Novotel Amsterdam City
677 $*
487 $*
Booking.com
  • Restaurant
Hotel The Exchange(Amsterdam)(Großartige Preis/Leistung!)
360 $*
  • Bar/Lounge
653 $*
546 $*
  • Pool
NH Amsterdam Zuid(Amsterdam)(Großartige Preis/Leistung!)
289 $*
Bewertungen (2.994)
2.994 Ergebnisse
FilternAlle Sprachen
Bewertet 14. April 2013

Sehr gutes Hotel an der Messe in Amsterdam. Zur Haltestation in Richtung City ist es nicht weit. Das Zimmer war nicht sehr groß, aber es reichte. Wir haben uns ja nur zum Schlafen dort aufegalten. Im Hotel war es überall sauber und aufgeräumt. Der Service war sehr gut, freundlich und höflich. Das Frühstück hat keinen Wunsch übrig gelassen.

• Aufenthalt: April 2013, Reiseart: mit der Familie
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Accorhotels.com
Danke, Die-Eckerts!
RGroenhuyzen, General Manager von Novotel Amsterdam City, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 15. April 2013

Sehr geehrter Herr,

Wir danken Ihnen vielmals für Ihre Anmerkungen zu Ihrem Aufenthalt im Novotel Amsterdam City.

Wir hoffen, Sie schon bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen.

Mit herzlichen Grüßen

Remco Groenhuyzen
General Manager

NOVOTEL Amsterdam City
Europaboulevard 10
NL-1083 AD Amsterdam

Bewertet 27. März 2013

Die Lage des Hotels ist für Besuche im Stadzentrum gut. Das Personal ist sehr hilfreich, und das Frühstück gut, wenngleich der Frühstücksraum aufgrund der Größe des Hotels am Wochenende sehr überlaufen war.

Leider habe ich überhaupt nicht gut geschlafen: Die Lüftung im Badezimmer pfiff ohne Unterlass, so dass an ruhigen Schlaf nicht zu denken war. Mein Zimmer war im 12. Stock, vielleicht lag es daran. Außerdem war Fluglärm zu hören.

In Summe aber ein passables Hotel zu einem fairen Preis.

• Aufenthalt: März 2013, Reiseart: mit Freunden
1  Danke, JSDUI!
Bewertet 18. Februar 2013

• Aufenthalt: Februar 2013, Reiseart: allein
Bewertet 28. Dezember 2012

• Aufenthalt: Dezember 2012, Reiseart: mit der Familie
RGroenhuyzen, General Manager von Novotel Amsterdam City, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 7. Januar 2013

Bewertet 18. Dezember 2012

Ein gutes Hotel mit gehobenem Standard. Zimmer sind ordentlich eingerichtet und sauber. Wir hatten im Zimmer Fernseher, Safe, Minibar, Dusche/Badewanne und Möbel, wie Kleiderschrank, Zweiersofa, Schreibtisch, Nachttische, etc.

Personal war stets freundlich und hilfsbereit. Frühstück war gut. Zusätzliche Kosten wurden keine Verrechnet (wir haben kein PayTV gesehen und die Minibar nicht geleert) und die Kosten für den Aussenparkplatz, der uns eigentlich ca. 80 Euro gekostet hätte, wurden uns geschenkt.

Aussicht war nicht grandios, aber soweit ok.

• Aufenthalt: Dezember 2012, Reiseart: mit Freunden
Danke, michael k!