hotel.de, Traveltool, S.L.U., TUI DE, HotelsClick, Evoline ltd, HotelQuickly und Weg als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Novotel Amsterdam City daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Novotel Amsterdam City
Novotel Amsterdam City Hotel Amsterdam