“Sehr informativ!” 4 von 5 Sternen

7 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
common_n_attraction_reviews_1bd8 17 "Hilfreich"-
“Sehr informativ!”
4 von 5 Sternen Bewertet am 1. März 2014 über Mobile-Apps

Wir hatten nur einen Tag Zeit und wollten einen groben Überblick. Mit einigen Tipps und Vorschlägen, was man unbedingt gesehen haben muss, waren wir mit der Busrundfahrt und der Grachtenrundfahrt sehr zufrieden! Die Niederländer sind sehr freundliche und hilfsbereite Menschen!

Aufenthalt Februar 2014
2 Danke, Hertha B!

• Arabische zuerst
  • Hebräisch zuerst
  • Thai zuerst
Köln, Deutschland
common_n_attraction_reviews_1bd8 16 "Hilfreich"-
“Unsinnstour für 2 * 17 EURO”
1 von 5 Sternen Bewertet am 23. Juni 2013

Leider habe ich die anderen Bewertungen erst hinterher gelesen. Eigentlich wollten wir eine Bootsrundtour machen, wegen des schlechten Wetters haben wir dann den Bus genommen.
Als älteres Ehepaar haben wir in vielen Städten diese Hop on – Hop off Bustouren genossen. Man bekommt vielen Informationen zu den Sehenswürdigkeiten in kurzer Zeit geboten; das Ganze ist nicht zu anstrengend.
Hier allerdings waren die Informationen äußerst dürftig. Jeder einfache Reiseführer bietet wesentlich mehr. Der Aufenthalt auf dem Hof einer Diamantenschleiferei erinnert an arabische Verhältnisse, wo man eine Teppichknüpferei besuchen muss. Es stieg keiner aus, trotzdem blieb der Bus mindestens eine viertel Stunde stehen. Darüber hinaus gab es auf der Tour viel Werbung; u.a. für die Allerweltsbiermarke „Hei…“. Wegen Bauarbeiten gab es einige Umleitungen; dann war für mehrere Minuten ‚Sendepause‘.
Wenn ich nur eine Person vor diese Unsinnstour durch Amsterdam abhalten kann, hat sich meine Bewertung schon gelohnt. Gehen Sie lieber ins Rijksmuseum oder im größten Kaufhaus einkaufen.

Aufenthalt Juni 2013
9 Danke, WESTSOFT2000!
Ostermundigen, Bern, Switzerland
common_n_attraction_reviews_1bd8 3 "Hilfreich"-
“Entäuschung pur”
1 von 5 Sternen Bewertet am 2. August 2012

Machen sie besser eine Tour mit dem Boot (1-Tages Pass) oder mit Tram 7.50 Euro 24 h.
Kam mir vor wie eine Werbefahrt. Besuch in Diamantschleiferei war zwingend, dauerte zu lange und war langweilig.

Aufenthalt Juli 2012
Danke, Daniela G!
Basel
36 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
common_n_attraction_reviews_1bd8 61 "Hilfreich"-
“Gute, rote Busse.”
5 von 5 Sternen Bewertet am 4. Mai 2012

Es lohnt sich mit "Get your Guide" eine Bus-Sightseeing-Tour zu machen.
Man sieht sehr viel Interessantes wie das Diamnten-Haus wo Diamanten geschliffen werden. Ebenso sieht man einiges an Sehenswürdikeiten welche man eventuell gerne separat besuchen möchte. Museum, Tropical Garden etc. Ebenso kann man auch diverse Stop-Over mach wenn man möchte und den nächsten Tour-Bus abwarten.

Aufenthalt April 2012
Danke, Pierre R!
Samara, Russland
74 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
common_n_attraction_reviews_1bd8 68 "Hilfreich"-
“Enttäuschung”
2 von 5 Sternen Bewertet am 20. März 2012

Hop on Hop off Tours in Amsterdam ist leider weniger interessant, als die ähnlichen Tours in anderen Städten Europas (zum Beispiel, in Berlin oder Barcelona). Wir wollten mehr Informationen über die Geschichte und die Traditionen dieser Stadt bekommen. Aber der Kommentar in den Kopfhörern war mit der Werbung gesättigt - der aufdringliche Text über den Kauf der Brillanten, die Rabatte auf andere Tours, Heineken usw. Wir haben 21 Euro das bezahlt, um der unendlichen Werbung zuzuhören. Wenn den Reiseführer zu kaufen und, nach der Reiseroute dieses Busses zu gehen, so wird mehr Nutzens.

Aufenthalt Februar 2012
2 Danke, Serg25!

Reisende, die sich City Sightseeing Amsterdam angesehen haben, interessierten sich auch für:

Sie waren bereits im City Sightseeing Amsterdam? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!