Grand Hotel Alkmaar
124 $*
Expedia.com
  • Kostenlose Parkplätze
  • Kostenloses WLAN
Hotel Boschlust(Bergen aan Zee)
  • Kostenlose Parkplätze
  • Restaurant
Boutique B&B in de aap(Bergen aan Zee)
FilternAlle Sprachen
Bewertet 23. April 2014 über Mobile-Apps

Auf der Durchreise sind wir zufällig auf dieses zentral gelegene, urige Hotel gestoßen.
Tolle Zimmer mit gutem Sanitärkonzept, die nächste Durchreise wird wohl ein geplanter Stopp.
Die Alkmaarer Altstadt hat ebenfalls mehr zu bieten, als ursprünglich gedacht..... :-)

Aufenthalt: April 2014, Reiseart: als Paar
1  Danke, kingoliver!
Bewertet 7. Mai 2013

2 Nächte in Alkmaar, um die Umgebung zu erkunden. (Enkhuizen, Zuiderzee-Museum, empfehlenswert)
Das Grand Hotel liegt sehr zentral. Wir waren sehr überrascht von den Zimmern. Für holländische Verhältnisse sehr geräumig. Und dazu noch sehr trendy eingerichtet. Frühstück war auch ohne Fehler.
Summa summarum, empfehlenswert.

• Aufenthalt: April 2013, Reiseart: als Paar
Danke, wopracek!
Bewertet 23. Oktober 2011

Das Zimmer war schön groß und der Einrichtungstil hat uns auch zugesagt. Das Hotel ist ein Altbau mit hohen Decken. Die Toilette ist etwas klein, aber alles war sauber und wie man es erwartet.

Positiv sind uns das Frühstück und das freie WLAN aufgefallen. Für unseren kleinen Jack Russel Terrier wurdw nur ein kleiner Aufschlag genommen. Top.

Negativ ist leider, dass die Parkplatzsituation in der Stadt sehr schlecht ist und man gezwungen ist in einem öffentlichen Parkhaus zu parken.

• Aufenthalt: Oktober 2011, Reiseart: als Paar
Danke, domigro!
Bewertet 27. September 2011

Der schlechte Sommer führte zu einer Stornierung unsererseits, leider 1 Stunde nach dem von hrs gesetzten Limit.
Das Hotel hat bis heute weder auf die Bitte geantwortet, nicht alle drei gebuchten Übernachtungen zu berechnen noch hat sich hrs anders als hinhaltend geäußert.
Sie haben es wohl nicht nötig.

Aufenthalt: Juli 2011, Reiseart: als Paar
2  Danke, Walter K!
Bewertet 8. Juli 2011

Sehr schöne große Zimmer, gute Betten, angenehme Stadt.
Innenstad = Parkplätze sind schwieriger und Cafes können Lärm machen.
Ich hab 100€ incl Frühstuck gezahlt, sehr gute Preis Leistungsverhältnis. Ich glaube aber das die Zimmer normalerweise teuer sind.
Wurde es definitv empfehlen und wieder dort buchen wenn die Preisen so bis 125€/nacht sind.

• Aufenthalt: Juli 2011, Reiseart: geschäftlich
Danke, jvschaik!