“Empfehlung”

De Waag
Platz Nr. 37 von 210 Restaurants in Alkmaar
Preisbereich: 5 $ - 18 $
Bewertet 3. August 2020 über Mobile-Apps

Sehr nettes Restaurant am Anfang der Touristenmeile. Hübsch eingerichtet, nette Bedienung. Etwas Zeit mitbringen.
Preise angemessen.
Empfehlung: Lunch für 2 mit viel Auswahl, schön präsentiert und reichlich Material.

Besuchsdatum: August 2020
Danke, s_reno905!

Bewertet 2. August 2020 über Mobile-Apps

Eine Freundin hatte meinem Freund und mir das Restaurant empfohlen.
Der Service war super und das Essen sehr lecker!
Bei leeren Getränken wurde stets nachgefragt, ob wir Nachschub haben möchten, ohne aber aufdringlich zu sein.
Zu essen bestellt hatten wir beide jeweils eine große Portion Fish‘n‘Chips - hier wurde die Bezeichnung „große Portion“ verwirklicht, denn das war sie wirklich! Ein leckerer Beilagensalat war ebenfalls dabei.
Sollten wir wieder in Alkmaar sein, werde ich sehr gerne wieder zu De Waag essen gehen!
Empfehlenswert!

Besuchsdatum: Juli 2020
Danke, steffisch94!
Bewertet 9. November 2019 über Mobile-Apps

Zum Mittagessen dort gewesen und spontan dort essen gegangen. Sehr leckere Spareribs und nicht zu teuer

Besuchsdatum: November 2019
Danke, 178carstenh!
Bewertet 1. Januar 2019 über Mobile-Apps

Hatten zu Silvester vorab reserviert und waren am 30.12. auch da. Leider ist unsere Reservierung wohl untergegangen, aber eine nette Bedienung hatte es dann doch noch für uns regeln können und hatten uns einen kleinen Tisch reserviert. Sehr lecker sind die Sparerips und als Vorspeise Carpaccio. Auch unser Hund bekam Wasser, wir hatten noch nicht mal danach gefragt. Preis-Leistungsverhältnis o.k. Kommen gern wieder!

Besuchsdatum: Dezember 2018
Danke, Hubi1105!
Bewertet 12. September 2018 über Mobile-Apps

Zunächst würde man sagen eine für DEU Verhältnisse knappe Speisekarte aber irgendwie ist doch für jeden was dabei. Und was einfach prägte: die Besten Spare Ribbs die ich jemals gegessen habe.

Besuchsdatum: August 2018
Danke, Reapers S!