“Für Familien ideal” 4 von 5 Sternen

Platz Nr. 1 von 9 Aktivitäten in Kaatsheuvel
Weitere Details zu Sehenswürdigkeiten
Details zur Sehenswürdigkeit
Empfohlene Besuchsdauer: Über 3 Stunden
Hilfreiche Informationen: Angebote für Jugendliche, Rollstuhlgerechter Zugang, Angebote für Kleinkinder, WC, Schließfächer / Garderobe, Snack- und Getränkeangebot
Kirchheim bei München, Deutschland
common_n_attraction_reviews_1bd8 26 "Hilfreich"-
“Für Familien ideal”
4 von 5 Sternen Bewertet am 12. Dezember 2010

Wir haben den Freizeitpark Efteling im Winter besucht. Trotz schlechtem Wetter und z.T. geschlossenen Anlagen ein Erlebnis für die ganze Familie. Im Winter reduzierter Preis und kein Gedränge. Es gibt ein Gruselschloss, Märchenwelt, Indoor Achterbahn und viele kleine Attraktionen. Für Erwachsenen eher etwas langweilig, aber für Familien mit kleineren Kindern ideal.

2 Danke, Udo M!

• Hebräisch zuerst
  • Indonesisch zuerst
Uetliburg
7 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
common_n_attraction_reviews_1bd8 24 "Hilfreich"-
“Ein märchenhafter Park für Gross und Klein!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 1. November 2010

Im Oktober waren wir als Familie mit Kids (6 und 9) und Freunde zu Besuch im Efteling Park... wir haben den Tagesausflug sehr genossen, da Efteling etwas für jedes Alter und für jeden Geschmack (auch die Wilden kommen auf Ihr Konto!) bietet!

Das Ambiente ist märchenhaft - ist ja auch den Märchen gewidmet... Die Bahnen abwechslungsreich und das Verpflegungsangebot sehr gut! Eine rundum schöne Sache!

Zudem ist Efteling vom 1. April bis 31. Dezember täglich geöffnet, was den Park zu anderen (im Herbst oder Winter nur an Wochenenden offen) auch unterscheidet und uns erlaubt, einen Besuch an einem Wochentag zu planen...

2 Danke, sole333!
Basel, Schweiz
31 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
common_n_attraction_reviews_1bd8 122 "Hilfreich"-
“Für 50 Jahr einfach TOPP!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 12. September 2010

Dieser Freizeitpark glänzt mit seiner Liebe zum Detail und das großzügige Arial. Die Attraktionen sind sehr gepflegt und das gesamte Gelände sauber und sehr schön bepflanzt. Die neuen Holzachterbahnen und der "Fliegende Holländer" sind der WAHNSINN - echt Klasse. Was bei einem Eintritt von € 28,50 (€ 26,50 über ADAC) echt nerivg ist sind noch mal € 8 fürs Parken ;-(

Die Preise für Speisen und Getränke sind günstig!

1 Danke, Mystere_bsl!