“Teuer und sehr zentral”

Nr. 154 von 369 Hotels in Amsterdam
Beitragender der Stufe 1
“Teuer und sehr zentral”
Bewertet am 1. September 2014 über Mobile-Apps

Gute Lage! Kleine Zimmer und schlecht geschnitten.

SchwarzerTeppichboden:-((
Für eine Clobürste haben wir gekämpft.
Grotiges Frühstück. Nette Rezeption. Laut durch die Straße und die Partygäste. Der Teppichboden war nicht sehr sauber.

• Aufenthalt Juni 2014
Danke, Evawitt!

Bewertet am 13. August 2014

Das Personal war sehr freundlich und hilfsbereit. Die Lage ist für die Museen auch perfekt.
Das war es dann aber auch schon. Die Zimmer sind so klein( Bettengröße max 1,40 Meter), das man sich nicht einmal zu zweit hinsetzen kann. Es gibt keine Klimaanlage, dass heißt, man muss das Fenster öffnen, dies ist auch nicht zu empfehlen, da es so laut ist , dass man nicht schlafen kann.
Preis - Leistung passt einfach nicht.

Zimmertipp: Bloß kein kleines Doppelzimmer buchen.
  • Aufenthalt August 2014, Freunde
1 Danke, Karin Z!

Reisende schwärmen von diesen Hotels in Amsterdam.

Luzern, Schweiz
Bewertet am 25. Dezember 2013

Wir hatten ein Zimmer im obersten Stock. Die Hauptlampe war defekt und wir mussten uns mit dem Licht vom Natel zufrieden geben. Im Bad war eine Badewanne, jedoch ohne Duschvorhang, was jeweils für eine Überschwemmung sorgte. Als wir uns beschwerten, hiess es wir können das Zimmer am nächsten morgen wechseln. Am morgen wusste man jedoch nichts mehr davon. So haben wir wieder erklärt, dass wir praktisch kein Licht im Zimmer haben ( Deckenlicht war keines vorhanden). Darauf wurde uns mitgeteilt, dass wir unser neues Zimmer am Abend beziehen können. Als wir am Abend wieder zur zurückkamen, wusste man wieder nichts davon... Nachdem wir unser Problem bei 3 Personen deponiert haben, konnten wir das Zimmer wechseln. Im neuen Zimmer war das ganze Bad voll mit Schimmel und allgemein war die Raumluft eher feucht und übelriechend. Lüften war jedoch keine Möglichkeit, da der Küchengeschmack vom Restaurant in der Nähe dabei ins Zimmer strömte. Wir hatten aber immerhin Licht. Die Lage ist ausgezeichnet und das Frühstück ebenfalls. Es war o.k für die drei Nächte, ich werde es aber auf keinen Fall weiterempfehlen und bestimmt nicht wieder besuchen...

• Aufenthalt Oktober 2013, Freunde
1 Danke, Kurmann!
Genf, Schweiz
Beitragender der Stufe 6
Bewertet am 6. Oktober 2013 über Mobile-Apps

Eine hervorragende Lage nahe dem Van Gogh-Museum und dem Rijksmuseum, und die Kanalbus-Haltestelle (mit beliebigem Ein- und Aussteigen) befindet sich nur wenige Minuten entfernt. Auch der Bus vom Flughafen hält in unmittelbarer Nähe des Hotels, sodass ich nicht den Zug nehmen und umsteigen musste. Das Personal war freundlich und das Zimmer war sauber. Die Karte, die ich vom Hotel erhielt, war besser als die, die ich vom Flughafen bekam. Hotels in Amsterdam sind üblicherweise recht teuer, sodass dieses hier ein ziemlich gutes Preis-Leistungsverhältnis ist (besonders, wenn man einen Rabatt von den Reise-Webseiten hat). Dieses Hotel ist ideal als Basis für eine Städtereise.

2 Danke, Carol S!
Atlanta, Georgia
Bewertet am 30. September 2013

Ich bewerte dieses Hotel nur zögernd, da das Personal unglaublich freundlich und hilfsbereit war. Auch die Lage war sehr günstig zu allem, was wir uns ansehen wollten, einschließlich des Rijksmuseum. Als wir an dem Wochenende in Amsterdam waren, war dort eine große Konferenz im Gange. Wir bezahlten einen hohen Betrag, und es wurde stetig mehr. Das Personal an der Rezeption entschuldigte sich bei unserem Einchecken tatsächlich für die Preise, die sie uns berechneten! Im Badezimmer gab es einen Bodenabfluss mit einer offenen Dusche; somit wurde das gesamte Badezimmer zu einer Dusche, wenn man sie benutzte. Das Badezimmer unserer Kabine, die wir an Bord unseres Kreuzfahrtschiffes vor diesem Aufenthalt belegten, war größer. Das Doppelbett stand in die Ecke gedrückt, sodass einer von uns den anderen beim Schlafen störte, wenn man nachts aufstehen musste.Trotz des reizenden Personals kann ich dieses Hotel nicht empfehlen.

1 Danke, MAE80!
Nr. 51 von 369 in Amsterdam
Owl Hotel
Owl Hotel
Nr. 123 von 369 in Amsterdam

Sie waren bereits im Hotel Cornelisz? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Cornelisz

Unternehmen: Hotel Cornelisz
Anschrift: PC Hooftstraat 24-28, 1017 BX Amsterdam, Niederlande (ehemals Hotel Robertramon)
Lage: Niederlande > Noord-Holland > Amsterdam > Museumkwartier , Museumplein
Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Restaurant Shuttlebus-Service
Nr. 154 von 369 Hotels in Amsterdam
Preisspanne pro Nacht: 93€ - 242€
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Hotel Cornelisz 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Hotels.com, TripOnline SA, HotelQuickly, Ebookers, Odigeo, Ltur Tourism AG, HotelsClick, TUI DE, Evoline ltd, 5viajes2012 S.L., Weg, Hotelopia und Agoda als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Cornelisz daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Robertramon Amsterdam
Robertramon Amsterdam