“Gutes Hotel in einem Vorort von Eindhoven”

NH Eindhoven Conference Centre Koningshof
Nr. 6 von 26 Hotels in Eindhoven
Öko-SpitzenreiterGold-Status
Hofstetten, Österreich
Beitragender der Stufe 2
“Gutes Hotel in einem Vorort von Eindhoven”
Bewertet am 5. August 2014

Gutes Hotel, freundliche Rezeption und auch grundsätzlich freundliche Hotelangestellte. Zimmer ok ... das Internet (im Zimmer nur wifi) leider nicht zu gebrauchen. Im Rezeptionsbereich via Netzwerkkabel einigermaßen verwendbar. Reichhaltiges Frühstücksbuffet.

• Aufenthalt Juli 2014
1 Danke, walu1962!

• Arabische zuerst
Hamburg, Germany
Bewertet am 30. Juli 2014

Baustellenmüll vor der hotellobby ist unglücklich,zuwenig deutsche Sender
Buchen ist etwas schwierig lärm anderer graste ist abends etwas laut
Frühstück ist megaklasse ,habe mich wohl gefühlt würde auf jedenfall wiederkommen

• Aufenthalt Juni 2014, Business
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit NH Hotels

Danke, Martin P!
Beitragender der Stufe 5
Bewertet am 11. Juni 2014

das Hotel ist in einem ehemaligen Kloster untergebracht. Ich war schon mehrmals hier und noch nie eintäuscht worden. Der Empfang ist freundlich. Durch die Weitläufigkeit des Hotels ist est wichtig bei der Beschreibung des Weges zum Zimmer gut aufzupassen !!!
Die Zimmer sind sauber, ausreichend ( für einen Geschäftsreisenden) und das gesamte Hotel verfügt über kostenlosen WLAN Zugang.Leide haben die Zimmer keine Klimaanlage.
das Frühstück lässt keine Wünsche offen. Angenehm ist, dass große Gruppenreisen offensichtlich nicht den normalen Frühstücksraum stürmen, so dass man in aller Ruhe sein Frühstück genießen kann, was wirklich toll ist. das Hotel bietet einen kostenlosen Zugang zum hauseigenen Fitnesscenter an., was kaum wünsche offen lässt. Es ist alles vorhanden, incl einer großen Turnhalle und Squashplätze.
Ich komme bestimmt wieder, wenn ich in der Gegend zu tun habe !!!

• Aufenthalt Juni 2014, Business
Danke, Strizi09!
Bad Lippspringe, Deutschland
Beitragender der Stufe 2
Bewertet am 26. April 2014

Ich möchte unbedingt betonen, das wir mit unseren beiden Kindern (8 Monate und 4 Jahre) eine sehr gute Erfahrung mit diesem Hotel gemacht haben. Leider kann man die gute Qualität nicht von jedem Hotel der NH-Kette erwarten. Auf unserer Reise übernachteten wir auch in einem NH Hotel in Gent und waren schockiert. Dazu aber eine extra (leider sehr schlechte) Bewertung an anderer Stelle.
Hier in Eindhoven war der Service sehr freundlich (auch besonders zu den Kinder), hilfsbereit und kompetent, die Lage des Hotels ist sehr schön im Grünen und trotzdem ist die Stadt gut zu erreichen, die Zimmer sind modern und sehr sauber, die Möglichkeiten vielfältig (Sauna, Sportzentrum, Fahrradverleih, Restaurant, Bar etc.). Der Preis, den man für die Übernachtung bezahlt ist außerordentlich angemessen und im Vergleich zu anderen Hotels, in denen wir in Eindhoven waren unschlagbar.
Alles in allem hatten wir dort eine sehr schöne Zeit und werden auf jeden Fall wiederkommen.

• Aufenthalt April 2014, Familie
Danke, Meikee2006!
Beitragender der Stufe 6
Bewertet am 10. April 2014

Ein großes Areal, Etwas verwirrend mit den verschiedenen Häusern. Das Zimmer war sauber, aber auch schon in die Jahre gekommen. Ein etwas muffiger Geruch. Frühstück war ausgesprochen groß und vielfältig.

Zimmertipp: Unbedingt schauen, dass das Frühstück im Preis inbegriffen ist.
  • Aufenthalt April 2014, Allein/Single
Danke, peterle75!
Beitragender der Stufe 4
Bewertet am 18. März 2014

Das NH Hotel liegt ca. 20-30 min. entfernt vom Stadtzentrum in einem Waldgebiet. Der Komplex ist sehr weitläufig, der Service aber zuvorkommend.
Das Zimmer war ruhig und zweckmäßig eingerichtet, die Sanitäreinrichtungen waren sauber.
Das Frühstücksangebot habe ich leider nicht genutzt.
Fazit: für eine ungeplante Zwischenübernachtung perfekt geeignet, für einen Städtetrip zu weit vom Zentrum entfernt!

• Aufenthalt Februar 2014, Allein/Single
Danke, eike2908!
Witten, Germany
Bewertet am 11. November 2013

Unser erster Versuch mit einem NH Hotel zum Besuch der Dutch Darts Masters. Wir waren sehr zufrieden mit der Übernachtung und dem Frühstück, von den Hotelangeboten konnten wir jedoch aus zeitlichen Gründen nicht viel wahrnehmen. Das Personal war sehr freundlich.

• Aufenthalt Oktober 2013, Paar

Blue Collar Hotel
Nr. 17 von 26 in Eindhoven
Van Der Valk Eindhoven Hotel
Nr. 9 von 26 in Eindhoven

Sie waren bereits im NH Eindhoven Conference Centre Koningshof? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über NH Eindhoven Conference Centre Koningshof

Unternehmen: NH Eindhoven Conference Centre Koningshof
Anschrift: Locht 117 | Veldhoven, 5504 RM Eindhoven, Niederlande (ehemals NH Conf. Centre Koningshof)
Lage: Niederlande > Provinz Nordbrabant > Eindhoven
Bar/Lounge Getränkeauswahl Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Haustiere erlaubt (tierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Spa Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 1 der Öko-Hotels in Eindhoven
Nr. 1 der besten Preis-Leistungs-Hotels in Eindhoven
Nr. 3 der Familienhotels in Eindhoven
Nr. 3 der Businesshotels in Eindhoven
Nr. 5 der Romantikhotels in Eindhoven
Nr. 6 der Luxushotels in Eindhoven
Preisspanne pro Nacht: 54€ - 111€
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — NH Eindhoven Conference Centre Koningshof 4*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Hotel.de, NHHotels, HRS, Hotel Booker B.V., Odigeo, Booking.com, Hotels.com, Ltur Tourism AG, TripOnline SA, HotelQuickly, HotelsClick, Weg, 5viajes2012 S.L. und Evoline ltd als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei NH Eindhoven Conference Centre Koningshof daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Nh Koningshof Hotel Eindhoven
Nh Hotels Eindhoven