“Fisch vom Feinsten”

Lucius Seafood Restaurant
Bei buchen
Für den gewünschten Zeitraum sind im Lucius Seafood Restaurant keine Tische verfügbar. Wählen Sie einen anderen Zeitraum oder suchen Sie nach Restaurants mit Verfügbarkeiten.
Der von Ihnen gewählte Zeitpunkt liegt in der Vergangenheit.
Platz Nr. 134 von 3.808 Restaurants in Amsterdam
Küche: niederländisch, Meeresfrüchte, europäisch, Suppen
Geeignet für: regionale Küche, besondere Anlässe, Familie mit Kindern
Optionen: Mittagessen, Abendessen, Spätabends, Akzeptiert American Express, Akzeptiert Mastercard, Akzeptiert Visa, Digitale Zahlungen, Sitzplätze im Freien, Reservierung empfohlen, Sitzplätze, serviert Alkohol, Servicepersonal, rollstuhlgerecht
Stadtviertel: Centrum
Papenburg, Deutschland
“Fisch vom Feinsten”
Bewertet am 14. August 2013

Wir hatten beim Fremdenverkehrsbüro nach einem guten Fischrestaurant gefragt und die Empfehlung für "Lucius" bekommen - zu Recht! Zwar hatten wir keine Tischreservierung, erhielten jedoch unverzüglich einen Platz. Während das Restaurant selbst nicht besonders schön ist, ist das Essen hervorragend. Mein Mann und ich waren begeistert und empfehlen den Besuch dort.

• Aufenthalt August 2013
    • Ambiente
1 Danke, Beatrix50!

• Hebräisch zuerst
  • Ungarisch zuerst
Oberdorf, Schweiz
“Gutes Seafood Restaurant”
Bewertet am 28. Juli 2013

Wir hatten Fisch zum Nachtessen und nicht wie die meisten Besucher eine Platte mit Meerfrüchten. Der Fisch war gut und schön auf dem Teller angerichtet. Da das Restaurant sehr gut ausgelastet ist, empfielt sich eine Reservation. Die Preise sind eher gehoben.
Das Servierpersonal war freundlich und effizient. Gerne wieder.

• Aufenthalt Juli 2013
Danke, Dinu_SO!
Ahrensburg, Deutschland
“Leckeres Fischrestaurant”
Bewertet am 13. Dezember 2012

Wir haben via Internet www.lucius.nl (auch auf deutsch buchbar) einen Tisch für 2 Personen vorbestellt (20h), was einwandfrei geklappt hat! Die Speisekarte ist auf mehreren Sprachen übersetzt. Das Essen ist wirklich sehr, sehr lecker - vorausgesetzt man mag Fisch und/oder Meeresfrüchte. Die Bedienung war ausschließlich männlich, sehr freundlich und zuvorkommend. Gutes Preis-Leistungs-Verhältnis. Was uns nicht gut gefallen hat, war das Ambiente, deswegen nur 4 Punkte. Das Restaurant war in die Länge gezogen und sehr schmal mit vielen, vielen Tischen die eng an eng standen. Da das Restaurant hoffnungslos überfüllt war (deswegen sollte man, wenn möglich, immer vorbestellen), hatte man ein sehr beängendes und unwohles Gefühl dort zu sitzen - leider absolut NICHT gemütlich. SEHR SCHADE!

Aufenthalt Oktober 2012
1 Danke, Anja und Manfre... E!
Austria
“einfach super”
Bewertet am 18. Juni 2012

sehr freundliches Personal, ausgezeichnete Auswahl, Speisekarte in fünf Sprachen, sehr gutes Preis-Leistungsverhältnis, ...
... einfach ausprobieren - Fischliebhaber und Liebhaber von Meeresfrüche werden nicht enttäuscht sein!

Aufenthalt Juni 2012
Danke, el_patiperro!
“Fischgenuss im Amsterdam”
Bewertet am 28. Mai 2012

Wir haben das Restaurant von unserem Hotel empfohlen bekommen und waren wirklich begeistert. Das Restaurant ist nicht sehr groß und war bis auf den letzten Platz besetzt. Wir hatten Glück und mussten nur kurz warten, am besten man macht vorher eine Reservierung. Das Ambiente ist sehr gemütlich und der Fisch wirklich frisch. Zu empfehlen sind der Fang des Tages, sowie die Fischplatten.Tolle Meeresfrüchte unterschiedlichster Art auf Eis sind ein Genuss!
Auch der Service war sehr angenehm.
Zudem liegt es mitten in der Stadt und eignet sich gut bei einem Städtetrip für weitere Aktraktionen in der Amsterdamer Innenstadt.

• Aufenthalt April 2012
    • Ambiente
Danke, ReiseFuchs83!

Reisende, die sich Lucius Seafood Restaurant angesehen haben, interessierten sich auch für:

Amsterdam, Noord-Holland

Sie waren bereits im Lucius Seafood Restaurant? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!