“Enttäuschung” 2 von 5 Sternen

74 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
common_n_attraction_reviews_1bd8 68 "Hilfreich"-
“Enttäuschung”
2 von 5 Sternen Bewertet am 20. März 2012

Hop on Hop off Tours in Amsterdam ist leider weniger interessant, als die ähnlichen Tours in anderen Städten Europas (zum Beispiel, in Berlin oder Barcelona). Wir wollten mehr Informationen über die Geschichte und die Traditionen dieser Stadt bekommen. Aber der Kommentar in den Kopfhörern war mit der Werbung gesättigt - der aufdringliche Text über den Kauf der Brillanten, die Rabatte auf andere Tours, Heineken usw. Wir haben 21 Euro das bezahlt, um der unendlichen Werbung zuzuhören. Wenn den Reiseführer zu kaufen und, nach der Reiseroute dieses Busses zu gehen, so wird mehr Nutzens.

Aufenthalt Februar 2012
2 Danke, Serg25!

• Thai zuerst
7 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
common_n_attraction_reviews_1bd8 29 "Hilfreich"-
“OK, aber nicht umwerfend”
2 von 5 Sternen Bewertet am 2. Januar 2012

Da wir nur kurz in der Stadt waren, wollten wir uns mit einer Bustour einen Überblick verschaffen. Wir sassen im oberen Deck und Kommentare laufen übers Band, welche zum Teil wie abgehackt waren (wenn der Bus zu schnell war??). Der Chauffeur hat hin und wieder über Mikrofon die nächste Station angekündigt, jedoch sind die Lautsprecher hierfür nur unten....tja, da kann man mal ne Station verpassen.
Gab viele (Rauch-)Pausen bei den Haltestellen für den Chauffeur....alles in allem eine etwas lange Tour, kaum Infos....
Hab schon ähnliche Touren in anderen Hauptstädten gemacht, diese finde ich schwer an der Schmerzgrenze des Ertragbaren :(. Wer ein Kombiticket für den 1. Januar gekauft hat, hatte auch Pech: die Schiffahrt war wegen des Feiertages nicht nutzbar...

Aufenthalt Januar 2012
1 Danke, Jasmin J!
Duesseldorf
39 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
common_n_attraction_reviews_1bd8 41 "Hilfreich"-
“Sein Geld wert”
4 von 5 Sternen Bewertet am 19. März 2011

Wenn man das erste Mal in Amsterdam ist sollte man unbedingt auf diese City Tour zurueckgreifen!
In relativ kurzer Zeit sieht man recht viel von der Stadt und ein erfahrener Einheimischer gibt nuetzliche und interessante Informationen.
Auch zu empfehlen ist eine Grachten City Tour. Diese Touren werden oft im Paket zusammen angeboten. So sieht man sehr viel von einer schoenen Stadt!

Aufenthalt Februar 2011
Danke, ask4more!

Reisende, die sich City Sightseeing Amsterdam angesehen haben, interessierten sich auch für:

Sie waren bereits im City Sightseeing Amsterdam? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!