“Empfehlenswert” 5 von 5 Sternen

Platz Nr. 1 von 9 Aktivitäten in Kaatsheuvel
Weitere Details zu Sehenswürdigkeiten
Details zur Sehenswürdigkeit
Empfohlene Besuchsdauer: Über 3 Stunden
Hilfreiche Informationen: Schließfächer / Garderobe, Snack- und Getränkeangebot, Angebote für Kleinkinder, Angebote für Jugendliche, Rollstuhlgerechter Zugang, WC
7 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
common_n_attraction_reviews_1bd8 16 "Hilfreich"-
“Empfehlenswert”
5 von 5 Sternen Bewertet am 3. August 2014

Ein sehr schöner Freizeitpark, der sehr liebevoll gestaltet ist. Besonders aufregend ist die Holzachterbahn. Diese läuft sehr rund und läuft ein "Wettrennen" gegen eine zweite Holzachterbahn, die von der Streckenfürhung genau gegenläufig ist. Ebenfalls sind die Wassergeschäfte sehr zu empfehlen. Der Besuch des Parks in Efteling ist in der Jahreskarte des Europaparks enthalten. So kam ich zu diesem Besuch und ich würde jederzeit wieder hingehen.

Aufenthalt August 2014

10 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
common_n_attraction_reviews_1bd8 22 "Hilfreich"-
“Tolles Familienerlebnis”
5 von 5 Sternen Bewertet am 27. Juli 2014

Toller, gepflegter Freizeitpark mit spannenden Attraktionen für jedes Alter. Bei einem Hollandtrip jederzeit ein Besuch wert.

Aufenthalt Oktober 2013
1 Danke, CinTho!
7 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
common_n_attraction_reviews_1bd8 13 "Hilfreich"-
“Für meinen partner der erste Besuch”
5 von 5 Sternen Bewertet am 23. Juli 2014 über Mobile-Apps

Mein partner war zum ersten mal in efteling. Nach vorheriger Skepsis(das ist doch ein kinderpark), gefiel ihm der park doch ausgesprochen gut.Die Attraktionen bringen alle viel Spaß und durch die relativ kurze Wartezeit(längste Wartezeit 30 min.) Gestaltete sich der parkaufenthalt als sehr angenehm.
Der Park ist sehr sauber und schön gestaltet. Mein persönliches Highlight war der fliegende Holländer,sehr zu empfehlen aber auch gut besucht.
Alles in allem ein super Tag.

2 Danke, Nicole S!
Neuwied, Deutschland
6 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
common_n_attraction_reviews_1bd8 6 "Hilfreich"-
“Freizeitpark Efteling”
5 von 5 Sternen Bewertet am 15. Juli 2014

Sehr schöner Freizeitpark. Die ganzen Figuren sind so detailgenau gemacht, das sie fast schon echt wirken.

Aufenthalt Juli 2014
1 Danke, Renate W!
Perchtoldsdorf, Österreich
33 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
common_n_attraction_reviews_1bd8 17 "Hilfreich"-
“Märchenhafter Park mit Action”
5 von 5 Sternen Bewertet am 30. Juni 2014

Ein recht großer Themenpark, der aber in Österreich nicht sehr bekannt ist (obwohl drittgrößter Freizeitpark von Europa) und auch von hier eine Reise wert ist.

Aufenthalt Juni 2014
4 Danke, MrsY0855!