“So sollten viel mehr Freizeitpark sein.”
Bewertung zu Efteling

Efteling
Im Voraus buchen
Tickets online kaufen
Weitere Infos
44,14 $*
oder mehr
Keine Warteschlangen-Eintrittskarte für ...
Platz Nr. 1 von 11 Aktivitäten in Kaatsheuvel
Weitere Details zu Sehenswürdigkeiten
Details zur Sehenswürdigkeit
Empfohlene Besuchsdauer: Über 3 Stunden
Hilfreiche Informationen: WC, Schließfächer / Garderobe, Angebote für Jugendliche, Angebote für Kleinkinder, Snack- und Getränkeangebot, Rollstuhlgerechter Zugang
Bewertet am 16. November 2012

Efteling ist einer meiner absoluten Lieblingsparks weltweit.

Der Park liegt mitten in der Natur eingebettet und man erkennt schwer wo sie dich Attraktionen befinden.
Genau das macht es auch finde ich auch aus. Alles schön versteckt im Wald. Detail grad Außerordentlich hoch. War schon 3 mal dort und man entdeckt immer wieder neue Details. Egal ob man im Sommer, Winter kommt es gibt genug zum entdecken.

Zu den Attraktionen. Einfach top, viele Familienbahnen, Dark Rides, wo man von außen nicht sieht, um welche Attraktion es sich handelt. Danach wird man positiv überrascht.
Meine Highlights die ich nur empfehlen kann:

Vogl Rok: eine geniale Dunkel Achterbahn
Vliegende Hollander: Eine Wasserachterbahn mit genialen Dark Part.
Joris en de Draak eine Doppel Holzachterbahn, die mittlerweile Weltweit selten sind.

Bei den Dark Rides kann ich eigentlich alle Empfehlen:

Fata Morgana, Carnaval Festival und Droomvlucht.

Meine persönliche Lieblingsattraktion ist das Mad House Vila Volta :)

Einfach den Park und anschauen und verwöhnen lassen.

3  Danke, Xela82!
Bewertung schreibenBewertungen (4.973)
  • Weitere Sprachen

Bewertet am 18. August 2012

bis ins letzte Detail ist der Park "märchenhaft", wunderschön bepflanzt und für jeden Geschmack ist etwas dabei. Wir waren morgens um 9 Uhr vor Ort und haben den ganzen Tag bis 20 Uhr genutzt, um alle Attraktionen abzuarbeiten. Anders als in den Freizeitparks, die wir bisher besucht haben, schließen die Fahrgeschäfte bereits vorher in der Art, dass um 20 Uhr alle Wartenden abgebaut worden sind. Wir wollten um 19.50 Uhr noch eine Runde Wildwasser fahren und wurden weggeschickt.

1  Danke, Waldprimel!
Bewertet am 30. Juli 2012

Der Freizeitpark de Efetling ist sehr schön in der Natur eingebettet und sehr weitläufig. Für Familien mit kleinne Kindern ist dieser Park gut geeignet, nicht aber für Actionfans von schnellen Fahrten und grossen Bahnen. Die relativ langen Wartezeiten trübten ein wenig den Spass und wir haben nach 6 Stunden den Park verlassen und sind dann lieber auf die Innestadtkirmes nach Tilburg gefahren.

1  Danke, Bonnerkerl!
Bewertet am 9. Juni 2012

Wir hatten wieder viel Spass im Efteling und haben die Fahrten auf den schnellen Bahnen sowie die Ruhe im Märchenpark und die feinen holländischen Spezialitäten richtig genossen. Die Wartezeiten bei den Bahnen waren zwischen 5 und 40 Minuten, je nach Attraktion. Efteling: jederzeit wieder!

4  Danke, Hans K!
Bewertet am 22. April 2012

Efteling ist der berühmteste Freizeitpark in den Niederlanden und liegt in der Provinz Nordbrabant zwischen Waalwijk und Tilburg. Efteling bietet die typischen Attraktionen eines modernen Freizeitparks, wobei ein Schwerpunkt auf dem Thema Märchen-, Fabel- und Zauberwelt liegt. Die Eintrittspreise sind eher hoch, aber es gibt viele Aktionen, über die vergünstigte Tickets erhältlich sind. Fazit: absolut empfehlenswert

2  Danke, hatsiekadee!