“Schönes Hotel mit Abstrichen (eine 3+)” 3 von 5 Sternen
Bewertung zu Hampshire Hotel - Parkzicht Eindhoven

Prices are for 1 room, 2 adults
Hampshire Hotel - Parkzicht Eindhoven gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Hampshire Hotel - Parkzicht Eindhoven
3.0 von 5 Hotel   |   Alberdingk Thijmlaan 18, 5615 EB Eindhoven, Niederlande   |
Nr. 5 von 23 Hotels in Eindhoven
“Schönes Hotel mit Abstrichen (eine 3+)”
3 von 5 Sternen Bewertet am 12. Juni 2014

Sehr schönes Ambiente von außen und herrliche Umgebung in der schönsten Gegend von Eindhoven. Das Apartment mit Gartenblick ist o.k. und zweckmäßig, unterliegt jedoch einem Sanierungsstau. Die Matratzen sein durchgelegen und das Inventar müsste unbedingt dem heutigen Standard angepasst werden. WIFI funktioniert hervorragend. Service super freundlich und kompetent.

• Aufenthalt Juni 2014, Paar
Danke, Peter H!

4 von 5 Sternen Bewertet am 6. August 2010

Das Parkzicht liegt - wie der Name verrät - in unmittelbarer Nähe zum Genneper Park. Die Zimmer sind sauber und verfügen über einen Wasserkocher mit einer Auswahl an Kaffee, Kakao und Tee. Leider liegen auf der Liegefläche des Bettes zwei Einzelmatratzen, die seitl. nicht fixiert ist => die Gefahr, beim Schlafen dazwischen zu rutschen, ist also recht groß.
Fahrräder können unentgeldlich an der Rezeption ausgeliehen werden. Das Hotel hat eine Partnerschaft mit einem Fitnessstudio, daß einige Fahrradminuten entfernt liegt. Die Benutzung ist ebenfalls kostenfrei.
DVDs können kostenlos ausgeliehen werden => ein DVD-Player befindet sich im Zimmer.
Viele Fernsehsender => davon 2 deutsche (ARD und WDR)
Das Frühstücksbuffet ist in puncto Angebot etwas reduziert.
WLAN ist kostenpflichtig.

• Aufenthalt Juli 2010, Business
Danke, undinewilke!
Medellin, Kolumbien
4 von 5 Sternen Bewertet am 14. September 2007

Bin immer noch im Hotel und packe gerade meine Koffer um nach Hause zu fahren. Hatte einen tollen Aufenthalt hier. Das Hotel liegt in gehbarer Reichweite vom Zentrum in Eindhoven, hat ein paar Läden, Spielhöllen und gute Restaurants in der Nähe. Die Angestellt en sind recht freundlich und wirklich um die Gäste bemüht. Die Rezeption war wirklich sehr geduldig, weil ich bestimmt 8 Mal herunter kam, um Fragen zu stellen. Warum eigentlich nur 4 und nicht 5*? Dafür gibt es zwei Gründe: Der Internetservice wurde an eine Firma namens KPN vergeben, die einen sehr schlechten Service bietet. Und zum zweiten funktionierte mein Telefon im Zimmer nicht und wurde trotz meiner Ansage nicht repariert.

Danke, theskaven!
Cleveland, Uk
5 von 5 Sternen Bewertet am 1. Mai 2007

Waren für eine Nacht hier und haben unseren Aufenthalt wirklich genossen. Die Angestellten waren sehr zuvorkommend und haben sich sehr um uns gekümmert. Die Zimmer waren zwar einfach aber sehr komfortabel und man hatte einen entspannenderen und gemütlicheren Aufenthalt, als in einem großen Hotel. Wir hatten auch einen DVD-Player und konnten uns an der Rezeption Filme ausleihen (kostenlos). Das Frühstück war inkl. und bot eine große Auswahl und wurde im schönen Restaurant serviert. Alles in allem können wir nichts am Parkzicht Hotel Eindhoven aussetzen, die Preise liegen zischen 50-60 Euro, ein besseres Preis-Leistungs-Verhältnis gibt es nicht.

Danke, tweeks82!
Boutique Hotel Glow
Nr. 4 von 23 in Eindhoven
Inntel Hotels Art Eindhoven
Nr. 9 von 23 in Eindhoven

Sie waren bereits im Hampshire Hotel - Parkzicht Eindhoven? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hampshire Hotel - Parkzicht Eindhoven

Anschrift: Alberdingk Thijmlaan 18, 5615 EB Eindhoven, Niederlande
Lage: Niederlande > Provinz Nordbrabant > Eindhoven
Bar/Lounge Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Pantryküche Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 2 der besten Preis-Leistungs-Hotels in Eindhoven
Nr. 7 der Businesshotels in Eindhoven
Nr. 8 der Romantikhotels in Eindhoven
Preisspanne pro Nacht:
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Hampshire Hotel - Parkzicht Eindhoven 3*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Hotels.com, Booking.com, HRS, Venere, Odigeo, Hotel.de, UNISTER TRAVEL Betriebsgesellschaft mbH, Low Cost Holidays, Odigeo und Low Cost Holidays als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hampshire Hotel - Parkzicht Eindhoven daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Hampshire Inn - Parkzicht Eindhoven
Parkzicht Hotel Eindhoven