“Ein empfehlenswertes hundefreundliches B&B in ...”
weitere Reisende haben dieses Unterkunft gebucht.
Verfügbarkeit prüfen
Buchung anfragen
Anfragen
Ausgezeichnet
Dieses Objekt ist an den ausgewählten Daten nicht verfügbar.
Nicht aufgeben! Senden Sie Anfragen zu verfügbaren ähnlichen Unterkünften. -
Alle verfügbaren Unterkünfte anzeigen
Übersicht
Privatzimmer, 1 Bad, 2 Schlafmöglichkeiten
Tilburg, Provinz Nordbrabant

Ausgezeichnet - anhand von 1 Bewertung

Karl-Hein ...
“Ein empfehlenswertes hundefreundliches B&B in Hulten bei Tilburg”
Bewertet am 31. Juli 2017 für einen Aufenthalt im Juli 2017

Zunächst einmal eine Klarstellung! Es handelt sich hier nicht um eine Ferienwohnung, sondern um ein schönes Doppelzimmer mit einem schönen Badezimmer und mit einem tollen Frühstück Es handelt sich somit um ein sehr gutes B&B. Das Frühstück war sehr gut. Es gab sogar ab und zu ein Super-leckeres Smoothie mit frischen Kräutern aus dem eigenen Garten. Der Vermieter gab sich erstaunlich viel Mühe, damit wir uns dort wohlfühlten und er war auch sehr behilflich und kreativ bei der Auswahl von Sehenswürdigkeiten und Ausflugzielen in der Umgebung. Auch war unser kleiner Hund dort sehr willkommen.

Würden Sie Freunden dieses Hotel empfehlen?   Ja.
Management-Antwort
31. Jul 2017
Herzlichen dank Karl-Heinz. Gerne wollen wir in die zukunft eure Gastgeber sein.
Daten eingeben, um genauere Preise zu erhalten
2 Gäste
Erwachsene2
Kinder0
Bestätigen
Besitzen Sie eine Ferienwohnung? Zeigen Sie sie hier an.
Zusätzliches Einkommen
Einfache Verwaltung