“Leckere Burger und Sandwiches”
Bewertung zu Dante Kitchen & Bar

Dante Kitchen & Bar
Bei buchen
Für den gewünschten Zeitraum sind im Dante Kitchen & Bar keine Tische verfügbar. Wählen Sie einen anderen Zeitraum oder suchen Sie nach Restaurants mit Verfügbarkeiten.
Der von Ihnen gewählte Zeitpunkt liegt in der Vergangenheit.
Platz Nr. 2.433 von 7.845 Restaurants in Noord-Holland
Preisbereich: 11 $ - 26 $
Küche: amerikanisch, italienisch, mediterran, zeitgenössisch
Geeignet für: Bar-Szene
Optionen: Spätabends, Frühstück, Reservierung möglich
Bewertet 1. April 2018 über Mobile-Apps

Sehr leckere Burger und Sandwiches gegessen. Preis für die Lage und Qualität des Essens angemessen. Wirklich empfehlenswert!

Danke, Niki J!

Bewertet 30. März 2018 über Mobile-Apps

Freundlicher Service.
Smoked chicken Salat excellent. Panini sehr gut. Franz Weisswein lecker.
Expresso hätte etwas heisser sein können.
Insgesamt eine Empfehlung !

Danke, AndyKix!
Bewertet 20. Oktober 2017 über Mobile-Apps

Waren dort durch Zufall gelandet und sehr positiv überrascht.
Haben alle eine Kleinigkeit bestellt und wenig später kam das Essen auf unsren Tisch.
Nur einer von uns Vieren ging leer aus, weil die Küche eine falsche Bestellung ausgeführt hatte.
Die extrem nette Bedienung entschuldigte sich mehrmals und sagte sie kümmert sich darum dann kam aber nochmal das falsche Sandwich und die Bedienung lud uns auf Kosten des Hause alle zu einem weiteren Drink ein und brachte dann auch das richtige Sandwich.
Sowas kann bei einem vollen Lokal schon mal passieren und wir waren vom Service echt begeistert
Das Essen war ausgezeichnet und wir werden mit Sicherheit wieder kommen

Danke, Barry K!
Bewertet 24. August 2017 über Mobile-Apps

Das Essen war so lecker, dass wir gleich am nächsten Tag nochmal gekommen sind. Wir hatten uns am ersten Tag eine sehr schmackhafte Pizza Prosciutto geteilt.
Am darauffolgenden Tag hatte er einen Burger und ich die Spaghetti mit Venusmuscheln. Meine Portion war ein bisschen zu klein, aber beides hat sehr gut geschmeckt.
Die Bedienung ist besonders freundlich. Man kann gut draußen als auch drinnen sitzen.

Danke, Jamie W!
Bewertet 9. August 2017

Essen sehr gut, insbes. die Kürbis-Ravioli und die Pizzen sind sehr gut, etwas laut innen, Service in Spitzenzeiten recht langsam

Danke, helgamaria53!