“Entäuschung pur”

Weitere Details zu Sehenswürdigkeiten
Details zur Sehenswürdigkeit
Empfohlene Besuchsdauer: 2-3 Stunden
Bewertet am 2. August 2012

Machen sie besser eine Tour mit dem Boot (1-Tages Pass) oder mit Tram 7.50 Euro 24 h.
Kam mir vor wie eine Werbefahrt. Besuch in Diamantschleiferei war zwingend, dauerte zu lange und war langweilig.

Danke, Daniela G!
Bewertungen (1.353)

Bewertet am 4. Mai 2012

Es lohnt sich mit "Get your Guide" eine Bus-Sightseeing-Tour zu machen.
Man sieht sehr viel Interessantes wie das Diamnten-Haus wo Diamanten geschliffen werden. Ebenso sieht man einiges an Sehenswürdikeiten welche man eventuell gerne separat besuchen möchte. Museum, Tropical Garden etc. Ebenso kann man auch diverse Stop-Over mach wenn man möchte und den nächsten Tour-Bus abwarten.

Danke, Pierre R!
Bewertet am 20. März 2012

Hop on Hop off Tours in Amsterdam ist leider weniger interessant, als die ähnlichen Tours in anderen Städten Europas (zum Beispiel, in Berlin oder Barcelona). Wir wollten mehr Informationen über die Geschichte und die Traditionen dieser Stadt bekommen. Aber der Kommentar in den Kopfhörern war mit der Werbung gesättigt - der aufdringliche Text über den Kauf der Brillanten, die Rabatte auf andere Tours, Heineken usw. Wir haben 21 Euro das bezahlt, um der unendlichen Werbung zuzuhören. Wenn den Reiseführer zu kaufen und, nach der Reiseroute dieses Busses zu gehen, so wird mehr Nutzens.

2  Danke, Serg25!
Bewertet am 2. Januar 2012

Da wir nur kurz in der Stadt waren, wollten wir uns mit einer Bustour einen Überblick verschaffen. Wir sassen im oberen Deck und Kommentare laufen übers Band, welche zum Teil wie abgehackt waren (wenn der Bus zu schnell war??). Der Chauffeur hat hin und wieder über Mikrofon die nächste Station angekündigt, jedoch sind die Lautsprecher hierfür nur unten....tja, da kann man mal ne Station verpassen.
Gab viele (Rauch-)Pausen bei den Haltestellen für den Chauffeur....alles in allem eine etwas lange Tour, kaum Infos....
Hab schon ähnliche Touren in anderen Hauptstädten gemacht, diese finde ich schwer an der Schmerzgrenze des Ertragbaren :(. Wer ein Kombiticket für den 1. Januar gekauft hat, hatte auch Pech: die Schiffahrt war wegen des Feiertages nicht nutzbar...

1  Danke, Jasmin J!
Bewertet am 19. März 2011

Wenn man das erste Mal in Amsterdam ist sollte man unbedingt auf diese City Tour zurueckgreifen!
In relativ kurzer Zeit sieht man recht viel von der Stadt und ein erfahrener Einheimischer gibt nuetzliche und interessante Informationen.
Auch zu empfehlen ist eine Grachten City Tour. Diese Touren werden oft im Paket zusammen angeboten. So sieht man sehr viel von einer schoenen Stadt!

Danke, ask4more!

Reisende, die sich City Sightseeing Amsterdam angesehen haben, interessierten sich auch für:

Amsterdam, Noord-Holland

Sie waren bereits im City Sightseeing Amsterdam? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!