“Sehr gute Reistafel” 4 von 5 Sternen

Puri Mas
Platz Nr. 207 von 3.435 Restaurants in Amsterdam
Preisbereich: 22 $ - 28 $
Geeignet für: Gruppen, Familie mit Kindern, besondere Anlässe
Optionen: Spätabends, Mittagessen, Abendessen, Kostenloses WLAN, Voll ausgestattete Bar, Reservierung empfohlen, Sitzplätze, Serviert Alkohol, Servicepersonal
Stadtviertel: Stadsdeel Zuid
Kilchberg, Schweiz
“Sehr gute Reistafel”
4 von 5 Sternen Bewertet am 7. April 2014

Das Restaurant befindet sich im ersten Stock, enge Treppe, dann aber sehr freundlicher Empfang und Begleitung an die weiss gedeckten Tischen. Verschiedene Reistafeln, sehr fairer Preis, wir hatten die Reistafel für 25 Euro pP, mit Suppe. Die Speisen wurden gut erklärt, von mild zu scharf. Die Sataysauce schmeckte etwas fad und konfektioniert. Die restlichen Gerichte waren jedoch vorzüglich, vor allem das Beef Rendang. Sehr freundliche Bedienung. Wir waren früh dran, sum 1830 waren erste ein paar Tische besetzt, ab 2000 war das Restaurant voll. Für Spätesser also besser reservieren.

Aufenthalt April 2014
Danke, Guido B!

• Indonesisch zuerst
Lauf an der Pegnitz, Deutschland
“Vorsicht Stufe!”
3 von 5 Sternen Bewertet am 14. Oktober 2013

Unser Reiseführer empfahl dieses Restaurant für Reistafel ganz besonders, deshalb haben wir es ausgewählt. Wir waren am frühen Abend dort und bekamen problemlos einen Platz, später wurde es sehr voll.
Mitten im Restaurant ist eine Erhöhung im Fußboden, die eine echte Stolperfalle ist, daher der Titel.
Die Suppe vor der Reistafel war kochend heiß (vermutlich aus der Mikrowelle, denn die Einlage war deutlich weniger heiß), schmeckte aber nach gar nichts.
Der Service war sehr freundlich und erklärte uns, was die einzelnen Bestandteile der Reistafel waren und in welcher Reihenfolge man sie essen sollte. Sie war reichlich, aber von der Fleischqualität nicht wirklich überzeugend, vor allem das Rindfleisch, das etwas zerkocht aber dafür extrem scharf war. .

Aufenthalt Oktober 2013
Danke, MathildeK_13!
Baden-Baden, Deutschland
“Kalt”
2 von 5 Sternen Bewertet am 1. Juni 2013

Wir wurden nett empfangen, mussten aber sehr lange warten bis wir wenigstens unsere Getränke bestellen konnten. Wir waren eine Gruppe mit 16 Personen und wählten alle die Variationen der Reistafel. Das Fleisch war durchwachsen, von minderwertiger Qualität, das Gemüse zerkocht ne wenig schmackhaft. Alle Gerichte wurden nur lauwarm bis kalt gebracht. Das lokal können wir nicht empfehlen. Touristenfalle.. Es waren nur große Gruppen mi Touristen in dm Lokal..

• Aufenthalt Mai 2013
1 Danke, Tiliboy!
“Wohlfühlatmosphäre”
5 von 5 Sternen Bewertet am 13. September 2012 über Mobile-Apps

Nach einem anstrengenden Sightseeing trip genau das richtige. Gut klimatisiert, aufmerksamer und freundlicher Service - die Rijstafel war sehr lecker. Das letzte Gericht hãtte etwas weniger scharf sein können. Am besten reservieren. Die Preise waren fair.

Danke, wehnste!
Région grenobloise
“Viel besser als das Umfeld”
4 von 5 Sternen Bewertet am 28. Dezember 2011

Wir waren sehr froh in diesem Restaurant eingekehrt zu sein, das viel besser als sein Umfeld ist.

Angelockt durch die guten Kritiken hier auf Tripadvisor, haben wir dabei zunächst lange gezögert, denn der benachbarte Leidseplein ist eine schlimme Touristenfalle Amsterdams mit Fastfoodketten, Saufbars und niveaulosen Restaurants mit Reinschmeissern.

Gut, dass wir uns davon letztendlich nicht haben abschrecken lassen, denn der Service war sehr nett und zuvorkommend (incl. gutes Englisch) und das Essen sehr lecker.

Da das Personal sich zudem auch flexibel zeigte und unsere 8-jährige Tochter einfach bei den Rijstafeln, die wir für den dreiköpfigen Rest der Familie bestellten, mitessen durfte und kein eigenes Gericht bestellen musste, war dieser Restaurantbesuch auch in finanzieller Hinsicht eine positive Überraschung. 3 Rijstafeln ohne Vorspeisen reichen für 4 Personen übrigens völlig aus.

• Aufenthalt Dezember 2011
Danke, seidelbast!