Bewertet 12. Februar 2018

Zimmer sind sehr stylisch, gut ausgestattet und sauber. Mitarbeiter an der Rezeption sowie im Restaurant bzw. an der Bar waren √ľberaus freundlich, wie wir es bisher nur sehr selten erlebt haben. Fr√ľhst√ľck war zwar ungew√∂hnlich, aber alles lecker. Zu Fuss waren wir in 5 Minuten an der Metrostation und von dort in max. 10 Minuten in der Stadtmitte. Insgesamt absolut weiter zu empfehlen.

• Aufenthalt: Februar 2018, Reiseart: als Paar
    • Preis-Leistungs-Verh√§ltnis
    • Schlafqualit√§t
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit diesem Hotel
Danke, Angelika B!
Bewertet 30. Dezember 2017

Gutes Hotel mit sehr guter Anbindung sowohl an den √∂ffentlichen wie auch an den individuellen Verkehr. Das Stadtzentrum ist mit dem √ĖV innert 20min erreichbar. √Ąusserst freundliches und hilfsbereites Personal an der Rezeption. Leider war bei unserem Aufenthalt der Zimmerreinigungsdienst inakzeptabel schlecht, das Empfangspersonal reagierte jedoch absolut professionell auf unsere Reklamationen.

• Aufenthalt: Dezember 2017, Reiseart: als Paar
Danke, Rolf M!
Bewertet 10. Oktober 2017 √ľber Mobile-Apps

Aufgrund der vielen positiven Bewertungen haben wir uns f√ľr unseren Aufenthalt von Donnerstag bis Montag f√ľr dieses Hotel entschieden. Der erste Eindruck war positiv, auch wenn die Zimmer (Premium) ebenerdig waren - was wohl dem Umstand der externen g√ľnstigeren Buchung (nicht √ľber die Website des Hotels) zu schulden ist.
Die retro-schicke Einrichtung ist sehr stimmig. Allerdings sollte gerade wegen der vielen dunklen M√∂bel besser geputzt werden, da hier doch in allen Ecken Staub und Flusen zu sehen waren. Wasser/Kaffee/Tee auf dem Zimmer ist positiv und wurde auch ( zumindest in einem unserer Zimmer) t√§glich aufgef√ľllt. Im Gegensatz dazu wurde an das Auff√ľllen des Toilettenpapiers nicht immer gedacht.
Das Konzept Fr√ľhst√ľck a la carte ist an sich eine gute Idee. Leider nicht f√ľr Kaffeeliebhaber geeignet. F√ľr diese gibt es einen Americano, der aufgrund seiner Gr√∂√üe innerhalb k√ľrzester Zeit leer ist. Das Personal war mit einer Ausnahme leider nicht sehr aufmerksam, so dass man darauf warten musste bis man zwecks erneuter Bestellung bemerkt wurde. Auch die Auswahl der Speisen ist zu einheitlich und u. E. in der Hauptsache auf englischsprachige Touristen abgestimmt.

Alles in allem nicht schlecht, aber nicht das, was wir erwartet haben.

Aufenthalt: Oktober 2017, Reiseart: als Paar
Danke, camii_007!
Bewertet 4. Oktober 2017

Wir hatten eine √úbernachtung gebucht. Den PKW kann man f√ľr 20‚ā¨ in der Tiefgarage parken. Die Metro ist nur 5 Minuten entfernt und man ist schnell im Centrum von Amsterdam. Das Personal ist super freundlich, die Zimmer sehr nett eingerichtet und gro√ü. Man hat alles, was man braucht ( Kapselmaschine, Wasserkocher, Safe, Badem√§ntel, Pantoffel, kleiner K√ľhlschrank, Wasser). Die Betten waren sehr bequem und die Kissen ein Traum. Das Fr√ľhst√ľck ist ala Carte, was wir sehr angenehm fanden. Der Kaffee ist super. Im Eingangsbereich wird man von der hauseigenen Katze begr√ľsst. Alles ist super sauber. Wir k√∂nnen dieses Hotel zu 100% empfehlen und kommen gerne wieder. Uns hat es sehr gut gefallen und wir f√ľhlten uns rundum wohl!!

• Aufenthalt: Oktober 2017, Reiseart: mit Freunden
Danke, Uschi K!
Bewertet 13. August 2017 √ľber Mobile-Apps

Sehr sch√∂ne und sehr saubere Zimmer. Das Essen im hoteleigenen Restaurant war besser als im Edelrestaurant. Das Personal ist freundlich, das Fr√ľhst√ľcksbuffet ist gew√∂hnungsbed√ľrftig organisiert aber wieder k√∂stlich.

Aufenthalt: August 2017, Reiseart: als Paar
Danke, Pat O!