“Ausgezeichnetes Sea Food Restaurant”

Lucius Seafood Restaurant
Bei buchen
Für den gewünschten Zeitraum sind im Lucius Seafood Restaurant keine Tische verfügbar. Wählen Sie einen anderen Zeitraum oder suchen Sie nach Restaurants mit Verfügbarkeiten.
Der von Ihnen gewählte Zeitpunkt liegt in der Vergangenheit.
Platz Nr. 152 von 4.042 Restaurants in Amsterdam
Geeignet für: regionale Küche
Optionen: Spätabends, Abendessen, Mittagessen, Reservierung empfohlen
Stadtviertel: Centrum
Bewertet am 17. August 2014

Hier stimmt vieles: Service, Preis/Leistung, Qualität und auch die Menge. Man ist verblüfft, dass das Restaurant doch so groß ist, auch wenn der Eingang sehr schmal ist. Die Vorspeisen von uns waren hervorragend, Jakobsmuscheln mit Parmesansauce war super, die mittlere Meeresfrüchteplatte war auch super. Die Babyseezunge war sehr lecker und die Scholle mit Kartoffelpüree war ebenso, dazu ein sehr guter offener Weißwein. Das ganze mit schneller kompetenter Bedienung. Sehr zu empfehlen

• Ambiente
1  Danke, Lutzinger!
Bewertungen (1.198)

Bewertet am 13. August 2014

Ganz kurzfristig haben wir sogar noch für 8 Personen einen Platz im Lucius bekommen. Leider hatte es um 20.30 Uhr keine grossen Lobsters mehr im Angebot gehabt. Man hat uns dann aber etwas kleinere angeboten. Das Essen war super-lecker und auch die Bedienung toll. Wir kommen auf jeden Fall wieder. Das nächste mal reservieren wir dann aber die Lobsters.

1  Danke, tomhartmann!
Bewertet am 5. August 2014

Das Lucius in der Spuistraat ist ein Muss, wenn man gut, eher nicht preiswert, aber dafür qualitativ mehr als gut bei besonders freundlichem Personal und großer Auswahl an Gerichten essen möchte. Reservierung ist ein Muss. Wirklich sehr zu empfehlen!!!

Danke, JHERING!
Bewertet am 24. März 2014

Wunderbares Fischlokal mit herausragender Qualität was Frische und Service betrifft. 3 verschiedene Austern als Vorspeise: Kap-Horn, Zarskaya und holländische - unheimlich Interessant den Unterschied zu geniessen. Danach einen schönen Fisch. Dazu ein guter frischer Weisswein!

• Ambiente
Danke, Tanguero007!
Bewertet am 23. Februar 2014 über Mobile-Apps

Da Amsterdam eine Hafenstadt ist sollten gute fisch Restaurants keine Seltenheit sein und schon garnicht überteuert. Wer wert auf eine gepflegte Ambiente und gut zubereitetes Sea Food legt ist ein Besuch im Lucius zu empfehlen.

Danke, Rabieb A!

Reisende, die sich Lucius Seafood Restaurant angesehen haben, interessierten sich auch für:

Amsterdam, Noord-Holland

Sie waren bereits im Lucius Seafood Restaurant? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!