“Erwartungen übertroffen!”
weitere Reisende haben dieses Unterkunft gebucht.
Verfügbarkeit prüfen
Buchung anfragen
Anfragen
Ausgezeichnet
Dieses Objekt ist an den ausgewählten Daten nicht verfügbar.
Nicht aufgeben! Senden Sie Anfragen zu verfügbaren ähnlichen Unterkünften. -

Christina ...
Beitragender der Stufe 1
“Erwartungen übertroffen! ”
Bewertet am 24. April 2018 für einen Aufenthalt im April 2018

Unsere Erwartungen wurden definitiv übertroffen! Wir wurden zu Anfang sehr nett und freundlich empfangen. Alles war sehr sauber und noch viel schöner als auf den Bildern. Einfach traumhaft!
Wir waren zu dritt auf dem Hausboot und hatten einen wundervollen Aufenthalt. Wir empfehlen die Unterkunft zu 100% weiter! Es war so schön, dass wir die gesamte Zeit am liebsten auf dem Boot verbracht hätten, aber wir wollten schließlich auch noch was von der Stadt sehen. Außerdem wurden uns gute Tipps gegeben, wo wir unser Auto parken konnten, was es alles in der Nähe gibt, wo wir Fahrräder leihen konnten , wo die nächsten Supermärkte und Tram Stationen sind und und und..
Allem in allem rund um PERFEKT!

Vielen Dank nochmal für alles, wir kommen gerne wieder :)

babajohan ...
Bad Segeberg, Deutschland
“Ein Wochenende zu kurz”
Bewertet am 28. September 2017 für einen Aufenthalt im September 2017

Sehr schönes und sauberes houseboat relativ zentral gelegen.war ein tolles Wochenende nur leider zu kurz. nächstes Jahr aufjedenfall nochmal.

Bewertet am 22. April 2017 für einen Aufenthalt im April 2017

Würden Sie Freunden dieses Hotel empfehlen?   Ja.
Meike M
“Wunderbar”
Bewertet am 4. April 2017 für einen Aufenthalt im März 2017

Super Location, ein Wochenende war definitiv zu kurz, um das Hausboot zu genießen. Klaas hat uns sehr freundlich empfangen und war äußerst hilfsbereit. Vielen Dank!

Würden Sie Freunden dieses Hotel empfehlen?   Ja.
Bewertet am 24. April 2016 für einen Aufenthalt im April 2016

Bewertet am 23. Juni 2014 für einen Aufenthalt im Juni 2014

Bewertet am 13. Mai 2013 für einen Aufenthalt im Mai 2013

Daten eingeben, um genauere Preise zu erhalten
2 Gäste
Erwachsene2
Kinder0
Bestätigen
Besitzen Sie eine Ferienwohnung? Zeigen Sie sie hier an.
Zusätzliches Einkommen
Einfache Verwaltung