“Märchenhafter Park mit Action”
Bewertung zu Efteling

Efteling
Im Voraus buchen
Tickets online kaufen
Weitere Infos
42,47 $*
oder mehr
Keine Warteschlangen-Eintrittskarte für ...
Platz Nr. 1 von 11 Aktivitäten in Kaatsheuvel
Weitere Details zu Sehenswürdigkeiten
Details zur Sehenswürdigkeit
Empfohlene Besuchsdauer: Über 3 Stunden
Hilfreiche Informationen: Angebote für Kleinkinder, Rollstuhlgerechter Zugang, Schließfächer / Garderobe, Snack- und Getränkeangebot, WC, Angebote für Jugendliche
Bewertet am 30. Juni 2014

Ein recht großer Themenpark, der aber in Österreich nicht sehr bekannt ist (obwohl drittgrößter Freizeitpark von Europa) und auch von hier eine Reise wert ist.

4  Danke, MrsY0855!
Bewertungen (4.896)
  • Weitere Sprachen

Bewertet am 19. Juni 2014 über Mobile-Apps

Sehr schöner und gepflegter Park. Preis 35€, online 32€ und über Groupon für 28€. Parken kostet 10€. Preise für Snacks und Getränke liegen auf normalen Niveau und damit günstiger als im Phantasialand. Der Park bietet für alle Altersklassen gute Attraktionen. Das Personal ist freundlich und die Wartezeiten liegen selten über 15 Min. Mein Geheimtipp ist "Der Fliegende Holländer" sowie die Achterbahn im Dunkeln "Vogelrok".

2  Danke, Akki1912!
Bewertet am 15. Mai 2014 über Mobile-Apps

Parkplätze reichlich vorhanden aber sehr teuer , der Park hat für jede Altersklasse was zu bieten , riesiges Areal aber leicht zu erlaufen da der Park kaum Steigungen aufweist , Kulinarisches Angebot sehr vielschichtig man sollte aber an Niederländische Küche gewöhnt sein.

Danke, markuscgn82!
Bewertet am 19. April 2014 über Mobile-Apps

Efteling ist nein absoluter Lieblings Freizeitpark. Es ist für jeden was dabei! Mein absoluter Favorit ist das Traumland, welches wirklich zu. Träumen verführt und mit viel liebe zum Detail gestaltet ist. Das ganze Ambiente ist traumhaft und parkähnlich gestaltet mit viel Grün und überall leise Musik und schönen Kleinigkeiten.
Auf jeden fall einen Besuch wert!
Ich werde jetzt noch dir restliche zeit hier genießen.

2  Danke, Mareile T!
Bewertet am 11. April 2014 über Mobile-Apps

Also ich war von diesem park begeistert! Es gibt viele traumhaufte märchenwelten, mit elfen und trollen und kleinen häuschen. Grottenbahnen mit tollen figuren! Ein geisterhaus das wirklich cool ist und spannend! Die anlage ist sehr schön! Grün und mit wasseranlagen, immer wieder stehen kleine verwunschene häuschen mit figuren die sprechen. Kann ich nur empfehlen!

1  Danke, primacarina!