“Unfreundlich und dunkel”
Bewertung zu Sampurna

Sampurna
Bei buchen
Für den gewünschten Zeitraum sind im Sampurna keine Tische verfügbar. Wählen Sie einen anderen Zeitraum oder suchen Sie nach Restaurants mit Verfügbarkeiten.
Der von Ihnen gewählte Zeitpunkt liegt in der Vergangenheit.
Platz Nr. 249 von 3.900 Restaurants in Amsterdam
Preisbereich: 0 $ - 155 $
Küche: indonesisch
Geeignet für: romantisch
Optionen: Spätabends, Abendessen, Frühstück, Mittagessen, Reservierung empfohlen
Stadtviertel: Amsterdamer Grachtengürtel
Zürich
Beitragender der Stufe 4
“Unfreundlich und dunkel”
Bewertet am 9. August 2013

Normalerweise nimmt man sich in Asien mehr Zeit als bei uns.In diesem Lokal war davon nichts zu spüren. Die Bedienung liess uns im fast leeren Lokal, wir waren sehr früh, kaum Zeit zum Aussuchen. Das Lokal hat eine sehr schlechte, zu dunkle Beleuchtung, was das Lesen der Speisekarte schwierig machte. Auch möchte ich gerne sehen, was ich auf dem Teller habe. Bei dieser Beleuchtung ist es unmöglich zu beurteilen, ob Fleisch und Fisch durchgebraten sind.
Die Satayspiesse waren sehr gut, das Huhn als Hauptgericht, serviert mit verschiedenen kleinen Leckereien, auch. Die Portionen waren reichlich.

• Aufenthalt August 2013
    • Ambiente
1 Danke, Symbadisch66!

• Indonesisch zuerst
Mannheim, Deutschland
Beitragender der Stufe 4
“Nur scharf”
Bewertet am 22. Dezember 2012

Ich esse gern scharfe Speisen, wenn denn trotz der Schärfe auch noch Geschmack erkennbar ist. In diesem Restaurant war das Essen leider "nur" sehr scharf. Würdem einen die Augen verbunden würde einem die Unterscheidung zwischen Rind, Huhn, Ziege etc. kaum gelingen. Einzige Ausnahme war die Chili-Shrimp Suppe. Die war, außer dass sie einem die Schweißperlen auf die Stirn trieb, wirklich lecker. Zum Glück wird zum Essen eine Mischung verschiedener (Reis)Cräcker serviert, die der Zunge eine kleine Verschnaufpause verschaffen.

• Aufenthalt Dezember 2012
    • Ambiente