“Besten Fritten die es gibt.”
Bewertung zu De Vlaminck

De Vlaminck
Platz Nr. 1 von 2 Kleine Happen in Alkmaar
Küche: niederländisch
Bewertet 31. März 2018

Ist man in Alkmaar muss man hier gewesen sein. Nach meinem empfinden die besten Fritten. Unheimlich nette Bedienung.

Besuchsdatum: März 2018
1  Danke, Jasmin F!
  • Weitere Sprachen

Bewertet 17. Februar 2018 über Mobile-Apps

Die Fritten werden hier aus frischen Kartoffeln noch im Lokal hergestellt. Anschließend die übliche hochwertige Zubereitung, wie hier üblich. Viele leckere Soßen. Ich komme gerne wieder.

Besuchsdatum: Februar 2018
Danke, baerryblack!
Bewertet 7. Februar 2018 über Mobile-Apps

Super leckere knusprige Pommes, tolle Mayo, aber auch andere Soßen möglich, 3 verschiedene Größen wählbar, sehr zu empfehlen, sehr günstig

Besuchsdatum: Februar 2018
Danke, Weltenbu!
Bewertet 18. November 2017 über Mobile-Apps

Super leckere und frische Pommes mit großer Saucenauswahl. Ein Besuch lohnt sich hier. Die kleine Portion 1,85€,....

Besuchsdatum: November 2017
Danke, Ralph B!
Bewertet 7. November 2017

Bei einem Besuch in Alkmaar führt kein Weg an "de Vlaminck" vorbei. hier kommt nichts tiefgekühltes, industriell hergestelltes in die Friteuse. Frische Kartoffeln, frisch geschnitten, kurz vorfrittiert dann auf Bestellung fertigfrittiert, so wie man es aus Belgien kennen sollte. Das Ergebnis sind unvergleichlich leckere Frites, zu denen man sich belgische Mayonnaise gönnen sollte. Für die große Portion "de vlamse reus" sollte man richtig großen Hunger haben ...

Besuchsdatum: Oktober 2017
Danke, morespice!