Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.

“Teuer und sehr zentral”
Bewertung zu Hotel Cornelisz

Die besten Preise für den Zeitraum  - 
Ankunftsdatum tt/mm/jjjj Abreisedatum tt/mm/jjjj
Preise für 1 Zimmer, 2 Erwachsene
Preise ansehen
Die besten Preise von Top-Reise-Websites vergleichen
und 10 weitere Seiten
Hotel Cornelisz
Nr. 154 von 369 Hotels in Amsterdam
Beitragender der Stufe 1
4 Bewertungen
3 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 2 "Hilfreich"-
Wertungen
“Teuer und sehr zentral”
Bewertet am 1. September 2014 über Mobile-Apps

Gute Lage! Kleine Zimmer und schlecht geschnitten.


SchwarzerTeppichboden:-((
Für eine Clobürste haben wir gekämpft.
Grotiges Frühstück. Nette Rezeption. Laut durch die Straße und die Partygäste. Der Teppichboden war nicht sehr sauber.

  • Aufenthalt Juni 2014
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Lage
    • Zimmer
    • Sauberkeit
    • Service
Hilfreich?
Danke, Evawitt!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bewertung schreiben

518 Bewertungen von Reisenden

Bewertungen von Reisenden
    128
    206
    117
    49
    18
Bewertungen für
73
227
45
29
Gesamtwertung
  • Ort
  • Schlafqualität
  • Zimmer
  • Service
  • Preis-Leistung
  • Sauberkeit
Tipps von Reisenden helfen Ihnen, das passende Zimmer zu finden.   Zimmer-Tipps (9)
Datum | Bewertung
  • Dänisch zuerst
  • Deutsch zuerst
  • Englisch zuerst
  • Französisch zuerst
  • Griechisch zuerst
  • Italienisch zuerst
  • Holländisch zuerst
  • Norwegisch zuerst
  • Portugiesisch zuerst
  • Russisch zuerst
  • Schwedisch zuerst
  • Spanisch zuerst
  • Türkisch zuerst
  • Beliebig
  • Alle aktuellen auf Deutsch
Deutsch zuerst
Beitragender der Stufe 3
15 Bewertungen
7 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 3 "Hilfreich"-
Wertungen
Bewertet am 13. August 2014

Das Personal war sehr freundlich und hilfsbereit. Die Lage ist für die Museen auch perfekt.
Das war es dann aber auch schon. Die Zimmer sind so klein( Bettengröße max 1,40 Meter), das man sich nicht einmal zu zweit hinsetzen kann. Es gibt keine Klimaanlage, dass heißt, man muss das Fenster öffnen, dies ist auch nicht zu empfehlen, da es so laut ist , dass man nicht schlafen kann.
Preis - Leistung passt einfach nicht.

Zimmertipp: Bloß kein kleines Doppelzimmer buchen.
Mehr Zimmertipps anzeigen
  • Aufenthalt August 2014, Freunde
    • Lage
    • Zimmer
    • Service
Hilfreich?
1 Danke, Karin Z!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.

Reisende schwärmen von diesen Hotels in Amsterdam.

Preise ansehen
Preise ansehen
Preise ansehen
Luzern, Schweiz
Beitragender der Stufe 3
21 Bewertungen
6 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 10 "Hilfreich"-
Wertungen
Bewertet am 25. Dezember 2013

Wir hatten ein Zimmer im obersten Stock. Die Hauptlampe war defekt und wir mussten uns mit dem Licht vom Natel zufrieden geben. Im Bad war eine Badewanne, jedoch ohne Duschvorhang, was jeweils für eine Überschwemmung sorgte. Als wir uns beschwerten, hiess es wir können das Zimmer am nächsten morgen wechseln. Am morgen wusste man jedoch nichts mehr davon. So haben wir wieder erklärt, dass wir praktisch kein Licht im Zimmer haben ( Deckenlicht war keines vorhanden). Darauf wurde uns mitgeteilt, dass wir unser neues Zimmer am Abend beziehen können. Als wir am Abend wieder zur zurückkamen, wusste man wieder nichts davon... Nachdem wir unser Problem bei 3 Personen deponiert haben, konnten wir das Zimmer wechseln. Im neuen Zimmer war das ganze Bad voll mit Schimmel und allgemein war die Raumluft eher feucht und übelriechend. Lüften war jedoch keine Möglichkeit, da der Küchengeschmack vom Restaurant in der Nähe dabei ins Zimmer strömte. Wir hatten aber immerhin Licht. Die Lage ist ausgezeichnet und das Frühstück ebenfalls. Es war o.k für die drei Nächte, ich werde es aber auf keinen Fall weiterempfehlen und bestimmt nicht wieder besuchen...

  • Aufenthalt Oktober 2013, Freunde
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Lage
    • Schlafqualität
    • Zimmer
    • Sauberkeit
    • Service
Hilfreich?
1 Danke, Kurmann!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Genf, Schweiz
Beitragender der Stufe 6
118 Bewertungen
34 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 52 "Hilfreich"-
Wertungen
Bewertet am 6. Oktober 2013 über Mobile-Apps
Diese Bewertung wurde aus der folgenden Sprache übersetzt: Englisch. Sehen Sie sich das Original an.

Eine hervorragende Lage nahe dem Van Gogh-Museum und dem Rijksmuseum, und die Kanalbus-Haltestelle (mit beliebigem Ein- und Aussteigen) befindet sich nur wenige Minuten entfernt. Auch der Bus vom Flughafen hält in unmittelbarer Nähe des Hotels, sodass ich nicht den Zug nehmen und umsteigen musste. Das Personal war freundlich und das Zimmer war sauber. Die Karte, die ich vom Hotel erhielt, war besser als die, die ich vom Flughafen bekam. Hotels in Amsterdam sind üblicherweise recht teuer, sodass dieses hier ein ziemlich gutes Preis-Leistungsverhältnis ist (besonders, wenn man einen Rabatt von den Reise-Webseiten hat). Dieses Hotel ist ideal als Basis für eine Städtereise.

Hilfreich?
2 Danke, Carol S!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Atlanta, Georgia
Beitragender der Stufe 3
13 Bewertungen
7 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 6 "Hilfreich"-
Wertungen
Bewertet am 30. September 2013
Diese Bewertung wurde aus der folgenden Sprache übersetzt: Englisch. Sehen Sie sich das Original an.

Ich bewerte dieses Hotel nur zögernd, da das Personal unglaublich freundlich und hilfsbereit war. Auch die Lage war sehr günstig zu allem, was wir uns ansehen wollten, einschließlich des Rijksmuseum. Als wir an dem Wochenende in Amsterdam waren, war dort eine große Konferenz im Gange. Wir bezahlten einen hohen Betrag, und es wurde stetig mehr. Das Personal an der Rezeption entschuldigte sich bei unserem Einchecken tatsächlich für die Preise, die sie uns berechneten! Im Badezimmer gab es einen Bodenabfluss mit einer offenen Dusche; somit wurde das gesamte Badezimmer zu einer Dusche, wenn man sie benutzte. Das Badezimmer unserer Kabine, die wir an Bord unseres Kreuzfahrtschiffes vor diesem Aufenthalt belegten, war größer. Das Doppelbett stand in die Ecke gedrückt, sodass einer von uns den anderen beim Schlafen störte, wenn man nachts aufstehen musste.Trotz des reizenden Personals kann ich dieses Hotel nicht empfehlen.

Hilfreich?
1 Danke, MAE80!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Vielleicht gefallen Ihnen auch diese Hotels …
Reisende haben außerdem diese Hotels in Amsterdam angesehen:
Museumkwartier
Hotel Piet Hein
Hotel Piet Hein
Nr. 168 von 369 in Amsterdam
996 Bewertungen
Museumkwartier
Max Brown Hotel Museum Square
Max Brown Hotel Museum Square
Nr. 110 von 369 in Amsterdam
1.083 Bewertungen
Museumkwartier
Apollo Museumhotel Amsterdam City Centre
Preise ansehen
Preise ansehen
Preise ansehen
Museumkwartier
Bilderberg Hotel Jan Luyken
Bilderberg Hotel Jan Luyken
Nr. 83 von 369 in Amsterdam
1.038 Bewertungen
Museumkwartier
Hotel Aalders
Hotel Aalders
Nr. 51 von 369 in Amsterdam
1.324 Bewertungen
Museumkwartier
Owl Hotel
Owl Hotel
Nr. 123 von 369 in Amsterdam
668 Bewertungen
Preise ansehen
Preise ansehen
Preise ansehen

Sie waren bereits im Hotel Cornelisz? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Bewertung schreiben Fotos hinzufügen

Weitere Informationen über Hotel Cornelisz

Unternehmen: Hotel Cornelisz
Anschrift: PC Hooftstraat 24-28, 1017 BX Amsterdam, Niederlande (ehemals Hotel Robertramon)
Lage: Niederlande > Noord-Holland > Amsterdam > Museumkwartier , Museumplein
Ausstattung:
Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Restaurant Shuttlebus-Service
Hotelstil:
Nr. 154 von 369 Hotels in Amsterdam
Preisspanne pro Nacht: 93€ - 242€
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Hotel Cornelisz 3*
Anzahl der Zimmer: 51
Reservierungsoptionen:
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Hotels.com, TripOnline SA, HotelQuickly, Ebookers, Odigeo, Ltur Tourism AG, HotelsClick, TUI DE, Evoline ltd, 5viajes2012 S.L., Weg, Hotelopia und Agoda als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Cornelisz daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Auch bekannt unter dem Namen:
Hotel Robertramon Amsterdam
Robertramon Amsterdam
Robertramon Hotel Amsterdam
Hotel Smit
Smit Hotel Amsterdam
Hotel Cornelisz Amsterdam

Ist das Ihr TripAdvisor-Eintrag?

Sind Sie der Inhaber oder Geschäftsführer dieses Unternehmens? Beanspruchen Sie Ihren Eintrag kostenlos, um z. B. auf Bewertungen antworten und Ihr Profil aktualisieren zu können.

Ihren Eintrag beanspruchen