“Tolles Hotel, leider nur Kurzaufenthalt!”

Pullman Eindhoven Cocagne
Nr. 1 von 26 Hotels in Eindhoven
Bewertet am 19. November 2012

Nur 10 Minuten zu Fuß vom Bahnhof. Modernes Hotel, großartige Zimmer, sehr stylish! Sehr freundliches und kompetentes, vor allem multi-linguales Personal! Leider war meine Zeit sehr knapp bemessen. Komme gerne wieder!

• Aufenthalt: Oktober 2012, Reiseart: allein
Danke, BobbieDylan!
Bewertungen (1.446)
Es gibt aktuelle Bewertungen für Pullman Eindhoven Cocagne
Aktuellste Bewertungen anzeigen
  • Weitere Sprachen

Bewertet am 8. November 2012

25 Euro pro Nacht für den Parkplatz ? Da freut man sich über ein Hotelangebot und dann holt sich das Hotel einen Zusatzbonus in Form eines stark überteuerten Aussen-Stellplatzes. Das war Nepp. Das Zimmer war toll, das Frühstück o.k. aber nicht herausragend, das Schwimmbad alt und schnutzig. Insgesamt eher mäßiger Gesamteindruck.

• Aufenthalt: November 2012, Reiseart: mit der Familie
1  Danke, starmen!
Bewertet am 2. August 2012

Ein weiterer Aufenthalt in diesem tollen Hotel. Diesmal war sogar das Wasser im Pool frisch, ein Grund, welcher zuletzt zu bemängeln war. Inzwischen gibt es offensichtlich keine Sauna mehr. Vielleicht gibt es ja bald eine neue. Es wäre wünschenswert. Das Frühstück war wieder hervorragend und die MitarbeiterInnen an der Rezeption, im Restaurant und HouseKeeping, sehr freundlich. Komme gerne wieder.

• Aufenthalt: Juli 2012, Reiseart: geschäftlich

Bewertet am 9. Mai 2012

• Aufenthalt: Mai 2012, Reiseart: mit der Familie
1  Danke, DUP1895!
Bewertet am 14. April 2012

Zu allererst kann man sagen, dass in Sachen Freundlichkeit bei den Mitarbeiter|innen nichts zu beanstanden gibt. Bereits beim Check-In wurde ich sehr freundlich empfangen. Es wurde sich mehrmals versichert, ob es einen Wunsch gibt, den man mir erfüllen kann. Man spürte sofort, dass einem in diesem Hotel an nichts fehlen soll. Ob später in der Bar, am nächsten Morgen beim Frühstück, oder auf den Gängen im Hotel bzw. ebenfalls beim Check-Out, die Freundlichkeit begegnete mir während des gesamten Aufenthalts. Mein Zimmer war sehr geschmackvoll eingerichtet. Ob im Zimmer oder im Bad alles sehr sauber.
Die Qualität des Frühstücks war bestens.
Das Hotel kann man uneingeschränkt weiterempfehlen.
Dennoch gibt es einen Punktabzug. Der Wellness-Bereich bietet Saunen, Dampfbad und einen Pool. Eine Sauna war ausser Betrieb. Die in angeheizte Sauna war grundsätzlich in Ordnung, sollte jedoch erneuert werden. Das Dampfbad war nicht sauber. Das Wasser im Pool nicht klar und frisch. Offensichtlich gibt es Probleme mit dem Filter. Es schwammen lange Haare im Wasser. Auch der Pool-Bereich ist sanierungsbedürftig.
Des weiteren besteht das Hotel aus zwei Teilen, ob beide Teile den gleich Komfort (Zimmer) bieten kann ich nicht beurteilen.

• Aufenthalt: April 2012, Reiseart: allein
Danke, 0815Reisender!
Bewertet am 8. März 2012

Das Pullman Eindhoven wurde erst kürzlich renoviert, dementsprechend neu und modern sind die Zimmer und auch das Restaurant.
Die Mitarbeiter sind durchweg sehr zuvorkommend und freundlich. Das Essen vom Zimmerservice war sehr lecker - das Restaurant im Erdgeschoss habe ich allerdings nicht getestet.
Das Frühstücksbuffet ist sehr gut und reichhaltig, da gibt es nichts zu meckern.
Die Sauberkeit der Zimmer schwankt wohl je nach Etage etwas - mein erstes Zimmer in der neunten Etage war sehr sauber. Als ich beim nächsten Aufenthalt in der siebten war, hatte ich Fussel auf dem Bett und den Papierkorb musste ich erstmal selbst reparieren, bevor er aufging.
Eine Frechheit sind die Parkgebühren von 25 Euro pro Nacht für Hotelgäste. Aber es ist eben ein Businesshotel, und wenn die Firma es zahlt...
WLAN ist kostenlos und der Empfang zumindest auf den von mir besuchten Etagen gut, aber trotzdem ist das Netz unzuverlässig und langsam - hier sollte nachgebessert werden.
Blöd auch, dass man vom Parkplatz auf der Rückseite des Hotels nicht rein kommt, sondern einmal ganz um das Gebäude laufen muss... Das wurde mir auf Nachfrage so bestätigt. Das sollte geändert werden.
Insgesamt aber ein gutes 4-Sterne-Hotel für Geschäftsreisende.

• Aufenthalt: Februar 2012
NH Eindhoven Conference Centre Koningshof
Novotel Eindhoven
Novotel Eindhoven
Nr. 5 von 26 in Eindhoven

Sie waren bereits im Pullman Eindhoven Cocagne? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Pullman Eindhoven Cocagne

Anschrift: Vestdijk 47, 5611 CA Eindhoven, Niederlande
Lage: Niederlande > Provinz Nordbrabant > Eindhoven > Binnenstad
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Trainingsraum Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Pantryküche Haustiere erlaubt (tierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 1 der Familienhotels in Eindhoven
Nr. 1 der Romantikhotels in Eindhoven
Nr. 1 der Businesshotels in Eindhoven
Nr. 1 der Luxushotels in Eindhoven
Preisklasse: 81€ - 170€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Pullman Eindhoven Cocagne 4*
TripAdvisor ist stolz, ACCOR, Odigeo, Booking.com, Expedia, Hotels.com, Ebookers, 5viajes2012 S.L., HotelQuickly und HotelsClick als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Pullman Eindhoven Cocagne daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Pullman Eindhoven Cocagne
Pullman Eindhoven Cocagne Hotel Eindhoven