“Perfekte Lage, sauberes Zimmer und höfliches Personal”
Bewertung zu Hotel Cornelisz

Hotel Cornelisz
Nr. 154 von 369 Hotels in Amsterdam
Genf, Schweiz
Beitragender der Stufe 6
“Perfekte Lage, sauberes Zimmer und höfliches Personal”
Bewertet am 6. Oktober 2013 über Mobile-Apps

Eine hervorragende Lage nahe dem Van Gogh-Museum und dem Rijksmuseum, und die Kanalbus-Haltestelle (mit beliebigem Ein- und Aussteigen) befindet sich nur wenige Minuten entfernt. Auch der Bus vom Flughafen hält in unmittelbarer Nähe des Hotels, sodass ich nicht den Zug nehmen und umsteigen musste. Das Personal war freundlich und das Zimmer war sauber. Die Karte, die ich vom Hotel erhielt, war besser als die, die ich vom Flughafen bekam. Hotels in Amsterdam sind üblicherweise recht teuer, sodass dieses hier ein ziemlich gutes Preis-Leistungsverhältnis ist (besonders, wenn man einen Rabatt von den Reise-Webseiten hat). Dieses Hotel ist ideal als Basis für eine Städtereise.

2 Danke, Carol S!

Atlanta, Georgia
Beitragender der Stufe 3
Bewertet am 30. September 2013

Ich bewerte dieses Hotel nur zögernd, da das Personal unglaublich freundlich und hilfsbereit war. Auch die Lage war sehr günstig zu allem, was wir uns ansehen wollten, einschließlich des Rijksmuseum. Als wir an dem Wochenende in Amsterdam waren, war dort eine große Konferenz im Gange. Wir bezahlten einen hohen Betrag, und es wurde stetig mehr. Das Personal an der Rezeption entschuldigte sich bei unserem Einchecken tatsächlich für die Preise, die sie uns berechneten! Im Badezimmer gab es einen Bodenabfluss mit einer offenen Dusche; somit wurde das gesamte Badezimmer zu einer Dusche, wenn man sie benutzte. Das Badezimmer unserer Kabine, die wir an Bord unseres Kreuzfahrtschiffes vor diesem Aufenthalt belegten, war größer. Das Doppelbett stand in die Ecke gedrückt, sodass einer von uns den anderen beim Schlafen störte, wenn man nachts aufstehen musste.Trotz des reizenden Personals kann ich dieses Hotel nicht empfehlen.

1 Danke, MAE80!

Reisende schwärmen von diesen Hotels in Amsterdam.

Basel
Beitragender der Stufe 6
Bewertet am 29. Juli 2013 über Mobile-Apps

Die Lage ist super, nachts ist es ruhig und trotzem mitten im Zentrum. Vom Flughafen gibt es einen Shuttlebuss, der direkt vor das Hotel fährt. Die Tramstationen sind aber auch alle ganz nah gelegen. Das Hotel ist klein, im typischen Amsterdammer Stil mit steilen Treppen, es ist aber ein
Lift vorhanden. Toll ist der nette Empfang und man kann Fahrräder direkt im Hotel mieten. Schön auch die Terasse im 1. Stock. Die Zimmer allerdings sind winzig und ungemütlich. Im Sommer ausserdem unerträglich heiss, Klimaanlage gibt es nicht. Das Badezimmer hat keinen Duschvorhang, es ist alles unter Wasser nach Benutzung der Dusche. Frühstück habe ich nicht benutzt, da viel zu teuer und im Keller ohne Fenster.

Aufenthalt Juli 2013, Allein/Single
Danke, PIPELI!
Graz
Beitragender der Stufe 5
Bewertet am 23. April 2012

Wenn man am Eingang steht und in die relativ kleine Rezeption blickt, wirkt es sehr modern designd. Steigt man dann aus dem Lift (der - für diese Stadt eher unüblicherweise - von der Straße aus barrierfrei erreichbar ist), wird man von der Amsterdamer Realität eingeholt. Schmale Gänge, steile und sehr schmale Treppen und auch das Zimmer ist eng.
Keine Klimaanlage unter dem Dach dürfte im Sommer zum Problem werden, auch ist der Straßenlärm bei geöffnetem Fenster (was man ohne Klimaanlage ja machen muß) merkbar.
Bei Benutzung der Dusche wird der Boden des Badezimmers überflutet. Und der "SChrank", der unter die achschräge hineingepfercht wurde, ist eher eine LAchnummer (aber gut, es gibt auch teurere Hotels ohne jeden Schrank)
Positiv zu vermerken sind noch die Hilfsbereitschaft des Personals und der gratis Internetzugang.
Ja, noch etwas Vorteilhaftes, die Lage! Gleich um die Ecke sind die Haltestelle der Straßenbahn und des Flughafenbusses und auch ins Zentrum ist es zu Fuß nicht weit.
Und Museen sind auch gleich in unmittelbarer Nähe.

• Aufenthalt März 2012, Business
Nr. 51 von 369 in Amsterdam
Owl Hotel
Owl Hotel
Nr. 123 von 369 in Amsterdam

Sie waren bereits im Hotel Cornelisz? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Cornelisz

Unternehmen: Hotel Cornelisz
Anschrift: PC Hooftstraat 24-28, 1017 BX Amsterdam, Niederlande (ehemals Hotel Robertramon)
Lage: Niederlande > Noord-Holland > Amsterdam > Museumkwartier , Museumplein
Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Restaurant Shuttlebus-Service
Nr. 154 von 369 Hotels in Amsterdam
Preisspanne pro Nacht: 93€ - 242€
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Hotel Cornelisz 3*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Hotels.com, TripOnline SA, HotelQuickly, Ebookers, Odigeo, Ltur Tourism AG, TUI DE, HotelsClick, Evoline ltd, Hotelopia, Agoda, 5viajes2012 S.L. und Weg als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Cornelisz daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Robertramon Amsterdam
Robertramon Amsterdam