“Super Ambiance”

Lucius Seafood Restaurant
Bei buchen
Für den gewünschten Zeitraum sind im Lucius Seafood Restaurant keine Tische verfügbar. Wählen Sie einen anderen Zeitraum oder suchen Sie nach Restaurants mit Verfügbarkeiten.
Der von Ihnen gewählte Zeitpunkt liegt in der Vergangenheit.
Platz Nr. 176 von 4.143 Restaurants in Amsterdam
Geeignet für: regionale Küche
Optionen: Spätabends, Abendessen, Mittagessen, Reservierung empfohlen
Stadtviertel: Centrum
Bewertet am 30. November 2013 über Mobile-Apps

Das Essen war fantastisch. Die Bedienung war sehr zuvorkommend und sehr freundlich. Die Qualität vom Fisch war exzellent. Ein Besuch in diesem Restaurant ist sehr zu empfehlen.

Danke, stefom19!
Bewertung schreibenBewertungen (1.228)

Bewertet am 14. August 2013

Wir hatten beim Fremdenverkehrsbüro nach einem guten Fischrestaurant gefragt und die Empfehlung für "Lucius" bekommen - zu Recht! Zwar hatten wir keine Tischreservierung, erhielten jedoch unverzüglich einen Platz. Während das Restaurant selbst nicht besonders schön ist, ist das Essen hervorragend. Mein Mann und ich waren begeistert und empfehlen den Besuch dort.

• Ambiente
1  Danke, Beatrix50!
Bewertet am 28. Juli 2013

Wir hatten Fisch zum Nachtessen und nicht wie die meisten Besucher eine Platte mit Meerfrüchten. Der Fisch war gut und schön auf dem Teller angerichtet. Da das Restaurant sehr gut ausgelastet ist, empfielt sich eine Reservation. Die Preise sind eher gehoben.
Das Servierpersonal war freundlich und effizient. Gerne wieder.

Danke, Dinu_SO!
Bewertet am 13. Dezember 2012

Wir haben via Internet www.lucius.nl (auch auf deutsch buchbar) einen Tisch für 2 Personen vorbestellt (20h), was einwandfrei geklappt hat! Die Speisekarte ist auf mehreren Sprachen übersetzt. Das Essen ist wirklich sehr, sehr lecker - vorausgesetzt man mag Fisch und/oder Meeresfrüchte. Die Bedienung war ausschließlich männlich, sehr freundlich und zuvorkommend. Gutes Preis-Leistungs-Verhältnis. Was uns nicht gut gefallen hat, war das Ambiente, deswegen nur 4 Punkte. Das Restaurant war in die Länge gezogen und sehr schmal mit vielen, vielen Tischen die eng an eng standen. Da das Restaurant hoffnungslos überfüllt war (deswegen sollte man, wenn möglich, immer vorbestellen), hatte man ein sehr beängendes und unwohles Gefühl dort zu sitzen - leider absolut NICHT gemütlich. SEHR SCHADE!

1  Danke, Anja und Manfre... E!
Bewertet am 18. Juni 2012

sehr freundliches Personal, ausgezeichnete Auswahl, Speisekarte in fünf Sprachen, sehr gutes Preis-Leistungsverhältnis, ...
... einfach ausprobieren - Fischliebhaber und Liebhaber von Meeresfrüche werden nicht enttäuscht sein!

Danke, el_patiperro!

Reisende, die sich Lucius Seafood Restaurant angesehen haben, interessierten sich auch für:

Amsterdam, Noord-Holland

Sie waren bereits im Lucius Seafood Restaurant? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!