“einfach super”

Lucius Seafood Restaurant
Bei buchen
Für den gewünschten Zeitraum sind im Lucius Seafood Restaurant keine Tische verfügbar. Wählen Sie einen anderen Zeitraum oder suchen Sie nach Restaurants mit Verfügbarkeiten.
Der von Ihnen gewählte Zeitpunkt liegt in der Vergangenheit.
Platz Nr. 398 von 4.358 Restaurants in Amsterdam
Preisbereich: 29 $ - 88 $
Geeignet für: regionale Küche
Optionen: Mittagessen, Spätabends, Abendessen, Reservierung möglich
Stadtviertel: Centrum
Bewertet 18. Juni 2012

sehr freundliches Personal, ausgezeichnete Auswahl, Speisekarte in fünf Sprachen, sehr gutes Preis-Leistungsverhältnis, ...
... einfach ausprobieren - Fischliebhaber und Liebhaber von Meeresfrüche werden nicht enttäuscht sein!

Danke, el_patiperro!
Bewertung schreibenBewertungen (1.296)

Bewertet 28. Mai 2012

Wir haben das Restaurant von unserem Hotel empfohlen bekommen und waren wirklich begeistert. Das Restaurant ist nicht sehr groß und war bis auf den letzten Platz besetzt. Wir hatten Glück und mussten nur kurz warten, am besten man macht vorher eine Reservierung. Das Ambiente ist sehr gemütlich und der Fisch wirklich frisch. Zu empfehlen sind der Fang des Tages, sowie die Fischplatten.Tolle Meeresfrüchte unterschiedlichster Art auf Eis sind ein Genuss!
Auch der Service war sehr angenehm.
Zudem liegt es mitten in der Stadt und eignet sich gut bei einem Städtetrip für weitere Aktraktionen in der Amsterdamer Innenstadt.

Danke, ReiseFuchs83!
Bewertet 4. November 2011

Das Lucius ist nicht besonders groß, so dass eine Reservierung dringend zu empfehlen ist. Ansonsten muss man entweder warten oder ein anderes Mal wieder kommen. Es ist sehr urig und landestypisch eingerichtet mit blau-weißen Kacheln, alte Bilder, einem Aquarium uvm. Die Speisen werden frisch zubereitet und sind total lecker. Außer den Gerichten in der Karte gibt es jeden Tag noch Sondergerichte, die empfohlen werden. Das Personal ist sehr freundlich und aufmerksam. Wenn man in Amsterdam ist, gut essen möchte und auf Fisch steht, dann nichts wie hin zum Lucius.

1  Danke, Wolfskin!
Bewertet 30. April 2011

Das zentral gelegende Lucius ist ein wirklich tolles Fischrestaurant , Austern, Schalen und Krustentiere sowie fangfrischer Fisch gehören zu den Spezialitäten des Hauses . Das Ambiete ist gemütlich maritim . Wir hatten die Meeresfrüchteplatte für 50 Euro , welche absolut Top war . Wir würden das Restaurant auf jeden Fall weiterempfehlen .

Danke, prinz19!
Bewertet 1. Oktober 2010

Lucius ist für mich DAS Fischrestaurant in Amsterdam. Szenig in einer ehemaligen Hausbesetzer-Stasse gelegen und zentral gut zu Fuss erreichbar bekommt man hier den frischesten und leckersten Fisch überhaupt. Spezialsiert ist Lucius auf fangfrische Fischspezialitäten und Krustentiere aller Art. Das Ambiente ist einfach aber stilvoll. Der Service hervorragend! Man kann es nur empfehlen!

Danke, tinedeluxe!

Reisende, die sich Lucius Seafood Restaurant angesehen haben, interessierten sich auch für:

Amsterdam, Noord-Holland

Amsterdam, Noord-Holland

Sie waren bereits im Lucius Seafood Restaurant? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!