“Fantastische Wohnung in bester Lage”
weitere Reisende haben dieses Unterkunft gebucht.
Verfügbarkeit prüfen
Buchung anfragen
Anfragen
Dieses Objekt ist an den ausgewählten Daten nicht verfügbar.
Nicht aufgeben! Senden Sie Anfragen zu verfügbaren ähnlichen Unterkünften. -

Spanisch zuerst
Beliebig
Alle aktuellen auf Deutsch
Meander67 ...
“Fantastische Wohnung in bester Lage”
Bewertet am 20. Februar 2017 für einen Aufenthalt im Februar 2017

Direkt am Museumplein gelegen, Bus und Bahn in direkter Nähe, Einkaufsmöglichkeiten zuhauf vorhanden. :-) Tolle Wohnung, fairer Preis.
Unser Gastgeber Nick hat uns extrem nett und freundlich begrüsst - die Kommunikation im Vorfeld war außerordentlich gut.
Die Ausstattung der Wohnung war liebevoll gestaltet, alle notwendigen Gebrauchsgegenstände mehr als ausreichend vorhanden.
Wir empfehlen die Wohnung aus tiefsten Herzen allen, die citynah aber ruhig wohnen möchten und kurze Wege zu allen Sehenswürdigkeiten des schönen Amsterdams zu schätzen wissen.
Vielen Dank Nick, wir würden jederzeit wiederkommen!

Würden Sie Freunden dieses Hotel empfehlen?   Ja.
Bewertet am 27. April 2016 für einen Aufenthalt im April 2016

Bewertet am 7. November 2015 für einen Aufenthalt im Oktober 2015

Bewertet am 29. Mai 2015 für einen Aufenthalt im Mai 2015

Bewertet am 23. Januar 2015 für einen Aufenthalt im Mai 2014

Bewertet am 16. September 2014 für einen Aufenthalt im September 2014

Bewertet am 9. Juni 2014 für einen Aufenthalt im Juni 2014

Daten eingeben, um genauere Preise zu erhalten
2 Gäste
Erwachsene2
Kinder0
Bestätigen
Besitzen Sie eine Ferienwohnung? Zeigen Sie sie hier an.
Zusätzliches Einkommen
Einfache Verwaltung