“Prima Hotel in Amsterdam”
Bewertung zu Novotel Amsterdam City

Novotel Amsterdam City
Nr. 125 von 367 Hotels in Amsterdam
Öko-SpitzenreiterBronze-Status
Moers, Deutschland
Beitragender der Stufe 1
“Prima Hotel in Amsterdam”
Bewertet am 14. April 2013

Sehr gutes Hotel an der Messe in Amsterdam. Zur Haltestation in Richtung City ist es nicht weit. Das Zimmer war nicht sehr groß, aber es reichte. Wir haben uns ja nur zum Schlafen dort aufegalten. Im Hotel war es überall sauber und aufgeräumt. Der Service war sehr gut, freundlich und höflich. Das Frühstück hat keinen Wunsch übrig gelassen.

• Aufenthalt April 2013, Familie
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Accorhotels.com

Danke, Die-Eckerts!
RGroenhuyzen, General Manager von Novotel Amsterdam City, hat diese Bewertung kommentiert, 15. April 2013
Sehr geehrter Herr,

Wir danken Ihnen vielmals für Ihre Anmerkungen zu Ihrem Aufenthalt im Novotel Amsterdam City.

Wir hoffen, Sie schon bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen.

Mit herzlichen Grüßen

• Ungarisch zuerst
Duisburg, Deutschland
Beitragender der Stufe 4
Bewertet am 27. März 2013

Die Lage des Hotels ist für Besuche im Stadzentrum gut. Das Personal ist sehr hilfreich, und das Frühstück gut, wenngleich der Frühstücksraum aufgrund der Größe des Hotels am Wochenende sehr überlaufen war.

Leider habe ich überhaupt nicht gut geschlafen: Die Lüftung im Badezimmer pfiff ohne Unterlass, so dass an ruhigen Schlaf nicht zu denken war. Mein Zimmer war im 12. Stock, vielleicht lag es daran. Außerdem war Fluglärm zu hören.

In Summe aber ein passables Hotel zu einem fairen Preis.

• Aufenthalt März 2013, Freunde
1 Danke, JSDUI!
Baden, Schweiz
Beitragender der Stufe 2
Bewertet am 18. Dezember 2012

Ein gutes Hotel mit gehobenem Standard. Zimmer sind ordentlich eingerichtet und sauber. Wir hatten im Zimmer Fernseher, Safe, Minibar, Dusche/Badewanne und Möbel, wie Kleiderschrank, Zweiersofa, Schreibtisch, Nachttische, etc.

Personal war stets freundlich und hilfsbereit. Frühstück war gut. Zusätzliche Kosten wurden keine Verrechnet (wir haben kein PayTV gesehen und die Minibar nicht geleert) und die Kosten für den Aussenparkplatz, der uns eigentlich ca. 80 Euro gekostet hätte, wurden uns geschenkt.

Aussicht war nicht grandios, aber soweit ok.

• Aufenthalt Dezember 2012, Freunde
Danke, michael k!
Dresden, Deutschland
Beitragender der Stufe 3
Bewertet am 23. Oktober 2012

Das Novocity liegt in umnmittelbarer Nähe zur Stadtautobahn und nur 3 Gehminuten von der Endhaltestelle der Straßenbahn entfernt, mit der man bequem und preiswert ins Zentrum von Amsterdam gelangt. Autofahrten in das Stadtzentrum sollte man tunlichst unterlassen, es gibt fast nur Einbahnstraßen, die durch Touristen- und Fahrradfahrermassen ständig verstopft sind. das Hotel ist shr großüber 16 Etagen hoch, sehr modern und sauber eingerichtet. Das Frühstücksbuffett war sehr abwechselungsreich und reichhaltig.

• Aufenthalt August 2012, Paar
Danke, Ralf L!
RGroenhuyzen, General Manager von Novotel Amsterdam City, hat diese Bewertung kommentiert, 30. Oktober 2012
Sehr geehrter Herr,

Wir hoffen, Sie schon bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen.

Mit herzlichen Grüßen

Remco Groenhuyzen
General Manager

NOVOTEL Amsterdam City
Europaboulevard 10
NL-1083 AD Amsterdam
Beitragender der Stufe 2
Bewertet am 13. Oktober 2012 über Mobile-Apps

Ich finde das Hotel sehr gut und würde es weiter empfehlen. Es ist ausserhalb der Stadt gelegen aber ca. 5 Gehminuten vom Hotel entfernt befindet sich eine Tramstation. Die Zimmer sind ein bisschen klein aber man ist ja auch nicht den ganzen Tag im Zimmer.

• Aufenthalt Juli 2012
Centrum
Ibis Amsterdam Centre
Ibis Amsterdam Centre
Nr. 144 von 367 in Amsterdam

Sie waren bereits im Novotel Amsterdam City? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Novotel Amsterdam City

Nr. 61 der Romantikhotels in Amsterdam
Nr. 78 der Luxushotels in Amsterdam
Preisspanne pro Nacht: 111€ - 206€
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Novotel Amsterdam City 4*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Ebookers, Hotels.com, Odigeo, ACCOR, TripOnline SA, 5viajes2012 S.L., Evoline ltd, HotelQuickly, TUI DE, HotelsClick und Weg als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Novotel Amsterdam City daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Novotel Amsterdam City
Novotel Amsterdam City Hotel Amsterdam