“gutes Business-Hotel”

Novotel Amsterdam City
Nr. 120 von 373 Hotels in Amsterdam
Öko-SpitzenreiterBronze-Status
Bewertet am 1. Mai 2011

Das Hotel ist nicht sehr zentral gelegen - aber zentral genug. Die Einrichtung und der und das Equippment sind sehr modern. Das gesamte Ambiente ist auf Business-Besucher abgestimmt. Zweckmäßig und elegant. Das Frühstück ist gehobener Standard. Allerdings ist das Restaurant für Abendessen sehr zu empfehlen. Neben internationaler und einheimischer Küche ist der Schwerpunkt Japanisch.
Ein Manko ist, dass es keine Tiefgarage gibt.

• Aufenthalt: Mai 2011, Reiseart: allein
Danke, Reise-Harry!
Bewertungen (2.896)
  • Weitere Sprachen

Ein TripAdvisor-Mitglied
Graz, Österreich
Bewertet am 26. April 2011

Service sehr freundlich und hilfsbereit; Frühstücksbuffet absolut top; Lage direkt an der Tram-Endstation Nr. 4, Zentrumin 20 Minuten gut erreichbar; Amstelpark direkt über die Straße; wir kommen gerne wieder!!!

• Aufenthalt: April 2011, Reiseart: mit der Familie
Danke, Ein TripAdvisor-Mitglied!
RGroenhuyzen, Geschäftsführer von Novotel Amsterdam City, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 2. Mai 2011

Sehr geehrter Herr/ Sehr geehrte Frau,

Wir danken Ihnen vielmals für Ihre Anmerkungen zu Ihrem Aufenthalt im Novotel Amsterdam City.

Wir hoffen, Sie schon bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen.

Mit herzlichen Grüßen
NOVOTEL AMSTERDAM CITY

Remco Groenhuyzen
Hauptgeschäfsführer

Bewertet am 11. April 2011

Das Novotel Amsterdam City liegt etwas außerhalb von der Stadt ist aber gut mit der Tram Nr. 4 in ca. 15 min. zu erreichen und dann noch ca. 2 min. Fußweg und man ist im Hotel ob das eine Ideale Lage für einen Städtetrip ist muss jeder für sich selber entscheiden, ich finde die Lage aber Ideal 20 min in die Stadt ist wie ich finde OK.
Das Hotel selbst ist ein großes Haus mit ca. 600 Zimmern, im Eingangsbereich kann man 20 min. kostenlos im Internet sein. Wir wurden sehr nett und freundlich Empfangen.
Das Zimmer war sauber und hatte alles was man so braucht es gab nichts auszusetzen.
Auch gab es noch kostenloses WiFi auf dem Zimmer super.
Über das Frühstück kann ich auch nur Positives berichten, alles da, Kaffee, Tee, O-Saft, Wasser, Wurst, Käse, Eier, Obst, einfach alles, und das alles zu einem guten Preis, wir kommen wieder.

• Aufenthalt: März 2011, Reiseart: als Paar
Danke, Zweistein64!
Bewertet am 9. April 2011

Reichlich vorhandene hi-tech Rezeptionstische, von denen die Hälfte besetzt war, dazu self-service Computer, die trotz Buchungsnummer nicht funktionierten.

Anschließend dann ein enorm langwieriger Prozess inklusive handschriftlicher Eintragung von Geburtsort, Sternzeichen und Lieblingsfarbe während die Warteschlange immer länger wurde.

Ansonsten bekommt man was man von einem Novotel erwartet, muss aber dafür relativ bezahlen, was vermutlich der hohen Quote von spesenkonto-unterstützten Geschäftsreisenden geschuldet ist.

• Aufenthalt: April 2011, Reiseart: geschäftlich
Danke, Bossental!
Ein Accor Reisender
CH-Klingnau
Bewertet am 6. April 2011

• Aufenthalt: April 2011, Reiseart: als Paar
Danke, Ein Accor Reisender!
Bewertet am 18. Dezember 2010

Das Hotel liegt in der Nähe des Kongresszentrums RAI und dem gleichnamigen Bahnhofs. Mit dem Zug ist man in 15 Minuten am Flughafen. Für die Autoanreisenden ist ein großer Parkplatz vor dem Hotel vorhanden. Es gibt mehrere Restaurants und eine Bar. Das Service-Personal ist freundlich und bemüht. Die Zimmer entsprechen den Novotel Standard. Sauber und schön eingerichtet. Extra große Betten und sogar die Fenster lassen sich öffnen.

• Aufenthalt: Juni 2010, Reiseart: geschäftlich
Danke, fieldepg!
Bewertet am 16. Dezember 2010

Ein nettes Hotel in RAI Zentrum Naehe - ideal fuer Congressbesucher - einfach mit der S Bahn direkt vom Flughafen. Strassenbahn in der Naehe faehrt direkt zum Stadtzentrum
Hotel ist gross aber die Zimmer nicht - aber alles ist vorhanden - Fruehstuecksbuffet ist reichlich und gesund mit viel Auswahl
Personal sind freundlich und hilfsbereit - Internetpaket ist eine gute Angebot mit Internet, Pay TV und ASDL fuer 12 Euro pro Tag

• Aufenthalt: November 2010, Reiseart: geschäftlich
Ramada Apollo Amsterdam Centre
Nr. 94 von 373 in Amsterdam
XO Hotels Park West
Nr. 64 von 373 in Amsterdam

Sie waren bereits im Novotel Amsterdam City? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Novotel Amsterdam City

Anschrift: Europaboulevard 10, 1083 AD Amsterdam, Niederlande
Lage: Niederlande > Noord-Holland > Amsterdam
Nr. 30 der Öko-Hotels in Amsterdam
Nr. 55 der Familienhotels in Amsterdam
Nr. 57 der Businesshotels in Amsterdam
Nr. 61 der Romantikhotels in Amsterdam
Nr. 73 der Luxushotels in Amsterdam
Preisklasse: 88€ - 214€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Novotel Amsterdam City 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Agoda, TripOnline SA, Expedia, Ebookers, TUI DE, 5viajes2012 S.L., Weg, HotelQuickly, Evoline ltd und HotelsClick als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Novotel Amsterdam City daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Novotel Amsterdam City
Novotel Amsterdam City Hotel Amsterdam