“Einfach Top!”
Bewertung zu Camping de Badhoeve

Für diese Unterkunft sind derzeit leider keine Preise verfügbar.
Camping de Badhoeve
Köln, Deutschland
Beitragender der Stufe 2
“Einfach Top!”
Bewertet am 19. Juli 2014

Super angenehmer Campingplatz! Hilfsbereite Leute. Dauert zwar etwas in die City dafür ist die Genend einfach Super schön. Gastronomisch vieleicht nicht der günstigste den ich je gesehn habe allerdings der wohlschmeckenste.

• Aufenthalt Juni 2014, Freunde
1 Danke, MarcoW1980!

Geschäfts-
reisende
Wuppertal, Deutschland
Beitragender der Stufe 3
Bewertet am 10. Juni 2014

Der Campingplatz liegt ruhig in einem Naturschutzgebiet ca. 1 km östlich von Durgerdam an einem See. Die City von Amsterdam ist ca. 12 km entfernt.

Die Anlage wird dominiert von größeren festen Wochenendhäusern und fest aufgestellten Wohnwagen in unterschiedlichem Pflegezustand, davon einige auch zur Vermietung. Die Dauercamping-Parzellen sind teilweise bis zu 2 m hoch eingezäunt. Es entsteht ein wenig der Eindruck einer deutschen Kleingartenkolonie.

Die Flächen für Touristen sind insgesamt beengt. Wohnmobile und Wohnwagen werden überwiegend dicht an dicht auf unparzellierten parkplatzähnlichen Flächen in Ufernähe aufgestellt. Einige dieser Stellplätze haben Seeblick, ansonsten sind die Flächen reizlos und ungestaltet. Für Zelte stehen eine kleine Wiese am Wasser sowie eine größere inmitten der Wochenendhäuser zur Verfügung; beide ebenfalls unparzelliert. Die kleine Wiese war während unseres Aufenthalts vollständig von einer Jugendgruppe belegt.

Pkw müssen auf dem Parkplatz vor dem Campingplatz abgestellt werden. Da dieser während unseres Aufenthaltes überfüllt war, mussten wir unseren Wagen auf dem benachbarten Fußballplatz parken.

Das Personal war sehr freundlich und hilfsbereit. Das Restaurant bietet einfache Gerichte in rustikaler Atmosphäre zu vergleichsweise hohen Preisen. Die Sanitäreinrichtungen wurden offenbar vor wenigen Jahren renoviert und waren stets sauber. Die Wege in der gesamten Anlage sind leider ungepflegt. Sowohl vor der kleinen Zeltwiese als auch hinter dem Deich an der Zufahrtsstraße bestehen Bademöglichkeiten.

Ein Geschäft gibt es nicht, das Restaurant verkauft morgens aber frische Brötchen. Eine gute Einkaufmöglichkeit ist der Bioladen "Landmarkt" in ca. 7 km Entfernung.

Zimmertipp: Für Zelttouristen ist es auf der größeren Wiese ruhiger und windgeschützter als auf der kleinen. Woh ...
  • Aufenthalt Juni 2014, Paar
3 Danke, schuesseler!
Neuburg am Rhein, Rheinland-Pfalz, Germany
Bewertet am 7. August 2012

Der kleine Campingplatz ist ein optimaler Ausgangspunkt für Amsterdam-Besuche und bietet mit seiner herrlichen Lage das richtige Kontrastprogramm zum pulsierenden Leben in der Großstadt. Es herrscht eine entspannte, ruhige Atmosphäre, die Erholung garantiert. Die Santärgebäude sind gut ausgestattet und sehr sauber. Die Einkaufsmöglichkeiten vor Ort reichen aus, der Service ist nett und freundlich. Fazit: Wir werden wieder kommen und fdreuen uns schon jetzt darauf!!!

• Aufenthalt Juli 2012, Freunde
4 Danke, Lars R!
Bewertet am 28. Juli 2012

Guten Tag,
nach einer Woche Aufenthalt haben meine 3 Kollegen und ich uns sehr gut eingefunden.
Es ist ein Deutschsprachiges Personal vorhanden u.a Sprechen noch einige Mitarbeiter spanisch oder französisch, was sehr von Vorteil für uns war.

Die Lage am Kinselmeer war hervorragend, man kann entweder eine Kanu Tour machen, Schwimmen gehen oder entspannt Angeln.
Noch auf dem Gelände gibt es einen Fussballplatz mit 2x 7-Meter Toren wo man Tags über eine Runde Fussballspielen kann.

Snackbar: Im Vergleich zu der Innenstadt und anderen Campingplätzen ist der Preis für das Essen akzeptabel, mein persönlicher Tip, probiert den Cheesburger und eine Portion Twister :D

Die Sanitäranlagen werden 2-3x täglich gereinigt und sind sehr sauber im Gegensatz zu Zeeburg.

Abends kann man sich entspannt entweder in die Bar begeben oder zu der Snackbar (Mein Tip) was trinken.

Am sonsten hoffe ich das einige den Campingplatz finden und meine Bewertung für Hilfreich fanden.

Ich wünsche euch einen schönen Aufenthalt in De BadHoeve.

Schöne Grüße von Maksym, Giaco, Dario und Hendrick
an Olli und Eric falls Ihr mal dahin kommt! ;-)

Zimmertipp: Ruhige Ecke: Hinter dem ersten Campingabschnitt Action: An der Snackbar Viel Sonne: Überall
  • Aufenthalt Juli 2012, Freunde
7 Danke, MekDesigns!
Brilon, Deutschland
Beitragender der Stufe 4
Bewertet am 19. Juni 2011

Ich war mit einer Freundin über ein Wochenende in Amsterdam. Nachdem wir von einem anderen Campingplatz, bei dem uns 4 Std. vorher ein Platz zugesichert worden ist, wegen Überfüllung vertrieben wurden, war dieser Platz günstiger und auch sauberer.
Die Sanitäranlagen waren gegen zehn Uhr morgens etwas dreckig, aber nach uns wurde geputzt. Nachts um 2 uhr war alles blitzblank. Die Ausstattung ist alt und sieht abgenutzt ausm ist aber voll funktionstüchtig. Wir wurden herzlich willkommen geheißen und alle Fragen wurden höflich beantwortet.
Der Zeltplatz direkt am Kinselmeer ist wunderschön gelegen, leider etwas abseits und abends fahren ab 19 uhr keine Busse mehr zurück. Aber da wir ohnehin mit dem Auto unterwegs waren, war das kein Problem.
Für Personen, die Campen wollen, ist der Campingplatz vollkommen geeignet und sehr preiswert im Gegensatz zu anderen Amsterdamer Campingplätzen.

Ps: Wir haben unser Zelt direkt am Wasser aufgebaut, was traumhaft war. Aber es kann morgens schon mal sehr windig werden. Da ist ein gutes Abspannen des Zeltes ein Muss.

• Aufenthalt August 2010, Freunde
4 Danke, Weltenbummlerin389!
Bern
Bewertet am 1. August 2009

Schlechte Sanitäre Anlagen
Teurer Campingladen
Man kann nicht Windurfen wie auf der Seite beschrieben
Der Öv ist sehr sehr schlecht um nach Amsterdam zu kommen
Man kann nicht baden!
Es hat fast keine Leute

• Aufenthalt Juli 2009, Freunde
1 Danke, Grasandro!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Amsterdam.
Bastion Hotel Amsterdam Noord
Nr. 60 von 230 in Amsterdam
CityHub
CityHub
Nr. 3 von 230 in Amsterdam

Sie waren bereits im Camping de Badhoeve? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Camping de Badhoeve

Unternehmen: Camping de Badhoeve