“Fisch und Schalentiere "at its best"” 4 von fünf Punkten
Bewertung zu Lucius Seafood Restaurant

Lucius Seafood Restaurant
Bei buchen
Für den gewünschten Zeitraum sind im Lucius Seafood Restaurant keine Tische verfügbar. Wählen Sie einen anderen Zeitraum oder suchen Sie nach Restaurants mit Verfügbarkeiten.
Der von Ihnen gewählte Zeitpunkt liegt in der Vergangenheit.
Platz Nr. 138 von 3.632 Restaurants in Amsterdam
Küche: niederländisch, Meeresfrüchte, europäisch, Suppen
Geeignet für: Familie mit Kindern, regionale Küche, besondere Anlässe
Optionen: Spätabends, Abendessen, Mittagessen, Akzeptiert American Express, Akzeptiert Mastercard, Akzeptiert Visa, Digitale Zahlungen, Sitzplätze im Freien, Reservierung empfohlen, Sitzplätze, Serviert Alkohol, Servicepersonal, rollstuhlgerecht
Stadtviertel: Centrum
“Fisch und Schalentiere "at its best"”
4 von fünf Punkten Bewertet am 5. Dezember 2013

Entgegen mancher Beurteilung kein anspruchvolles Ambiente, sondern mehr Bistro, das sich durch freundlichen, schnellen Service auszeichnet. Der gute "Durchsatz" garantiert frische Ware, die ohne Schnörkel und sehr wohlschmeckend auf den Tisch kommt.
Preise nicht ganz bescheiden, aber der Qualität angemessen. Dasselbe gilt für das - ausreichend sortierte - Wein-Angebot.
Alles in allem: Wer nicht das super gepflegte Restaurant sucht, sondern Meeresgetier gut zubereitet haben möchte, ist bei Lucius gut aufgehoben.

• Aufenthalt Dezember 2013
      Ambiente
1 Danke, peter1307!

• Hebräisch zuerst
  • Ungarisch zuerst
Rain, Schweiz
“Super Ambiance”
5 von fünf Punkten Bewertet am 30. November 2013 über Mobile-Apps

Das Essen war fantastisch. Die Bedienung war sehr zuvorkommend und sehr freundlich. Die Qualität vom Fisch war exzellent. Ein Besuch in diesem Restaurant ist sehr zu empfehlen.

Danke, stefom19!
Papenburg, Deutschland
“Fisch vom Feinsten”
4 von fünf Punkten Bewertet am 14. August 2013

Wir hatten beim Fremdenverkehrsbüro nach einem guten Fischrestaurant gefragt und die Empfehlung für "Lucius" bekommen - zu Recht! Zwar hatten wir keine Tischreservierung, erhielten jedoch unverzüglich einen Platz. Während das Restaurant selbst nicht besonders schön ist, ist das Essen hervorragend. Mein Mann und ich waren begeistert und empfehlen den Besuch dort.

• Aufenthalt August 2013
      Ambiente
1 Danke, Beatrix50!
Oberdorf, Schweiz
“Gutes Seafood Restaurant”
4 von fünf Punkten Bewertet am 28. Juli 2013

Wir hatten Fisch zum Nachtessen und nicht wie die meisten Besucher eine Platte mit Meerfrüchten. Der Fisch war gut und schön auf dem Teller angerichtet. Da das Restaurant sehr gut ausgelastet ist, empfielt sich eine Reservation. Die Preise sind eher gehoben.
Das Servierpersonal war freundlich und effizient. Gerne wieder.

• Aufenthalt Juli 2013
Danke, Dinu_SO!
Ahrensburg, Deutschland
“Leckeres Fischrestaurant”
4 von fünf Punkten Bewertet am 13. Dezember 2012

Wir haben via Internet www.lucius.nl (auch auf deutsch buchbar) einen Tisch für 2 Personen vorbestellt (20h), was einwandfrei geklappt hat! Die Speisekarte ist auf mehreren Sprachen übersetzt. Das Essen ist wirklich sehr, sehr lecker - vorausgesetzt man mag Fisch und/oder Meeresfrüchte. Die Bedienung war ausschließlich männlich, sehr freundlich und zuvorkommend. Gutes Preis-Leistungs-Verhältnis. Was uns nicht gut gefallen hat, war das Ambiente, deswegen nur 4 Punkte. Das Restaurant war in die Länge gezogen und sehr schmal mit vielen, vielen Tischen die eng an eng standen. Da das Restaurant hoffnungslos überfüllt war (deswegen sollte man, wenn möglich, immer vorbestellen), hatte man ein sehr beängendes und unwohles Gefühl dort zu sitzen - leider absolut NICHT gemütlich. SEHR SCHADE!

Aufenthalt Oktober 2012
1 Danke, Anja und Manfre... E!

Reisende, die sich Lucius Seafood Restaurant angesehen haben, interessierten sich auch für:

Amsterdam, Noord-Holland
Amsterdam, Noord-Holland

Sie waren bereits im Lucius Seafood Restaurant? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!