Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.
Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.
Neu! Finden und buchen Sie Ihr perfektes Hotel auf TripAdvisor und profitieren Sie stets von den günstigsten Preisen.

“Enervierender Check-in, Geschäftsreisende prägen Preisniveau” 3 von 5 Sternen
Bewertung zu Novotel Amsterdam City

Beste Preise vom bis zum
Geben Sie einen Reisezeitraum ein, um die besten Preise anzuzeigen
Ankunftsdatum tt/mm/jjjj Abreisedatum tt/mm/jjjj
Preise für 1 Zimmer, 2 Erwachsene
Preise ansehen
Die besten Preise von Top-Reise-Websites vergleichen
und 7 weitere Seiten
Novotel Amsterdam City
Nr. 100 von 364 Hotels in Amsterdam
Zertifikat für Exzellenz
Öko-SpitzenreiterBronze-Status
Stuttgart, Deutschland
Beitragender der Stufe 
17 Bewertungen
15 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 8 "Hilfreich"-
Wertungen
“Enervierender Check-in, Geschäftsreisende prägen Preisniveau”
3 von 5 Sternen Bewertet am 9. April 2011

Reichlich vorhandene hi-tech Rezeptionstische, von denen die Hälfte besetzt war, dazu self-service Computer, die trotz Buchungsnummer nicht funktionierten.

Anschließend dann ein enorm langwieriger Prozess inklusive handschriftlicher Eintragung von Geburtsort, Sternzeichen und Lieblingsfarbe während die Warteschlange immer länger wurde.

Ansonsten bekommt man was man von einem Novotel erwartet, muss aber dafür relativ bezahlen, was vermutlich der hohen Quote von spesenkonto-unterstützten Geschäftsreisenden geschuldet ist.

  • Aufenthalt April 2011, Business
    • 2 von 5 Sternen
      Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 2 von 5 Sternen
      Lage
    • 4 von 5 Sternen
      Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen
      Zimmer
    • 4 von 5 Sternen
      Sauberkeit
    • 2 von 5 Sternen
      Service
Hilfreich?
Danke, Bossental!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bewertung schreiben

2.328 Bewertungen von Reisenden

Bewertungen von Reisenden
    683
    1.159
    348
    89
    49
Bewertungen für
619
482
114
685
Gesamtwertung
  • Schlafqualität
  • Ort
  • Zimmer
  • Service
  • Preis-Leistung
  • Sauberkeit
Tipps von Reisenden helfen Ihnen, das passende Zimmer zu finden.   Zimmer-Tipps (13)
Datum | Bewertung
  • Arabische zuerst
  • Chinesisch (traditionell)zuerst
  • Chinesisch zuerst
  • Dänisch zuerst
  • Deutsch zuerst
  • Englisch zuerst
  • Französisch zuerst
  • Griechisch zuerst
  • Italienisch zuerst
  • Japanisch zuerst
  • Koreanisch zuerst
  • Holländisch zuerst
  • Norwegisch zuerst
  • Polnisch zuerst
  • Portugiesisch zuerst
  • Russisch zuerst
  • Schwedisch zuerst
  • Spanisch zuerst
  • Tschechische zuerst
  • Türkisch zuerst
  • Beliebig
  • Alle aktuellen auf Deutsch
Deutsch zuerst
Barßel
Beitragender der Stufe 
47 Bewertungen
29 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 24 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von 5 Sternen Bewertet am 18. Dezember 2010

Das Hotel liegt in der Nähe des Kongresszentrums RAI und dem gleichnamigen Bahnhofs. Mit dem Zug ist man in 15 Minuten am Flughafen. Für die Autoanreisenden ist ein großer Parkplatz vor dem Hotel vorhanden. Es gibt mehrere Restaurants und eine Bar. Das Service-Personal ist freundlich und bemüht. Die Zimmer entsprechen den Novotel Standard. Sauber und schön eingerichtet. Extra große Betten und sogar die Fenster lassen sich öffnen.

  • Aufenthalt Juni 2010, Business
    • 3 von 5 Sternen
      Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen
      Lage
    • 3 von 5 Sternen
      Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen
      Zimmer
    • 4 von 5 Sternen
      Sauberkeit
    • 4 von 5 Sternen
      Service
Hilfreich?
Danke, fieldepg!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Brüssel, Belgien
Beitragender der Stufe 
10 Bewertungen
9 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 1 "Hilfreich"-
Wertung
4 von 5 Sternen Bewertet am 16. Dezember 2010

Ein nettes Hotel in RAI Zentrum Naehe - ideal fuer Congressbesucher - einfach mit der S Bahn direkt vom Flughafen. Strassenbahn in der Naehe faehrt direkt zum Stadtzentrum
Hotel ist gross aber die Zimmer nicht - aber alles ist vorhanden - Fruehstuecksbuffet ist reichlich und gesund mit viel Auswahl
Personal sind freundlich und hilfsbereit - Internetpaket ist eine gute Angebot mit Internet, Pay TV und ASDL fuer 12 Euro pro Tag

  • Aufenthalt November 2010, Business
    • 3 von 5 Sternen
      Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen
      Lage
    • 4 von 5 Sternen
      Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen
      Zimmer
    • 5 von 5 Sternen
      Sauberkeit
    • 4 von 5 Sternen
      Service
Hilfreich?
Danke, Belflyer!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Ein TripAdvisor-Mitglied
4 von 5 Sternen Bewertet am 14. November 2010

Das Hotel ist sehr zu empfehlen. Es gab zwar ein paar kleinere Mängel (Lage relativ außerhalb, Frühstücksbuffet war teilweise schnell vergriffen, eine Nacht herrschte Unruhe auf dem Gang), aber insgesamt gesehen waren wir mit Service, Sauberkeit, Fitnesscenter etc. sehr zufrieden. Für Reisende, die ein gutes und dennoch günstiges Hotel buchen möchten, ist dieses Hotel definitiv das Richtige.

  • Aufenthalt Oktober 2010, Paar
    • 5 von 5 Sternen
      Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 3 von 5 Sternen
      Lage
    • 3 von 5 Sternen
      Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen
      Zimmer
    • 4 von 5 Sternen
      Sauberkeit
    • 4 von 5 Sternen
      Service
Hilfreich?
Danke, Ein TripAdvisor-Mitglied!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bremen, Germany
Beitragender der Stufe 
31 Bewertungen
15 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 9 "Hilfreich"-
Wertungen
3 von 5 Sternen Bewertet am 8. November 2010

ungewohnt schlechter service im Novotel Amsterdam City. Ankunft, Executive Room gebucht. War genau wie Superior, sogar kleiner als die Standart Superior Zimmer in Novotels in anderen Städten. Upgrade auf Executive Deluxe. Raum war jetzt größer, leider war die Einrichtung veraltet. Besonders das Badezimmer, war viel zu alt.
Was besonders negativ aufgefallen ist, ist der schlechte Service in diesem Hotel. 1. Nacht sollte eine große Flasche Cola aufs Zimmer gebracht werden. Im ganzen Hotel waren nur 0,33l Flaschen Pepsi zu bekommen.
Aufgewacht, Geschätfsterim, extra ans Zimmer den Zettel gehängt "please clean the room"
Nachts wieder gekommen, ES WAR NUR DAS BETT NEU BEZOGEN. Die Kissen vom Sofa lagen auf dem Boden, der Bademantel war nicht aufgehangen, die MINIBAR war NICHT AUFGEFÜLLT. Es sah aus wie ich es verlassen habe, nur das Bett war gemacht. Rommservice angerufen, wieder sollte eine kühle Pepsi her. Die Antwort war knapp "We don´t serve drinks at night". WAS IST DENN JETZT LOS ? Ich kann 24/7 warme Mahlzeiten bestellen, aber KEINE COLA ? Nach langer Diskussion, und der Erklärung,das die Minibar nicht aufgefüllt wurde, wurde schließlich doch noch eine kleine Flasche Pepsi angelifert.
Abreise, Rechnung, Internet (kabelgebunden) wurde berechnet. DAs ist falsch ! In der Zimmerrate Executive Deluxe ist kabelgebundenes Internet enthalten. Keine Lust zu diskutieren gehabt. Novotel Amsterdam ? Nie wieder.

  • Aufenthalt November 2010, Business
    • 2 von 5 Sternen
      Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 2 von 5 Sternen
      Lage
    • 3 von 5 Sternen
      Schlafqualität
    • 1 von 5 Sternen
      Zimmer
    • 4 von 5 Sternen
      Sauberkeit
    • 1 von 5 Sternen
      Service
Hilfreich?
Danke, behlingo!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Vielleicht gefallen Ihnen auch diese Hotels …
Reisende haben außerdem diese Hotels in Amsterdam angesehen:
Mercure Hotel Amsterdam City
Nr. 118 von 364 in Amsterdam
4.0 von 5 Sternen 1.630 Bewertungen
Holiday Inn Amsterdam
Nr. 133 von 364 in Amsterdam
4.0 von 5 Sternen 1.240 Bewertungen
Crowne Plaza Amsterdam South
Nr. 17 von 364 in Amsterdam
4.5 von 5 Sternen 960 Bewertungen
Preise ansehen
Preise ansehen
Preise ansehen
Stadsdeel Zuid
NH Amsterdam Zuid
NH Amsterdam Zuid
Nr. 116 von 364 in Amsterdam
4.0 von 5 Sternen 990 Bewertungen
Ibis Amsterdam City West
Nr. 113 von 364 in Amsterdam
4.0 von 5 Sternen 1.323 Bewertungen
Preise ansehen
Preise ansehen
Preise ansehen

Sie waren bereits im Novotel Amsterdam City? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Bewertung schreiben Fotos hinzufügen

Weitere Informationen über Novotel Amsterdam City

Unternehmen: Novotel Amsterdam City
Anschrift: Europaboulevard 10, 1083 AD Amsterdam, Niederlande
Lage: Niederlande > Noord-Holland > Amsterdam
Ausstattung:
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Restaurant Zimmerservice Suiten Rollstuhlgerechter Zugang
Hotelstil:
Nr. 25 der Öko-Hotels in Amsterdam
Nr. 56 der Familienhotels in Amsterdam
Nr. 57 der Businesshotels in Amsterdam
Nr. 62 der Romantikhotels in Amsterdam
Nr. 64 der Luxushotels in Amsterdam
Preisspanne pro Nacht: 103 € - 200 €
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Novotel Amsterdam City 4*
Anzahl der Zimmer: 611
Reservierungsoptionen:
TripAdvisor ist stolz, ACCOR, Booking.com, Agoda, Hotels.com, Expedia, TripOnline SA, HRS und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Novotel Amsterdam City daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Auch bekannt unter dem Namen:
Hotel Novotel Amsterdam City
Novotel Amsterdam City Hotel Amsterdam
Accor Amsterdam City
Amsterdam Novotel

Ist das Ihr TripAdvisor-Eintrag?

Sind Sie der Inhaber oder Geschäftsführer dieses Unternehmens? Beanspruchen Sie Ihren Eintrag kostenlos, um z. B. auf Bewertungen antworten und Ihr Profil aktualisieren zu können.

Ihren Eintrag beanspruchen