Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.
Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.
Möchten Sie sich die günstigsten Hotelpreise sichern? Dann sind Sie hier genau richtig! Wir suchen für Sie auf über 200 Websites.

“Parkplatz fast so teuer wie Übernachtung...” 4 von fünf Punkten
Bewertung zu Pullman Eindhoven Cocagne

Beste Preise vom bis zum
Ankunftsdatum tt/mm/jjjj Abreisedatum tt/mm/jjjj
Preise für 1 Zimmer, 2 Erwachsene
Preise ansehen
Die besten Preise von Top-Reise-Websites vergleichen
und 2 weitere Seiten
Pullman Eindhoven Cocagne
Nr. 1 von 25 Hotels in Eindhoven
Zertifikat für Exzellenz
Wuppertal
1 Bewertung
common_n_hotel_reviews_1bd8 1 "Hilfreich"-
Wertung
“Parkplatz fast so teuer wie Übernachtung...”
4 von fünf Punkten Bewertet am 8. November 2012

25 Euro pro Nacht für den Parkplatz ? Da freut man sich über ein Hotelangebot und dann holt sich das Hotel einen Zusatzbonus in Form eines stark überteuerten Aussen-Stellplatzes. Das war Nepp. Das Zimmer war toll, das Frühstück o.k. aber nicht herausragend, das Schwimmbad alt und schnutzig. Insgesamt eher mäßiger Gesamteindruck.

  • Aufenthalt November 2012, Familie
    • 3 von fünf Punkten
      Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von fünf Punkten
      Lage
    • 4 von fünf Punkten
      Schlafqualität
    • 4 von fünf Punkten
      Zimmer
    • 4 von fünf Punkten
      Sauberkeit
    • 3 von fünf Punkten
      Service
Hilfreich?
1 Danke, starmen!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bewertung schreiben

1.264 Bewertungen von Reisenden

Bewertungen von Reisenden
    730
    434
    57
    23
    20
Bewertungen für
121
525
78
341
Gesamtwertung
  • Ort
  • Schlafqualität
  • Zimmer
  • Service
  • Preis-Leistung
    4 von fünf Punkten
  • Sauberkeit
Tipps von Reisenden helfen Ihnen, das passende Zimmer zu finden.   Zimmer-Tipps (2)
Datum | Bewertung
  • Chinesisch (traditionell)zuerst
  • Chinesisch zuerst
  • Dänisch zuerst
  • Deutsch zuerst
  • Englisch zuerst
  • Französisch zuerst
  • Griechisch zuerst
  • Hebräisch zuerst
  • Italienisch zuerst
  • Japanisch zuerst
  • Koreanisch zuerst
  • Holländisch zuerst
  • Norwegisch zuerst
  • Polnisch zuerst
  • Portugiesisch zuerst
  • Russisch zuerst
  • Schwedisch zuerst
  • Spanisch zuerst
  • Türkisch zuerst
  • Beliebig
  • Alle aktuellen auf Deutsch
Deutsch zuerst
Köln, Deutschland
Beitragender der Stufe 
132 Bewertungen
92 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 82 "Hilfreich"-
Wertungen
5 von fünf Punkten Bewertet am 2. August 2012

Ein weiterer Aufenthalt in diesem tollen Hotel. Diesmal war sogar das Wasser im Pool frisch, ein Grund, welcher zuletzt zu bemängeln war. Inzwischen gibt es offensichtlich keine Sauna mehr. Vielleicht gibt es ja bald eine neue. Es wäre wünschenswert. Das Frühstück war wieder hervorragend und die MitarbeiterInnen an der Rezeption, im Restaurant und HouseKeeping, sehr freundlich. Komme gerne wieder.

  • Aufenthalt Juli 2012, Business
    • 4 von fünf Punkten
      Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von fünf Punkten
      Lage
    • 5 von fünf Punkten
      Schlafqualität
    • 4 von fünf Punkten
      Zimmer
    • 4 von fünf Punkten
      Sauberkeit
    • 4 von fünf Punkten
      Service
Hilfreich?
Danke, 0815Reisender!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Köln, Deutschland
Beitragender der Stufe 
132 Bewertungen
92 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 82 "Hilfreich"-
Wertungen
5 von fünf Punkten Bewertet am 14. April 2012

Zu allererst kann man sagen, dass in Sachen Freundlichkeit bei den Mitarbeiter|innen nichts zu beanstanden gibt. Bereits beim Check-In wurde ich sehr freundlich empfangen. Es wurde sich mehrmals versichert, ob es einen Wunsch gibt, den man mir erfüllen kann. Man spürte sofort, dass einem in diesem Hotel an nichts fehlen soll. Ob später in der Bar, am nächsten Morgen beim Frühstück, oder auf den Gängen im Hotel bzw. ebenfalls beim Check-Out, die Freundlichkeit begegnete mir während des gesamten Aufenthalts. Mein Zimmer war sehr geschmackvoll eingerichtet. Ob im Zimmer oder im Bad alles sehr sauber.
Die Qualität des Frühstücks war bestens.
Das Hotel kann man uneingeschränkt weiterempfehlen.
Dennoch gibt es einen Punktabzug. Der Wellness-Bereich bietet Saunen, Dampfbad und einen Pool. Eine Sauna war ausser Betrieb. Die in angeheizte Sauna war grundsätzlich in Ordnung, sollte jedoch erneuert werden. Das Dampfbad war nicht sauber. Das Wasser im Pool nicht klar und frisch. Offensichtlich gibt es Probleme mit dem Filter. Es schwammen lange Haare im Wasser. Auch der Pool-Bereich ist sanierungsbedürftig.
Des weiteren besteht das Hotel aus zwei Teilen, ob beide Teile den gleich Komfort (Zimmer) bieten kann ich nicht beurteilen.

  • Aufenthalt April 2012, Allein/Single
    • 5 von fünf Punkten
      Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von fünf Punkten
      Lage
    • 5 von fünf Punkten
      Schlafqualität
    • 5 von fünf Punkten
      Zimmer
    • 5 von fünf Punkten
      Sauberkeit
    • 5 von fünf Punkten
      Service
Hilfreich?
Danke, 0815Reisender!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Hamburg, Deutschland
Beitragender der Stufe 
10 Bewertungen
7 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 11 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von fünf Punkten Bewertet am 8. März 2012

Das Pullman Eindhoven wurde erst kürzlich renoviert, dementsprechend neu und modern sind die Zimmer und auch das Restaurant.
Die Mitarbeiter sind durchweg sehr zuvorkommend und freundlich. Das Essen vom Zimmerservice war sehr lecker - das Restaurant im Erdgeschoss habe ich allerdings nicht getestet.
Das Frühstücksbuffet ist sehr gut und reichhaltig, da gibt es nichts zu meckern.
Die Sauberkeit der Zimmer schwankt wohl je nach Etage etwas - mein erstes Zimmer in der neunten Etage war sehr sauber. Als ich beim nächsten Aufenthalt in der siebten war, hatte ich Fussel auf dem Bett und den Papierkorb musste ich erstmal selbst reparieren, bevor er aufging.
Eine Frechheit sind die Parkgebühren von 25 Euro pro Nacht für Hotelgäste. Aber es ist eben ein Businesshotel, und wenn die Firma es zahlt...
WLAN ist kostenlos und der Empfang zumindest auf den von mir besuchten Etagen gut, aber trotzdem ist das Netz unzuverlässig und langsam - hier sollte nachgebessert werden.
Blöd auch, dass man vom Parkplatz auf der Rückseite des Hotels nicht rein kommt, sondern einmal ganz um das Gebäude laufen muss... Das wurde mir auf Nachfrage so bestätigt. Das sollte geändert werden.
Insgesamt aber ein gutes 4-Sterne-Hotel für Geschäftsreisende.

  • Aufenthalt Februar 2012
    • 4 von fünf Punkten
      Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von fünf Punkten
      Lage
    • 4 von fünf Punkten
      Zimmer
    • 4 von fünf Punkten
      Sauberkeit
    • 5 von fünf Punkten
      Service
Hilfreich?
Danke, LightwizHH!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Ein TripAdvisor-Mitglied
5 von fünf Punkten Bewertet am 20. September 2011

wir waren mit Hund unterwegs, was im Hotel keinerlei Probleme bereitete. Das Personal sowohl am Empfang als auch später im Restaurant waren von ausgesuchter Höflichkeit und Gastfreundlichkeit. Ein- bzw. Auschecken war innerhalb weniger Minuten erledigt. Ich hatte in der Stadt etwas gekauft, was mir am nächsten Tag an die Rezeption geliefert wurde. Auch hier gab es keine Schwierigkeiten. Wir waren rundum zufrieden.

  • Aufenthalt September 2011, Paar
    • 4 von fünf Punkten
      Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von fünf Punkten
      Lage
    • 5 von fünf Punkten
      Schlafqualität
    • 5 von fünf Punkten
      Zimmer
    • 5 von fünf Punkten
      Sauberkeit
    • 5 von fünf Punkten
      Service
Hilfreich?
Danke, Ein TripAdvisor-Mitglied!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Vielleicht gefallen Ihnen auch diese Hotels …
Reisende haben außerdem diese Hotels in Eindhoven angesehen:
Park Plaza Eindhoven
Nr. 2 von 25 in Eindhoven
4.5 von fünf Punkten 660 Bewertungen
Inntel Hotels Art Eindhoven
Nr. 6 von 25 in Eindhoven
4.0 von fünf Punkten 595 Bewertungen
Holiday Inn Eindhoven
Nr. 3 von 25 in Eindhoven
4.0 von fünf Punkten 746 Bewertungen
Preise ansehen
Preise ansehen
Preise ansehen
Binnenstad
Boutique Hotel Glow
Boutique Hotel Glow
Nr. 11 von 25 in Eindhoven
4.5 von fünf Punkten 201 Bewertungen
Preise ansehen
Preise ansehen
Preise ansehen

Sie waren bereits im Pullman Eindhoven Cocagne? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Bewertung schreiben Fotos hinzufügen

Weitere Informationen über Pullman Eindhoven Cocagne

Unternehmen: Pullman Eindhoven Cocagne
Anschrift: Vestdijk 47, 5611 CA Eindhoven, Niederlande
Telefonnummer:
Lage: Niederlande > Provinz Nordbrabant > Eindhoven > Binnenstad
Ausstattung:
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Pantryküche Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Hotelstil:
Nr. 1 der Luxushotels in Eindhoven
Nr. 1 der Businesshotels in Eindhoven
Nr. 1 der Familienhotels in Eindhoven
Nr. 1 der Romantikhotels in Eindhoven
Preisspanne pro Nacht: 73 € - 160 €
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Pullman Eindhoven Cocagne 4*
Anzahl der Zimmer: 270
Reservierungsoptionen:
TripAdvisor ist stolz, Hotel.de, HRS, ACCOR, Priceline, Hotels.com, Ebookers, Odigeo, TripOnline SA und Booking.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Pullman Eindhoven Cocagne daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Auch bekannt unter dem Namen:
Hotel Pullman Eindhoven Cocagne
Pullman Eindhoven Cocagne Hotel Eindhoven
Accor Cocagne Eindhoven
Sofitel Eindhoven
Eindhoven Sofitel

Ist das Ihr TripAdvisor-Eintrag?

Sind Sie der Inhaber oder Geschäftsführer dieses Unternehmens? Beanspruchen Sie Ihren Eintrag kostenlos, um z. B. auf Bewertungen antworten und Ihr Profil aktualisieren zu können.

Ihren Eintrag beanspruchen