“Ausgezeichnet mit Stil” 5 von 5 Sternen

Nr. 1 von 3 Hotels in Aalsmeer
Schlüsselfeld, Deutschland
“Ausgezeichnet mit Stil”
5 von 5 Sternen Bewertet am 10. August 2014 über Mobile-Apps

Das Hotel Chariot überzeugt durch eine stilvolle, bequeme und sehr freundliche Atmosphäre. Die Zimmer sind mit viel Stil eingerichtet und verbreiten eine angenehme Wohlfühlatmosphäre. Minibar, TV, Wasserkocher für den Kaffee sind ebenso vorhanden wie die Badewanne. Die Zimmer sind sauber und bei Bedarf klimatisiert. Das Essen im angeschlossenen Restaurant mit Terrasse ist empfehlenswert und die Bar mit Raucherlounge lädt zum gemütlichen Tagesausklang ein. Ideal gelegen in der Peripherie Amsterdams unweit des Flughafens, lohnt es sich auch von hier aus Amsterdam zu erkunden und somit den exorbitanten Preisen der Amsterdamer Hotels zu entgehen. Alles in allem ein Tip für Geschäftsreisende sowie Amsterdamtouristen die stilvoll übernachten wollen.

Aufenthalt August 2014, Business
Danke, Hagenz!

3 von 5 Sternen Bewertet am 19. November 2013

Das Hotel Chariot ist insgesamt ein schönes Haus, was recht hübsch eingerichtet ist und durch große Zimmer (mit Sitzecke usw.) und die Nähe zum Flughafen überzeugt.
Toll fand ich auch den freundlichen Shuttle-Service, der für 9€ angeboten wird.

Leider sind einige Aspekte im Zimmer und im Hotel ein wenig unpraktisch, was mir meinen Aufenthalt nicht gerade verschönert hat.
Zum einen war es unglaublich warm im Zimmer (trotz der Klimaanlage auf 16 Grad) und zum Schlafen beim offenen Fenster war es durch die Straße direkt vor dem Haus zu laut. So hatte ich am nächsten Tag ordentlich Kopfschmerzen.
Dann wurde mein großes Zimmer im Wesentlichen durch eine kleine Lampe an der Wand "erhellt", so dass z.B. der Eingangsbereich mit der Kofferablage komplett im Dunkeln lag und ich meinen Koffer auf das Bett legen musste, um überhaupt etwas von meinen Sachen erkennen zu können.
Das Bad ist ausreichend groß und zweckmäßig eingerichtet. Auch hier fehlt es aber auch einfach an ausreichend Licht!

Ein kleiner Aspekt hat mich noch gestört und zwar, dass die Treppe recht steil ist und sehr schmale Stufen hat, so dass das Hochgehen (v.a. mit Koffer) zum Balanceakt wird.

Der Service war insgesamt freundlich und in Ordnung! Schön ist ,dass es W-LAN kostenlos im Haus gibt.

• Aufenthalt November 2013, Business
Danke, Anonym184!
Stuttgart, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 10. Dezember 2010

Ich reise berufsbedingt sehr oft nach Amsterdam und habe schon in mehreren Hotels im Umkreis des Flughafens verbracht. Allerdings seit Oktober 2010 nur noch im Hotel Chariot!

Das kleine und neue Hotel überzeugt durch seine Nähe zum Flughafen & dem Business Centrum in Schiphol-Rijk, ist aber weit genug entfernt, als dass man den Fluglärm mitbekommt. Zum Flughafen gibt es einen Shuttel-Bus - allerdings gegen Entgelt und man muss ca. 20-30 Minuten darauf warten.
Die Zimmer verfügen über ein großes Bad, sind etwas dunkel aber sehr komfortabel eingerichtet. Als Geschäftsreisende schätze ich vor allem den kostenlosen W-LAN Zugang

Das Hotelrestaurant serviert ein umfangreiches Menu, und hat sich auf Grill-Spezialitäten spezialisiert. Aber auch vegetarisch Gerichte und Vorspeisen sind alle eine Gaumenfreude und sehr zu empfehlen. Das Frühstück ist im Vergleich zu anderen Hotels umfangreich und es gibt jeden Morgen noch warmes frisch gebackenes Brot.

Das Personal ist sehr nett und serviceorientiert - allerdings ist die Rezeption spät abends/nachts nicht besetzt.

Ich kann das Hotel für einen kurzen Aufenthalt im Umkreis des Flughafens nur empfehlen - allerdings ist es zu weit weg vom Zentrum für Touristen auf Städtereise.

• Aufenthalt Dezember 2010, Business
1 Danke, Traveller123088!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Aalsmeer.
Radisson Blu Hotel Amsterdam Airport
citizenM Schiphol Airport
citizenM Schiphol Airport
Nr. 2 von 10 in Schiphol
NH Amsterdam Schiphol Airport
Steigenberger Airport Hotel Amsterdam
Park Inn by Radisson Amsterdam Airport Schiphol
Hilton Amsterdam Airport Schiphol

Sie waren bereits im Hotel Chariot? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Chariot

Unternehmen: Hotel Chariot
Anschrift: Oosteinderweg 243 | 1432 AT Aalsmeer, 1432 AT Aalsmeer, Niederlande
Lage: Niederlande > Noord-Holland > Aalsmeer
Bar/Lounge Getränkeauswahl Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant Shuttlebus-Service Suiten Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Nr. 1 von 3 Hotels in Aalsmeer
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Hotel Chariot 4*
TripAdvisor ist stolz, Hotels.com, Expedia, Booking.com, HRS, Odigeo, Agoda und Hotel.de als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Chariot daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Chariot Hotel Aalsmeer