Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.
Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.

“Anonym, aber guter Standard” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Novotel Amsterdam City

Die besten Preise für Ihren Aufenthalt
Geben Sie einen Reisezeitraum ein, um die besten Preise anzuzeigen
Ankunftsdatum tt/mm/jjjj Abreisedatum tt/mm/jjjj
Preise ansehen
Die besten Preise von Top-Reise-Websites vergleichen
und 9 weitere Seiten
Speichern
Novotel Amsterdam City gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Novotel Amsterdam City
4.0 von 5 Hotel   |   Europaboulevard 10, 1083 AD Amsterdam, Niederlande   |  
Hotel-Homepage
  |  
  |  
  |  
Hotelausstattung
Aktionsangebot
Bis zu 30% - Frühbucher
Nr. 97 von 357 Hotels in Amsterdam
Öko-SpitzenreiterBronze-Status
Essen, Deutschland
Beitragender der Stufe 
101 Bewertungen
50 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 59 "Hilfreich"-
Wertungen
“Anonym, aber guter Standard”
4 von 5 Sternen Bewertet am 14. Oktober 2011

Vorab: Das Hotel ist guter Standard. Mein Zimmer inclusive Bad war gut ausgestattet und sauber. Für eine Übernachtung auf Geschäftsreise prima, für einen privaten Aufenthalt in Amsterdam würde ich das Hotel aber nicht wählen. Ich fand es sehr anonym und den Service absolut unpersönlich. Das ging schon am Check In los und später im Restaurant weiter. Apropos Restaurant: Das Essen im asiatischen Restaurant im Hotel war fantastisch. Leider auch hier eine ziemlich unterkühlte Atmosphäre, aber geschmacklich und qualitativ tolles Essen. Preislich war das Hotel in Ordnung, aber wiederum auch nicht überraschend günstig. Taxis sind leicht verfügbar in der Nähe.

  • Aufenthalt November 2010, Business
    • 4 von 5 Sternen
      Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen
      Lage
    • 4 von 5 Sternen
      Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen
      Zimmer
    • 4 von 5 Sternen
      Sauberkeit
    • 3 von 5 Sternen
      Service
Hilfreich?
Danke, Andreareistviel!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bewertung schreiben

2.002 Bewertungen von Reisenden

Bewertungen von Reisenden
    584
    1.003
    295
    80
    40
Bewertungen für
526
418
106
586
Gesamtwertung
  • Schlafqualität
    4 von 5 Sternen
  • Ort
    3,5 von 5 Sternen
  • Zimmer
    4 von 5 Sternen
  • Service
    4 von 5 Sternen
  • Preis-Leistung
    4 von 5 Sternen
  • Sauberkeit
    4,5 von 5 Sternen
Tipps von Reisenden helfen Ihnen, das passende Zimmer zu finden.   Zimmer-Tipps (12)
Datum | Bewertung
  • Chinesisch zuerst
  • Dänisch zuerst
  • Deutsch zuerst
  • Englisch zuerst
  • Französisch zuerst
  • Griechisch zuerst
  • Italienisch zuerst
  • Japanisch zuerst
  • Koreanisch zuerst
  • Holländisch zuerst
  • Norwegisch zuerst
  • Polnisch zuerst
  • Portugiesisch zuerst
  • Russisch zuerst
  • Schwedisch zuerst
  • Spanisch zuerst
  • Tschechische zuerst
  • Türkisch zuerst
  • Beliebig
  • Alle aktuellen auf Deutsch
Deutsch zuerst
Wien
Beitragender der Stufe 
3 Bewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 3 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von 5 Sternen Bewertet am 19. September 2011

Etwas außerhalb des Zentrums aber sehr günstig gelegen (Anbindung an Straßenbahn und Bahn, um in die Stadt zu gelangen, und nur zwei Bahnstationen vom Flughafen entfernt!). Das Preis-Leistungs-Verhältnis ist für Amsterdam-Verhältnisse sehr gut. Das Hotel wurde 2009 renoviert und ist daher modern und gut ausgestattet. Das Personal ist freundlich, das Service gut, die Konferenzräume sind zweckdienlich, wenn auch manchmal etwas klein. Im Eingangsbereich gibt es Internetterminals mit freier Druckmöglichkeit, was sehr hilfreich sein kann! Das Restaurant bietet in zwei Bereichen abwechslungsreiche Kost, einmal Asian Fusion (das Degustationsmenü ist empfehlenswert), und einmal "traditionellere" Kost - beides ist qualitativ hochwertig. Das Frühstücksangebot ist sehr gut.

  • Aufenthalt Juli 2011, Business
    • 4 von 5 Sternen
      Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen
      Lage
    • 4 von 5 Sternen
      Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen
      Zimmer
    • 4 von 5 Sternen
      Sauberkeit
    • 4 von 5 Sternen
      Service
Hilfreich?
Danke, Qanika!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Rösrath
Beitragender der Stufe 
162 Bewertungen
37 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 91 "Hilfreich"-
Wertungen
5 von 5 Sternen Bewertet am 13. August 2011

Wer ein günstiges, modernes, sauberes Hotel mit freundlichem Personal für seinen Amsterdam-Trip sucht, ist hier gut aufgehoben. Der gesamte Erdgeschossbereich ist renoviert und sehr großzügig und freundlich gestaltet. Die Zimmer sind in gutem NOVOTEL-Standard ausgestattet und nicht zu klein.

Das Frühstück (21,50 EUR pP) ist sehr reichhaltig. Die Waren sind frisch. Insgesamt empfehlenswert.

Der Clou: das Hotel ist direkt an die Tram Linie 4 angebunden (Endstation). Von hier erreicht man in 15 bis 20 min. die Innenstadt (u.a. Centraal Station, Grachten).

  • Aufenthalt August 2011, Familie
    • 4 von 5 Sternen
      Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen
      Schlafqualität
    • 5 von 5 Sternen
      Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen
      Service
Hilfreich?
Danke, Graufuchs!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Zurich
Beitragender der Stufe 
64 Bewertungen
58 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 56 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von 5 Sternen Bewertet am 15. Juli 2011

Das Hotel liegt etwas südlich der Innenstadt von Amsterdam, ist aber serh schnell von der Stadt und vom Flughafen zu erreichen, per Tram oder Bahn. Das Hotel hat auch einen Taxistand vor dem Eingang. Die Preise bewegen sich auf durchschnittlichem Amsterdamniveau. Ich finde das Novotel deutlcih besser in Preis/Leistung verglichen mit dem angrenzenden Holiday Inn, welches schon etwas herunter gekommen ist.

Die Zimmer sind relativ grosszügig bemessen und mit einem cleveren Innendesign ausgestattet (sehr wandelbar, zB Schreibtisch etc). Es gibt beides, WLAN und LAN.

Die beiden Restaurants fand ich nicht ausserordentlich, weder in der Auswahl noch im Preis. Ind der Umgebung gibt es kaum Restaurants und Bars. EIn kleines Einkaufszentrum liegt ca. 10min entfernt. Bei der nahen S-Bahnstation gibts einen kleinen Shop mit Drinks etc.

Ich buche dieses hOtel gerne wieder, wenn ich geschäftlich in Südamsterdam zu tun habe, zB bei der nahgelegenen Businessviertel gennant "Dutch Canary Wharft" mit der Gustav Mahlerplein Strasse und Ito Tower (Google, ABN Amro, Accenture etc.).

Einziger negativer Punkt: Man muss teilweise schons ehr lange auf den LIft warten und dieser hält dann auf dem Weg nach unten oder oben auch an relativ vielen Stationen, selbst wenn er voll ist.

Die Mitarbeiter sind sehr freundlich, der Check-in und Check-out wird sehr effizient erledigt. Die Lobby sieht im Allgemeinen etwas moderner aus als die Zimmer.

Aufenthalt Juli 2011, Business
Hilfreich?
Danke, FabTheTraveller!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Unterägeri
Beitragender der Stufe 
21 Bewertungen
7 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 6 "Hilfreich"-
Wertungen
5 von 5 Sternen Bewertet am 30. Juni 2011

Das Hotel ist zwar nicht im Zentrum von Amsterdam, der Bahnhof und das Tram sind zu Fuss in 3 Minuten erreichbar. In ca. 15 min ist man mit dem Tram im Herzen (Zentrum) von Amsterdam. Das Preis/Leistungsverhältniss ist sehr gut und das Hotel ist wirklich zu Empfehlen.

  • Aufenthalt Juni 2011, Paar
    • 5 von 5 Sternen
      Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 3 von 5 Sternen
      Lage
    • 5 von 5 Sternen
      Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen
      Zimmer
    • 5 von 5 Sternen
      Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen
      Service
Hilfreich?
Danke, Jessieshannon!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
tt/mm/jjjj tt/mm/jjjj
Preise ansehen
Vielleicht gefallen Ihnen auch diese Hotels …
Reisende haben außerdem diese Hotels in Amsterdam angesehen:
Mercure Hotel Amsterdam City
Nr. 123 von 357 in Amsterdam
4.0 von 5 Sternen 1.404 Bewertungen
citizenM Amsterdam
Nr. 37 von 357 in Amsterdam
4.5 von 5 Sternen 3.764 Bewertungen
Preise ansehen
Preise ansehen
Preise ansehen
WestCord Art Hotel Amsterdam
Nr. 42 von 357 in Amsterdam
4.5 von 5 Sternen 1.679 Bewertungen
Centrum
DoubleTree by Hilton Hotel Amsterdam Centraal Station
Preise ansehen
Preise ansehen
Preise ansehen

Sie waren bereits im Novotel Amsterdam City? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Bewertung schreiben Fotos hinzufügen

Weitere Informationen über Novotel Amsterdam City

Anschrift: Europaboulevard 10, 1083 AD Amsterdam, Niederlande
Telefonnummer:
Lage: Niederlande > Noord-Holland > Amsterdam
Ausstattung:
Bar/Lounge Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Restaurant Zimmerservice Suiten Rollstuhlgerechter Zugang
Hotelstil:
Nr. 24 der Öko-Hotels in Amsterdam
Nr. 56 der Familienhotels in Amsterdam
Nr. 57 der Businesshotels in Amsterdam
Nr. 58 der Luxushotels in Amsterdam
Nr. 62 der Romantikhotels in Amsterdam
Preisspanne pro Nacht:
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Novotel Amsterdam City 4*
Anzahl der Zimmer: 611
Reservierungsoptionen:
TripAdvisor ist stolz, ab-in-den-urlaub, Expedia, Booking.com, ACCOR, TUI DE, Hotels.com, Odigeo, UNISTER TRAVEL Betriebsgesellschaft mbH, Travel24.com AG, Venere, Hotel.de, Agoda, Odigeo, TripOnline SA, Low Cost Holidays und Low Cost Holidays als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Novotel Amsterdam City daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Auch bekannt unter dem Namen:
Hotel Novotel Amsterdam City
Novotel Amsterdam City Hotel Amsterdam
Accor Amsterdam City
Amsterdam Novotel

Ist das Ihr TripAdvisor-Eintrag?

Sind Sie der Inhaber oder Geschäftsführer dieses Unternehmens? Beanspruchen Sie Ihren Eintrag kostenlos, um z. B. auf Bewertungen antworten und Ihr Profil aktualisieren zu können.

Ihren Eintrag beanspruchen