“Der 1. Abend in der Bar47”

Pullman Eindhoven Cocagne
Nr. 2 von 26 Hotels in Eindhoven
Bewertet am 22. März 2014

Aufenthalt vom 21.-23.3.14 in zwei Doppelzimmern
Baraufenthalt: 21.3.14 - ca. 21 Uhr

Am ersten Abend in der Bar 47 des eigentlich sehr schoenen Hotel Pullman wurden wir leider in der Bar sehr enttaeuscht. Service muss man wegen folgender Punkte auf "ungenuegend" bewerten:

- Barchef nimmt keine Bestellung auf
- keine Rechnung erhalten
- keine Snacks im Vergleich zu anderen Gaesten erhalten
- kam nie vorbei um weitere Bestellung aufzunehmen
- Barchef musste aufgefordert werden um uns zu bedienen

Wir sprechen leider kein Dutch, somit fuehlten wir uns als internationale Gaeste nicht willkommen (Diskriminierung?!)

• Aufenthalt: März 2014, Reiseart: mit Freunden
Danke, Pushman2014!
pullman5374, General Manager von Pullman Eindhoven Cocagne, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 24. März 2014

Sehr geehrte Gast,

wir danken Ihnen vielmals, dass Sie sich nach Ihrem Aufenthalt im Pullman Eindhoven Cocagne die Zeit genommen haben, uns zu schreiben, und bedauern zutiefst, dass die erbrachten Serviceleistungen Ihren Erwartungen nicht entsprochen haben. Für die entstandenen Unannehmlichkeiten bitten wir Sie vielmals um Entschuldigung.

Die Hotels der Marke Pullman setzen alles daran, um Ihnen bei jedem Ihrer Aufenthalte eine optimale Servicequalität anzubieten. Ihre Meinung ist für uns daher von größtem Interesse.

Wir möchten gerne mit Ihnen Kontakt aufnehmen und bitten Sie um Ihre persönliche Informationen zu senden an H5374-AM@accor.com zu Händen von Saskia Bombeeck.

Nochmals vielen Dank für Ihre Anmerkungen. Wir hoffen Ihr Vertrauen bei einer Ihrer nächsten Übernachtungen wiederzugewinnen und würden uns freuen Sie schon bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen.

Mit herzlichen Grüßen,

• Aufenthalt: Juli 2013, Reiseart: als Paar
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Accorhotels.com
Danke, dimifehn!
Bewertet am 28. Juni 2013

Sehr schönes, nicht verwohntes Hotel mit moderner Einrichtung und grossen Zimmern. Freundliches und mehrsprachiges Personal. Das Frühstück allerdings fand ich bzgl. des Preis-Leistungsverhältnises nicht angemessen. Auf dem Zimmer gab es alles was man braucht - inkl. einer Nespresso Maschine.

• Aufenthalt: Juni 2013, Reiseart: geschäftlich
Danke, Aynaet!
Bewertet am 23. Dezember 2012

• Aufenthalt: Dezember 2012, Reiseart: als Paar
Danke, altekamp!
Bewertet am 19. November 2012

Nur 10 Minuten zu Fuß vom Bahnhof. Modernes Hotel, großartige Zimmer, sehr stylish! Sehr freundliches und kompetentes, vor allem multi-linguales Personal! Leider war meine Zeit sehr knapp bemessen. Komme gerne wieder!

• Aufenthalt: Oktober 2012, Reiseart: allein
Danke, BobbieDylan!
Bewertet am 8. November 2012

25 Euro pro Nacht für den Parkplatz ? Da freut man sich über ein Hotelangebot und dann holt sich das Hotel einen Zusatzbonus in Form eines stark überteuerten Aussen-Stellplatzes. Das war Nepp. Das Zimmer war toll, das Frühstück o.k. aber nicht herausragend, das Schwimmbad alt und schnutzig. Insgesamt eher mäßiger Gesamteindruck.

• Aufenthalt: November 2012, Reiseart: mit der Familie
1  Danke, starmen!
Bewertet am 2. August 2012

Ein weiterer Aufenthalt in diesem tollen Hotel. Diesmal war sogar das Wasser im Pool frisch, ein Grund, welcher zuletzt zu bemängeln war. Inzwischen gibt es offensichtlich keine Sauna mehr. Vielleicht gibt es ja bald eine neue. Es wäre wünschenswert. Das Frühstück war wieder hervorragend und die MitarbeiterInnen an der Rezeption, im Restaurant und HouseKeeping, sehr freundlich. Komme gerne wieder.

• Aufenthalt: Juli 2012, Reiseart: geschäftlich
Holiday Inn Eindhoven
Nr. 4 von 26 in Eindhoven
Novotel Eindhoven
Nr. 8 von 26 in Eindhoven

Sie waren bereits im Pullman Eindhoven Cocagne? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Pullman Eindhoven Cocagne

Anschrift: Vestdijk 47, 5611 CA Eindhoven, Niederlande
Lage: Niederlande > Provinz Nordbrabant > Eindhoven > Binnenstad
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Trainingsraum Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Pantryküche Haustiere erlaubt (tierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 1 der Familienhotels in Eindhoven
Nr. 1 der Luxushotels in Eindhoven
Nr. 1 der Businesshotels in Eindhoven
Nr. 1 der Romantikhotels in Eindhoven
Preisklasse: 74€ - 147€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Pullman Eindhoven Cocagne 4*
TripAdvisor ist stolz, Odigeo, Accorhotels.com, Expedia, Booking.com, Hotels.com, TripOnline SA, HotelsClick, Evoline ltd, HotelQuickly, 5viajes2012 S.L. und Ebookers als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Pullman Eindhoven Cocagne daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Pullman Eindhoven Cocagne
Pullman Eindhoven Cocagne Hotel Eindhoven