“sehr großes modernes Hotel am Stadtrand”
Bewertung zu Novotel Amsterdam City

Novotel Amsterdam City
Nr. 126 von 367 Hotels in Amsterdam
Öko-SpitzenreiterBronze-Status
Dresden, Deutschland
Beitragender der Stufe 3
“sehr großes modernes Hotel am Stadtrand”
Bewertet am 23. Oktober 2012

Das Novocity liegt in umnmittelbarer Nähe zur Stadtautobahn und nur 3 Gehminuten von der Endhaltestelle der Straßenbahn entfernt, mit der man bequem und preiswert ins Zentrum von Amsterdam gelangt. Autofahrten in das Stadtzentrum sollte man tunlichst unterlassen, es gibt fast nur Einbahnstraßen, die durch Touristen- und Fahrradfahrermassen ständig verstopft sind. das Hotel ist shr großüber 16 Etagen hoch, sehr modern und sauber eingerichtet. Das Frühstücksbuffett war sehr abwechselungsreich und reichhaltig.

• Aufenthalt August 2012, Paar
Danke, Ralf L!
RGroenhuyzen, General Manager von Novotel Amsterdam City, hat diese Bewertung kommentiert, 30. Oktober 2012
Sehr geehrter Herr,

Wir danken Ihnen vielmals für Ihre Anmerkungen zu Ihrem Aufenthalt im Novotel Amsterdam City.

Wir hoffen, Sie schon bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen.

Mit herzlichen Grüßen

• Tschechische zuerst
  • Ungarisch zuerst
Beitragender der Stufe 2
Bewertet am 13. Oktober 2012 über Mobile-Apps

Ich finde das Hotel sehr gut und würde es weiter empfehlen. Es ist ausserhalb der Stadt gelegen aber ca. 5 Gehminuten vom Hotel entfernt befindet sich eine Tramstation. Die Zimmer sind ein bisschen klein aber man ist ja auch nicht den ganzen Tag im Zimmer.

• Aufenthalt Juli 2012
Danke, Zili-123!
Hannover
Beitragender der Stufe 3
Bewertet am 23. September 2012

Das Hotel liegt ganz und gar nicht in der City: Mit der Straßenbahn benötigt man doch schon eine halbe Stunde in die Stadt, die letzte Bahn zurück fährt um 0.20 h. Wer Amsterdam wirklich kennen lernen will, kann dieses Hotel vergessen. Der Eingangsbereich ist pompös, aber mein Zimmer war schon ziemlich verbraucht und stark renovierungsbedürftig und für die Preisklasse zu klein. Wenn dann noch die Flasche Wasser für 5 Euro im Zimmer steht, dann weiß ich dass hier höchste Geldnot herrscht. Auch das Frühstück ist höchstens durchschnittlich. Die Reception war völlig überfordert, weil mehr als drei Gäste gleichzeitig auschecken wollten, habe 20 Minuten gewartet. Komme bestimmt nicht wieder.

• Aufenthalt September 2012, Freunde
1 Danke, ugoebudo!
Weisendorf, Germany
Bewertet am 14. September 2012

Aufgrund der Tatsache, dass der Sonderpreis von 85,- EUR/Nacht für 2 Personen ohne Frühstück für Amsterdam sehr günstig ist, war dieses 4-Sterne Hotel die beste Wahl. Direkt an der Tram Linie 4, welche ohne umzusteigen bis zum Hauptbahnhof fährt (Stadtzentrum). Es ist jedem selbst überlassen, wieviel Geld er ausgeben möchte, aber qualitativ wäre dieses Hotel auch Übernachtungspreise bis 180 EUR/Nacht wert. Es gibt nichts zu meckern. Sehr modern und sehr sauber.

• Aufenthalt September 2012, Paar
Danke, Alex99_12!
Vienna, Austria
Bewertet am 2. August 2012

Wir waren sehr zufrieden mit dem Hotel, ausgezeichnetes Frühstück (war bei uns im Preis inkludiert), gutes Service, in jeder Hinsicht zu empfehlen, zur Lage: man geht ca. 3 min zur nächsten Haltestelle (Straßenbahn oder U-Bahn), von dort sind es ca. 20 min bis ins Zentrum, in der unmittelbaren Umgebung gibt es allerdings keine Geschäfte oder Restaurants.

• Aufenthalt Juli 2012, Familie
Centrum
Ibis Amsterdam Centre
Ibis Amsterdam Centre
Nr. 145 von 367 in Amsterdam

Sie waren bereits im Novotel Amsterdam City? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Novotel Amsterdam City

Nr. 61 der Romantikhotels in Amsterdam
Nr. 78 der Luxushotels in Amsterdam
Preisspanne pro Nacht: 97€ - 208€
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Novotel Amsterdam City 4*
TripAdvisor ist stolz, Odigeo, Hotels.com, ACCOR, Booking.com, Ebookers, Expedia, TripOnline SA, 5viajes2012 S.L., TUI DE, Evoline ltd, HotelQuickly, HotelsClick und Weg als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Novotel Amsterdam City daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Novotel Amsterdam City
Novotel Amsterdam City Hotel Amsterdam