“Bewertung Hotel & Park 06.08.14 - 09.08.14” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Efteling Hotel

Efteling Hotel
Nr. 1 von 3 Hotels in Kaatsheuvel
Remscheid, Nordrhein-Westfalen, Germany
“Bewertung Hotel & Park 06.08.14 - 09.08.14”
4 von 5 Sternen Bewertet am 10. August 2014

Wir sind aktuell vom 6.814 bis 9.8.14 dort gewesen und ich möchte direkt bewerten wenn noch alles frisch ist . Einquecken lief super . Kamen Morgens früh an um den Anreisetag voll mitzunehmen . Karten gabs direkt ausgedruckt mit diesen kann man den ganzen Aufenthalt lang rein und raus wie man mag . Gang zum Park ist super nah . Diesen haben wir sofort aufgesucht und den vom Hotel gegebenen Plan genutzt , Park ist großzügig geschnitten und die Massen verlaufen sich gut . Auch an den Achterbahnen meist fast gar keine Wartezeiten . Was uns nicht gefiel war die Bahnen machten alle um 10 Uhr auf , da kamen auch erst die Mitarbeiter fast alle an und begangen dann erst mit den Testungen ob alles Ok ist :( Hätte man anders Organisieren können so verzögerte sich meist der Start noch aus Sicherheitsgründen . Essen Bestellen ist find ich stressig dort , an einer Stelle bestellt und Bezahlt man , stellt sich an der nächsten Schlange an und dort werden die Bestellungen abgearbeitet . Es dauerte ewig da nur eine Ausgabe :( Refill Becher gabs dort nicht nur Flaschen die mit jeweils 2,80 recht Teuer waren . Im Park sollte man Englisch sprechen können da viele Probleme mit Deutsch hatten , doch auch da kamen wir mit einfachen sachen weiter und das Personal war Toll . Zurück im Hotel bekamen wir das Zimmer ein Doppelzimmer für 4 Personen . Ehebett war groß und Bequem . Das große Kinderbett bestand aus 2 Betten die rollten ..... Kinder sollten nicht zu agil darauf sein . Im Zimmer war ein Hocker dies war ein Spiel zum Würfeln mit Anleitung und Püppchen zum gehen , Kurzweilige Abwechslung ging so .Bad war sauber und Ordentlich . Dusche war mit zu wenig druck auf dieser Armatur mehr ein dröppche vergnügen :) Leider hatten wir Wetter Pech und mußten direkt am ersten Tag viel im Hotel bleiben . Kinderbereich gabs , doch sehr spartanisch und vieles Defekt . Eher für kleinere . Leider gabs nicht wie zb im Phantasialand kinder Betreuer und Kinderanimateure . Auf dem Hotelzimmer war ein Fernseher doch 2 Deutsche Kanäle RTL und VOX konnten da nicht überzeugen . Kostenloses Guest W Lan gabs , die Sicherheit war allerdings nicht sehr Hoch . 2 Aufzüge sind definitiv zu wenig .... Es staute sich dort recht lange . Treppenhaus gabs ja noch also wir Stufen gegangen , doch man muß mit Eisenstufen klar kommen die mit Sichtlöchern sind ( ich hatte meine Probleme damit ) .... Büffet war groß und sehr gute Auswahl . Wurde immer alles nachgefüllt . Am Anreisetag mußten wir uns für eine feste Frühstückszeit festlegen , Auswahl aus zweien ( 7:45 - 8:45 oder 8:45 - 9:45 ) . Die Plartzsets konnten gedreht werden so das eine Malvorlage für kleinere hinten drauf war , Buntstifte gabs auf anfrage . Morgens kamen zwei Leute rum die haben ein wenig Spaß gemacht mit den Kindern . Gingen von Tisch zu Tisch . Es gibt dort ein Restaurant und die Bar . Restaurant ist sehr Edel und find für einfache Familien zu Spiessig . Barbereich direkt neben der Spielecke . Dort gabs auch Speissen aus dem Restaurant. Karte ist klein aber alles super Lecker . Sehr gemütlich eingerichtet , läd zum Verweilen ein . Die Kinder liebten den Mülleimer der vor dem Hotel steht dort ist das eine Statue die einen riesen Mund hat und nach Müll verlangt , dies kann man hinhalten und wird eingesaugt , Kinder fanden das alle sehr Lustig :) Was mir gut gefiel ist das dort alles Behindertengerecht ist . Extra Eingänge zu den Bahnen , Hilfestellungen . Sieht man so wenig .....

Mein Fazit : Park ist Empfehlenswert , Hotel im Grunde auch obwohl mir pers mehr für die Kinder gewünscht hätte , Bespassung etc . Wetter höhere Gewalt hatten halt ein wenig Pech .

Zimmertipp: Mit einem Standart Zimmer kann man nichts verkehrt machen , doch für evtl Regenzeiten die man im Hot ...
  • Aufenthalt August 2014, Familie
3 Danke, Joana W!

Perchtoldsdorf, Österreich
4 von 5 Sternen Bewertet am 30. Juni 2014

Sehr schönes und weiterempfehlbares Hotel, jedoch mit kleinen Mängeln: Im Doppelbettzimmer gibt es nur ein sehr enges Kingsize-Bett mit nur einer Bettdecke, was wenn man nicht als Paar vereist sehr unangenehm ist (zweite Decke wird aber sofort geliefert). Das Licht im Badezimmer ist sehr dunkel. Es gibt keinen Kosmetikspiegel, auch das Angebot an Frottiertücher ist sehr gering (ein kleines Handtuch und nur ein Duschtuch für den ganzen Tag vergeblich suchte man auch Bademäntel und Einweghausschuhe). Der Safe ist antiquarisch (wie eine große Konservendose mit Schloss) und war auch nicht verankert, könnte leicht entfernt werden. Das Personal ist sehr freundlich und auch hilfsbereit, es wird ganz gut Englisch und Deutsch gesprochen. Buffet ist nur an frequentierten Tagen geöffnet, sonst bietet das Restaurant internationale Küche zu der Kategorie entsprechenden Preisen. In der Bar sind kleine Snacks erhältlich, nur gab es kein Cocktailangebot (weder alkoholisch noch alkoholfrei). An der Sauberkeit gibt es nicht zu bemängeln. Der Weg zum Parkeingang für Hotelgäste ist sehr kurz und es gibt keine Wartezeiten.

• Aufenthalt Juni 2014, Familie
1 Danke, MrsY0855!
Jesteburg, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 19. April 2014 über Mobile-Apps

Ich bin zusammen mit meiner besten Freundin über Ostern hierher gekommen. Alle sind Super freundlich und zuvorkommend und sprechen deutsch. Unser Zimmer war ein normales Doppelzimmer, welches wirklich liebevoll eingerichtet ist. Das frühstück war lecker hat aber leider nicht über eine allzu große Auswahl verfügt.
W-LAN ist im gesamten Hotel kostenlos.
Ich finde nur das eine Übernachtung und beide Tage Parkeintritt mit 316€ etwas zu teuer ist aber auf jeden fall empfehlenswert. Eine Bewertung für den Park an sich folgt.

Aufenthalt April 2014, Freunde
1 Danke, Mareile T!
Halle (Westfalen), Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 11. Oktober 2013

Freundliches Personal begrüßte uns, erklärte alles und betreute uns. Das Haus ist ruhig, auch/trotz das ja vor allem Familien mit Kindern da sind. Der extra Eingang zum Park ist wirklich fast um die Ecke. Das Essen und der Service sind klasse. Auf alle Fälle auch für Erwachsene eine Reise wert.

• Aufenthalt Oktober 2013, Paar
Danke, AnjaH1970!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Kaatsheuvel.
NH Waalwijk
Centrum
Mercure Hotel Tilburg Centrum
Ibis Tilburg
Nr. 4 von 8 in Tilburg

Sie waren bereits im Efteling Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Efteling Hotel

Unternehmen: Efteling Hotel
Anschrift: Horst 31, 5171 RA Kaatsheuvel, Niederlande
Lage: Niederlande > Provinz Nordbrabant > Kaatsheuvel
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant Zimmerservice Suiten Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 1 von 3 Hotels in Kaatsheuvel
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Efteling Hotel 4*
TripAdvisor ist stolz, HRS, Booking.com, HotelsNL, Hotel.de, Odigeo, Priceline und Agoda als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Efteling Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Kaatsheuvel Hotel Efteling
Hotel Efteling Kaatsheuvel