“Komfortables Themenparkhotel” 4 von fünf Punkten

Nr. 1 von 3 Hotels in Kaatsheuvel
Perchtoldsdorf, Österreich
“Komfortables Themenparkhotel”
4 von fünf Punkten Bewertet am 30. Juni 2014

Sehr schönes und weiterempfehlbares Hotel, jedoch mit kleinen Mängeln: Im Doppelbettzimmer gibt es nur ein sehr enges Kingsize-Bett mit nur einer Bettdecke, was wenn man nicht als Paar vereist sehr unangenehm ist (zweite Decke wird aber sofort geliefert). Das Licht im Badezimmer ist sehr dunkel. Es gibt keinen Kosmetikspiegel, auch das Angebot an Frottiertücher ist sehr gering (ein kleines Handtuch und nur ein Duschtuch für den ganzen Tag vergeblich suchte man auch Bademäntel und Einweghausschuhe). Der Safe ist antiquarisch (wie eine große Konservendose mit Schloss) und war auch nicht verankert, könnte leicht entfernt werden. Das Personal ist sehr freundlich und auch hilfsbereit, es wird ganz gut Englisch und Deutsch gesprochen. Buffet ist nur an frequentierten Tagen geöffnet, sonst bietet das Restaurant internationale Küche zu der Kategorie entsprechenden Preisen. In der Bar sind kleine Snacks erhältlich, nur gab es kein Cocktailangebot (weder alkoholisch noch alkoholfrei). An der Sauberkeit gibt es nicht zu bemängeln. Der Weg zum Parkeingang für Hotelgäste ist sehr kurz und es gibt keine Wartezeiten.

• Aufenthalt Juni 2014, Familie
1 Danke, MrsY0855!

Jesteburg, Deutschland
4 von fünf Punkten Bewertet am 19. April 2014 über Mobile-Apps

Ich bin zusammen mit meiner besten Freundin über Ostern hierher gekommen. Alle sind Super freundlich und zuvorkommend und sprechen deutsch. Unser Zimmer war ein normales Doppelzimmer, welches wirklich liebevoll eingerichtet ist. Das frühstück war lecker hat aber leider nicht über eine allzu große Auswahl verfügt.
W-LAN ist im gesamten Hotel kostenlos.
Ich finde nur das eine Übernachtung und beide Tage Parkeintritt mit 316€ etwas zu teuer ist aber auf jeden fall empfehlenswert. Eine Bewertung für den Park an sich folgt.

Aufenthalt April 2014, Freunde
1 Danke, Mareile T!
Halle (Westfalen), Deutschland
4 von fünf Punkten Bewertet am 11. Oktober 2013

Freundliches Personal begrüßte uns, erklärte alles und betreute uns. Das Haus ist ruhig, auch/trotz das ja vor allem Familien mit Kindern da sind. Der extra Eingang zum Park ist wirklich fast um die Ecke. Das Essen und der Service sind klasse. Auf alle Fälle auch für Erwachsene eine Reise wert.

• Aufenthalt Oktober 2013, Paar
Danke, AnjaH1970!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Kaatsheuvel.
NH Waalwijk
Centrum
Mercure Hotel Tilburg Centrum
Ibis Tilburg
Nr. 4 von 8 in Tilburg

Sie waren bereits im Efteling Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Efteling Hotel

Unternehmen: Efteling Hotel
Anschrift: Horst 31, 5171 RA Kaatsheuvel, Niederlande
Lage: Niederlande > Provinz Nordbrabant > Kaatsheuvel
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant Zimmerservice Suiten Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 1 von 3 Hotels in Kaatsheuvel
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Efteling Hotel 4*
TripAdvisor ist stolz, HRS, Booking.com, Hotel.de, Priceline, Odigeo, HotelsNL und Ostrovok als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Efteling Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Kaatsheuvel Hotel Efteling
Hotel Efteling Kaatsheuvel